Linda: Schnipp-Schnapp von Taille zu Hüfte!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Linda, ich war heute in der EDEKA in unsrem Dorf, hier haben sie das Golden Heart Shampoo nicht. Ich guck die Woche noch mal in unsrem anderen EDEKA nach. Mal schauen 

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
HURRA!!Sandruschka hat geschrieben:Hier!![]()
![]()
Die Kur hab ich heute schon mit Panzer-Tape umwickelt, so dass da nix austrocknen oder auslaufen kann. SOllte also heile bei dir ankommen

Viel ist das aber nicht, nur als Vorwarnung. Aber für ne Längen-Probekur reicht es wohl.
Jo, Erkenntnisse hab ich gezogen. Vorhin hab ich ja wieder (schooon wieder) gewaschen und es viel mir diesmal gar nicht schwer, die nassen Haare nicht zu kämmen

@Ahdri: Keinen Stress bitte!
Bin ja mit meinem Penaten-Shampoo nicht unglücklich.
@Allgemeinheit

Heute hab ich wieder meine Haare gewaschen. Verwendet wurden Penaten Babyshampoo und AO Rose Mosqueta Condi, weil ich mal wieder schöne Haare will!
Hab einen erdnussgroßen Klecks Condi in 400 ml Wasser aufgelöst und über den Kopp gekippt. 15 Min einwirken lassen und nun fühlen sich die Haare sehr schön weich und kühl an.
Ich mag das, wenn die so kühl sind

Ich habe 2 Proben von dem COndi, sollte also für 6 Kuren reichen.
Gute Nacht an alle

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
- Sandruschka

Wobei sich schon wieder mein Gewissen meldet, ob ich dir nicht auch was gutes tun kann!?
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Farbe:
Quatsch!
AUßerdem hab ich von dir die Krebse plus Salve bekommen und du nur einen kaputten Haarstab
Ich wollte mit dem Versenden aber eigentlich noch warten, bis mein Überraschungspaket angekommen ist.
Vielleicht ist ja was türkises drin.
Äääähm, müssten schon 2 türkise Sachen sein, fällt mir grad ein, damit ich eins verschenken kann

AUßerdem hab ich von dir die Krebse plus Salve bekommen und du nur einen kaputten Haarstab

Ich wollte mit dem Versenden aber eigentlich noch warten, bis mein Überraschungspaket angekommen ist.
Vielleicht ist ja was türkises drin.
Äääähm, müssten schon 2 türkise Sachen sein, fällt mir grad ein, damit ich eins verschenken kann

- Sandruschka
Mei ist das nett von dir
Und der Haarstab ist zwar gebrochen, aber trotzdem sehr schön und ich weiß schon ganz genau was ich damit machen werd!!! (Wart noch auf ein Bastelteil). Den leider ist der Topper von dir in mehrere Teile zebrochen. Aber wie gesagt, ich freu mich trotzdem riesig darüber!!!
Und irgendwann kommt der Tag, an dem ich dir wieder was Gutes tun kann

Und der Haarstab ist zwar gebrochen, aber trotzdem sehr schön und ich weiß schon ganz genau was ich damit machen werd!!! (Wart noch auf ein Bastelteil). Den leider ist der Topper von dir in mehrere Teile zebrochen. Aber wie gesagt, ich freu mich trotzdem riesig darüber!!!
Und irgendwann kommt der Tag, an dem ich dir wieder was Gutes tun kann

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Farbe:
coucou Linda - komm auch mal zu Besuch! Sehr lehrreich mal ein Photo von Glycerin-build-up Haare zu sehen, konnte mir darunter nie so wirklich was vorstellen. Hab mir mal selber auf einer Waschbasis ein Shampoo angemixt in dem viel Glyercin drin war und da fand ich meine Haare auch pappiger, aber noch nicht so das sie nicht wieder von allein nach vorne gefallen wären.
Aber der AO Rose Mosqueta scheint ja kein Problem mehr zu sein, oder benutzt du den einfach seltener? Wäre mal interessant zu wissen wie hoch die Glycerinanteile in den einzelnen Produkten sind
Liebe Grüße!
Aber der AO Rose Mosqueta scheint ja kein Problem mehr zu sein, oder benutzt du den einfach seltener? Wäre mal interessant zu wissen wie hoch die Glycerinanteile in den einzelnen Produkten sind

Liebe Grüße!
Haartyp 1b C ii
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
@Sandruschka: WAAAS? In mehrere Teile ist der zerbrochen?
Ich dachte, nur glatt abgebrochen...
@Figolu:
Im Glycerin-Thread hat noch jemand ein Foto eingestellt.
Jo, wie das mit Rose Mosqueta läuft, muss ich mal sehen. Mein meinem ersten RM-Projekt habe ich viermal hintereinander damit gekurt und es ist nix passiert.
Jetzt probier ich einfach noch mal mein GLück. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich RM stark verdünne (sonst sind die überpflegt)...
Wenn RM gut verläuft, könnte ich wirklich mal bei Urtekram und AO wegen dem prozentualen Anteil von Glycerin nachfragen und vergleichen.
Ist immer spannend dir zu schreiben. Man kann ja im Moment nie wissen, ob und wann die nächste Antwort kommt
@Allgemeinheit: Haare sind schön weich
Heute kamen mit der Post meine Afro-Gummibänder. Ich geh jetzt erstmal im Cornrow-Thread stöbern
Ich dachte, nur glatt abgebrochen...

@Figolu:
Im Glycerin-Thread hat noch jemand ein Foto eingestellt.
Jo, wie das mit Rose Mosqueta läuft, muss ich mal sehen. Mein meinem ersten RM-Projekt habe ich viermal hintereinander damit gekurt und es ist nix passiert.
Jetzt probier ich einfach noch mal mein GLück. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich RM stark verdünne (sonst sind die überpflegt)...
Wenn RM gut verläuft, könnte ich wirklich mal bei Urtekram und AO wegen dem prozentualen Anteil von Glycerin nachfragen und vergleichen.
Ist immer spannend dir zu schreiben. Man kann ja im Moment nie wissen, ob und wann die nächste Antwort kommt

@Allgemeinheit: Haare sind schön weich

Heute kamen mit der Post meine Afro-Gummibänder. Ich geh jetzt erstmal im Cornrow-Thread stöbern

Huhu
dann frag ich demnächst bei AO nach.
Hier sind meine Haargummis; Ready for take off sozusagen

Uploaded with ImageShack.us
Bestellt bei Afrobeautyqueen (Ebay). Kann ich empfehlen. Schnell und günstig.

dann frag ich demnächst bei AO nach.
Hier sind meine Haargummis; Ready for take off sozusagen

Bestellt bei Afrobeautyqueen (Ebay). Kann ich empfehlen. Schnell und günstig.
Ui hübsch und viel
Da bin ich auf die Ergebnisse gespannt 
So ich hab Bildchen für dich, wenn du davon was möchtest, zum entscheiden:

Kleine Fake Ficcare in Gold für 3,95€

Normal große fake Ficcare für 4,95€ in Gold mit Strasssteinchen und so ne Art Lochmuster

Kleine Fake Ficcare in Silber für 3,95€
Hoffe du kannst was erkennen, meine Handykamera war/ist bei dem Licht nicht so prall

So ich hab Bildchen für dich, wenn du davon was möchtest, zum entscheiden:

Kleine Fake Ficcare in Gold für 3,95€

Normal große fake Ficcare für 4,95€ in Gold mit Strasssteinchen und so ne Art Lochmuster

Kleine Fake Ficcare in Silber für 3,95€
Hoffe du kannst was erkennen, meine Handykamera war/ist bei dem Licht nicht so prall
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Sandruschka
Das dacht ich auch, aber als ich den Topper an den Stab gehalten hab, hatt ich dann drei Teile in der Hand
Aber wie gesagt, ich hab großes mit deinem Stab vor 

