Ui, darf ich als Zwerg unter den Großen auch mitmachen?
Nickname: nanora
Größe: 175 cm
Ziellänge: irgendwann wäre ich total gerne beim Steiß

Zwischenziele: über BSL und Midback freue ich mich allerdings auch schon riesig
Haartyp: 1b, M, 6.5 cm (ohne Stufen/Pony)
Im Moment bin ich 4 cm über dem BH Verschluss. Ich hab zwar vor zwei Tagen gemessen, aber die genauen Maße hab ich ungefähr eine Minute danach wieder vergessen

Nur die 4 cm sind mir noch in Erinnerung geblieben. Ich sollte mir entweder einen Zettel nehmen oder nicht direkt nach der Arbeit mit Zahlen hantieren

Wenn ich mal ein schönes Haarlängenfoto habe, reiche ich es ganz bestimmt nach!
Schuhekauf ist auch eins meiner leidigen Themen... Ich liebe Schuhe (wie so viele Frauen) aber ich hasse Schuhe kaufen! Ich habe Größe 43, mit viel Glück passen mal 42er. Dazu habe ich leichte Senk-Spreiz-Füße, die vorne relativ breit sind und hinten total schmal. Soll heißen: in den meisten passenden Schuhen sehen meine Füße aus, als wäre ich ein Troll oder so... Wenn ich mal große Schuhe finde sind sie vorne zu schmal, und Männerschuhe sind hinten viel zu weit. Am besten gehen Sandalen. Stiefel sind mir eigentlich immer an den Waden zu breit, so dass sie schlabbern.
Mit Klamotten geht es mir da zum Glück anders. Mir passt eigentlich recht vieles in Größe 36 oder 38, zumindest seit einigen Jahren. Früher gabs da echt weniger Auswahl

Insgesamt bin ich aber zufrieden mit mir und meiner Größe, auch mit meinen großen Füßen. Nur die Schuhauswahl ist eben nicht so der hit