Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das denke ich manchmal auchkleine: hat geschrieben:ja, da hast du auch wieder recht, aber ich denke jeder andere, der keine Leidenschaft dafür hat, würde vor Lachen auf dem Boden liegen
jep, manchmal bestätigt er mir das sogar - beispielsweise dann wenn ich mir dieLady Amalthea hat geschrieben:Das denke ich manchmal auchkleine: hat geschrieben:ja, da hast du auch wieder recht, aber ich denke jeder andere, der keine Leidenschaft dafür hat, würde vor Lachen auf dem Boden liegenGlaub mein Freund hat mich schon für verrückt erklärt
Lady Amalthea hat geschrieben:Das denke ich manchmal auchkleine: hat geschrieben:ja, da hast du auch wieder recht, aber ich denke jeder andere, der keine Leidenschaft dafür hat, würde vor Lachen auf dem Boden liegenGlaub mein Freund hat mich schon für verrückt erklärt
Ja, bei der Brustwarzensalbe habe ich auch nur Lacher bekommen. Als wir gemeinsam im DM waren und ich eine neue mitnehmen wollte, hat er mich lachend rausgezogen und ich durfte gar nichts mehr kaufenJess2803 hat geschrieben:jep, manchmal bestätigt er mir das sogar - beispielsweise dann wenn ich mir dieLady Amalthea hat geschrieben:Das denke ich manchmal auchkleine: hat geschrieben:ja, da hast du auch wieder recht, aber ich denke jeder andere, der keine Leidenschaft dafür hat, würde vor Lachen auf dem Boden liegenGlaub mein Freund hat mich schon für verrückt erklärt
brustwarzensalbe in die haare schmier...![]()
kleine, ich muss sagen, dass mir flexis an dir am besten gefallen. das sieht
einfach stimmig aus! andere haarschmucksachen sind natürlich auch hübsch,
aber die flexis passen dir perfekt!
Dass passt wie die Faust aufs AugeTinuviel_713 hat geschrieben:Lady Amalthea hat geschrieben:Das denke ich manchmal auchkleine: hat geschrieben:ja, da hast du auch wieder recht, aber ich denke jeder andere, der keine Leidenschaft dafür hat, würde vor Lachen auf dem Boden liegenGlaub mein Freund hat mich schon für verrückt erklärt
"Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht" [Heinrich Heine]
Irgendwie finde ich das gerade sehr passend ... aber keeeiiiiine Ahnung, warum
Deiner lacht dabei wenigstens, meiner wäre glaub ziemlich genervtkleine: hat geschrieben: Ja, bei der Brustwarzensalbe habe ich auch nur Lacher bekommen. Als wir gemeinsam im DM waren und ich eine neue mitnehmen wollte, hat er mich lachend rausgezogen und ich durfte gar nichts mehr kaufenHat nur gesagt, dich sollte man mal einweisen
Seitdem darf ich aber im DM nicht mehr in die BabyeckeLady Amalthea hat geschrieben:Deiner lacht dabei wenigstens, meiner wäre glaub ziemlich genervtkleine: hat geschrieben: Ja, bei der Brustwarzensalbe habe ich auch nur Lacher bekommen. Als wir gemeinsam im DM waren und ich eine neue mitnehmen wollte, hat er mich lachend rausgezogen und ich durfte gar nichts mehr kaufenHat nur gesagt, dich sollte man mal einweisen