Farbe:
Farbe:
@Ahdri:
"Klein" wird mir zu klein sein, Gold, Strasssteine oder Glitter mag ich nicht.
Also nehme ich keine. Ich mag zwar sehr gerne farbig, aber dann nicht so, hmm, .... fein
Mir fällt gerade kein neutrales Wort für diesen Stil ein, vielleicht weißt du ja, was ich meine. Will hier auch niemandem zu nahe treten.
Danke aber für deine Mühe!!
@Sandruschka: Was großes???
Ui, da bin ich ja gespannt! Sag mal! Verrätst du schon was? Tipp! Anfangsbuchstabe!
@Allgemeinheit:
Wollte mir vorhin ja Cornrows flechten; sind aber nur 4 Stck geworden
Die äußeren beiden klappen gut, beim Rest hab ich immer Schwierigkeiten. Die freien Zöpfe am Hinterkopf hab ich geflochten.
Vielleicht hab ich so durch Zufall einen runden 4er geflochten
RUnd ist er zumindest und geflochten auch.
Bilder vom "Schmuckstück" gibts morgen. Hab ich zwar heute gemacht, aber keine Lust mehr die runter- bzw hochzuladen.
Mal sehen, ob die super Frise die Nacht überlebt...
Gute Nacht und schlaft recht schön
"Klein" wird mir zu klein sein, Gold, Strasssteine oder Glitter mag ich nicht.
Also nehme ich keine. Ich mag zwar sehr gerne farbig, aber dann nicht so, hmm, .... fein

Danke aber für deine Mühe!!

@Sandruschka: Was großes???
Ui, da bin ich ja gespannt! Sag mal! Verrätst du schon was? Tipp! Anfangsbuchstabe!
@Allgemeinheit:
Wollte mir vorhin ja Cornrows flechten; sind aber nur 4 Stck geworden

Die äußeren beiden klappen gut, beim Rest hab ich immer Schwierigkeiten. Die freien Zöpfe am Hinterkopf hab ich geflochten.
Vielleicht hab ich so durch Zufall einen runden 4er geflochten

RUnd ist er zumindest und geflochten auch.
Bilder vom "Schmuckstück" gibts morgen. Hab ich zwar heute gemacht, aber keine Lust mehr die runter- bzw hochzuladen.
Mal sehen, ob die super Frise die Nacht überlebt...
Gute Nacht und schlaft recht schön

- Sandruschka
Ach ich kanns dir auch sagen, ist kein Geheimnis
Ich werde mir im Stil von Nightbloomings eine Edelsteinblüte drauf machen, allerdings muss ich warten bis mir die der Postbote vorbeibringt... Und ich werd dir natürlich Fotos zeigen wenns soweit ist! 

Farbe:
Farbe:
@Sandruschka: Ui, eine Edelsteinblüte! Da bin ich wirklich auf Fotos gespannt
Hier nun die Fotos von meinen verkorksten Cornrows, die aufgrund der fehlenden Menge (nur 4 Stck) keine sind
Es gibt nur Bilder, auf der die linke Seite zu sehen ist
Rechts hab ich nämlich eine Strähne in die falsche Sektion geflochten, so dass das nicht sooo schön aussieht.

Mein Überraschungspaket ist noch nicht verschickt!
Gestern ist es erst in die Versandabteilung gekommen. Laut Verkäufer wird es dort "schnellst möglich" bearbeitet, kann aber einige Tage dauern.
Spinnen die?

Hier nun die Fotos von meinen verkorksten Cornrows, die aufgrund der fehlenden Menge (nur 4 Stck) keine sind

Es gibt nur Bilder, auf der die linke Seite zu sehen ist

Mein Überraschungspaket ist noch nicht verschickt!

Gestern ist es erst in die Versandabteilung gekommen. Laut Verkäufer wird es dort "schnellst möglich" bearbeitet, kann aber einige Tage dauern.
Spinnen die?