...4 Orgelpfeiffentöchter mit ca taillenlangen Haaren

Und auch von mir gute Besserung!
glg
Merlin
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Genial! Du bist mein Held!"Danke. Ich such mir dann einen Arzt, der mehr mit seinen Patienten beschäftigt ist als mit den Schwestern zu knallen."
Lieber nicht das ist echt bähh.apple hat geschrieben: Ansonsten fühle ich aufgrund deiner Haare natürlich mit dir![]()
Magst du vielleicht ein Bild machen, damit wir sehen können, wie groß die kahlen Stellen tatsächlich sind?
Die sind sicher halb so schlimm, wie es dir vorkommt. *tröst* Get well soon!
Ich habe noch nie von diesen Vollbädern gehört, aber Experimente lass ich jetzt erstmal 'ne Weile bleiben^^black_beauty hat geschrieben: Früher gab es doch solche Vollbäder gegen Läuse, man roch dann zwar etwas nach Teer, aber es war effektiv und glaube ich nicht sooo unverträglich, weils nichts chemisches war (ich meine ein pflanzliches Produkt).
Zum HA: sicher, dass es nur vom Shampoo kommt? Hat man mal bei dir ne Blutuntersuchung machen lassen? (ja ich weiss, mitm Bein etwas schwierig)
Ach was. Es gibt schlimmeres(um es mit den Worten meines Arztes zu sagen^^) Nicht einmal ich selbst hab eine Träne verdrückt. Selbstironie ist eine Kunst die ich mittlerweile perfektioniert habenErnie004 hat geschrieben:Aus Mitleid mit Dir muss ich echt weinen. Die Benachrichtigung hat nicht hingehauen und ich lese jetzt erst vom Bein und den bösen Krabbelviechern und dem Haarausfall. Für alles ganz doll gute Besserung!!!
Zur Erheiterung bring ich Dir ne riesen Portion Eis vorbei und stell noch ein paar abartig leckere Schokomuffins mit Käsekuchenfüllung dazu. Magst dann später noch ne Pizza oder Pasta?
Weiß gar nicht was ich sagen soll...
Na dann ist gutErnie004 hat geschrieben:Und jaaaaaaahaaaaa, wir wollen Dich auch mit Bob hier, allein schon, um Deiner geistigen Ergüsse Willen.
Das hört man doch, trotz der absoluten Abwesenheit von Einfühlungsvermögen, gerneratwoman hat geschrieben:jap - ich les dich gern, egal, was auf deinem Kopf wächst