Mi-chan - Auf zu Klassik in 2013
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Vielen Dank für die Erklärung. Alle Fragen beantwortet. Gute Idee. Ist sicher die mechanische Belastung fürs Haar geringer und verstopft auch nicht so die Abflüsse ...
Dann kommt die Farbe von dem Sodium Picramete, zumindest steht hier so, dass das auch rot färbt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 87f0a277a4
Den Pony müsstest Du bald hinter die Ohren klemmen können, dann hängt er nicht so ins Gesicht. Ich mag auch keinen Pony, nicht nur, weil er so schnell fettig wird.
Ein bisschen asymmetisch ist die Frisur, gefällt mir aber trotzdem. Finde, es ist bei Flechtzöpfen ohnehin schwer, sie gerade hinzukriegen, wenn man über eine Schulter flicht. Anders krieg ich sie aber kaum hin, ohne mir die Arme auszurenken. Ist wohl auch Übungssache. Auf jeden Fall glänzt Dein Flechtwerk traumhaft schön.
Dann kommt die Farbe von dem Sodium Picramete, zumindest steht hier so, dass das auch rot färbt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 87f0a277a4
Den Pony müsstest Du bald hinter die Ohren klemmen können, dann hängt er nicht so ins Gesicht. Ich mag auch keinen Pony, nicht nur, weil er so schnell fettig wird.
Ein bisschen asymmetisch ist die Frisur, gefällt mir aber trotzdem. Finde, es ist bei Flechtzöpfen ohnehin schwer, sie gerade hinzukriegen, wenn man über eine Schulter flicht. Anders krieg ich sie aber kaum hin, ohne mir die Arme auszurenken. Ist wohl auch Übungssache. Auf jeden Fall glänzt Dein Flechtwerk traumhaft schön.
1bFii 80,5 (endlich Taille)
Ziele: Steiß & nach Eisenmangel-HA nachdicken lassen
Ziele: Steiß & nach Eisenmangel-HA nachdicken lassen
@Tänne: Danke^^
@Dia: Na, ein paar Monate dauerts noch bis er in den Dutt passt.^^
@Catriona: Der Pony passt schon hinter die Ohren
Ich hatte ihn nur für die Fotos nach vorne genommen, sonst sieht man ihn ja gar nicht, wa? 
@Dia: Na, ein paar Monate dauerts noch bis er in den Dutt passt.^^
@Catriona: Der Pony passt schon hinter die Ohren

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Hab noch ne 'neue' Frisur! 
Einfach ein Lacebraid links und der rest normal geflochten und geduttet, mit GrahToe Jugendstil:

So sah es nach ca. 11 Stunden tragen aus! Find ich gar nicht schlecht.
Aber ich hab so fest geflochten, dass ich jetzt total kleine, enge, frizzige Flechtwellen hab -.- sieht total schlimm aus. Naja. Geht ja wieder weg.
Grüße,
Mi

Einfach ein Lacebraid links und der rest normal geflochten und geduttet, mit GrahToe Jugendstil:

So sah es nach ca. 11 Stunden tragen aus! Find ich gar nicht schlecht.
Aber ich hab so fest geflochten, dass ich jetzt total kleine, enge, frizzige Flechtwellen hab -.- sieht total schlimm aus. Naja. Geht ja wieder weg.
Grüße,
Mi

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Lady Sophia
Hallo Mi!
Ich hab schon öfters in dein Tagebuch reingeschaut und muss dir mal sagen, was für schöne Haare du hast.
Ich bin absolut neidisch auf die tolle Farbe, würde ich auch total gerne haben - geht leider mit meiner NHF nicht und man hat mir von Henna abgeraten.
Deine Länge und deine Frisuren sind auch toll.
Liebe Grüße!
Ich hab schon öfters in dein Tagebuch reingeschaut und muss dir mal sagen, was für schöne Haare du hast.

Liebe Grüße!
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
-
ich finde der flechtdutt steht dir sehr gut!
auch auf den katztenbildern ist mir das schon aufgefallen, sehr schön 
das problem mit den frizzigen felchtwellen kenn ich -.- ne lösung muss noch gefunden werden....

das problem mit den frizzigen felchtwellen kenn ich -.- ne lösung muss noch gefunden werden....
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
@magdalena_s: Hallo und danke!
dafür ist deine Farbe doch auch toll und du hast wenigstens das nervige gefärbe nicht. 
@Fimmion: Danke! <3
@herbstrot: Danke! Ja, die einzige Lösung, die manchmal funktioniert: Ganz ganz locker flechten, dann ergeben sich schöne, große Wellen.

@Fimmion: Danke! <3
@herbstrot: Danke! Ja, die einzige Lösung, die manchmal funktioniert: Ganz ganz locker flechten, dann ergeben sich schöne, große Wellen.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Hi Dodo!
Es gibt GrahToes doch auch in anderen Größen von Mini bis Riesig. Kauf dir doch kleinere!
Es gibt GrahToes doch auch in anderen Größen von Mini bis Riesig. Kauf dir doch kleinere!

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Die A-Lines nicht! Die sind extra filigran und leicht gearbeitet.
Ich habe eine, die weigt so gut wie nix, da A-Line.

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
@Fimmion: Ui cool! Das freut mich 
So.... meine Haare waren in den letzten Tagen irgendwie überpflegt und gleichzeitig trocken und knirschig und knotig.
Sowas hatte ich nun auch noch nicht.
Ich hab dann mal mit etwas weniger verdünntem Golden Heart Aloe Vera Shampoo gewaschen. Noch sind sie nass, scheinen aber schon besser zu sein.
Sie sahen echt SO schlimm aus, offen getragen
So richtig richtig bäh. Zum Glück ist immer zumindest ein Stift in Reichweite im Büro, hab' dann mit einem Bleistift einen Hypno gemacht
Dieses Wetter macht mich jetzt schon fertig XD ich hasse Hitze soooo...
Naja, mal schauen, in weniger als einer Woche ist schon wieder Messtermin, mal gespannt
Grüße,
Mi

So.... meine Haare waren in den letzten Tagen irgendwie überpflegt und gleichzeitig trocken und knirschig und knotig.

Ich hab dann mal mit etwas weniger verdünntem Golden Heart Aloe Vera Shampoo gewaschen. Noch sind sie nass, scheinen aber schon besser zu sein.

Sie sahen echt SO schlimm aus, offen getragen

Dieses Wetter macht mich jetzt schon fertig XD ich hasse Hitze soooo...
Naja, mal schauen, in weniger als einer Woche ist schon wieder Messtermin, mal gespannt

Grüße,
Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Jap, das Waschen hat definitiv geholfen, jetzt geht's ihnen wieder besser 
Sie liegen schön und glänzen:

Und das ohne Blitz.
Die Quaste des Flechtzopfes sieht auch nicht mehr ganz extrem so zuppelig und zerrupft aus:

Ich bin zufrieden.
Bin mal auf die Messung gespannt, nur noch ein paar Tage... uaaah... ich will endlich 90cm haben... das dauert zwar noch ein paar Monate, aber... wieviele wohl?
Grüße,
Mi

Sie liegen schön und glänzen:

Und das ohne Blitz.
Die Quaste des Flechtzopfes sieht auch nicht mehr ganz extrem so zuppelig und zerrupft aus:

Ich bin zufrieden.

Grüße,
Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt