Wenn ich einen Haarwunsch frei hätte...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Re: Wenn ich einen Haarwunsch frei hätte...
Zur Zeit wünsche mir nur, dass die künstliche Farbe ganz schnell aus meinen Haaren komplett verschwindet, natürlich, ohne, dass ich mein Haar abschneiden muß oder es auf andere Weise verliere. Glatze rasieren wäre keine Option
Ich werde nicht einen Zentimeter meines Haaares hergeben und einfach hoffen, dass die blöde Farbe sich doch irgendwann ganz auswäscht.

3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Ich hab "längeres Haar" angekreuzt, weil ich mit den anderen Sachen zufrieden bin. Aber manchmal wünsche ich mir, schon bei der klassischen Länge zu sein
Auch schön wäre, endlich ein Shampoo oder eine Seife zu finden, mit der meine Kopfhaut wirklich zufrieden ist.

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Ich wünsche mir eine dichte und gesunde Kante, weiterzüchten könnte ich dann selbst 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- Làireach
- Haartyp: 1b F
- ZU: 7,5
- Instagram: @laireach
Bei mir wäre es die andere Haarfarbe. Ich mag mein aschblond einfach nicht so. Trage sie schon seit Jahren schwarz und hasse es, wenn der Ansatz rauskommt. 
Länger werden sie von selbst, voll genug finde ich sie auch und meine Kanten habe ich mittlerweile recht gut beigezüchtet.

Länger werden sie von selbst, voll genug finde ich sie auch und meine Kanten habe ich mittlerweile recht gut beigezüchtet.
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Yoga Yeti
Eine dichte Kante mit gesunden Enden, davon bin ich nämlich noch weit entfernt, Spliss Haarbruch und Stufenschnitt lassen grüßen ^^ wenn ich erst mal so ne Kante hätte wäre das züchten sicherlich einfacher
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Einfach nur komplett gesunde Haare und Kopfhaut. Weil wachsen tun sie von selbst.
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Schwarze, ganz ganz heile Haare. Ich habe Spaß daran, sie wachsen zu sehen, also fände ich die Länge langweilig als Wunsch.
ich habe glattere Haare angekreuzt, hätte aber gerne auch noch etwas vollere, gerade an der Geheimratsecke.
Manchmal glaube ich, dass gar nichts mehr wächst. Jedenfalls nicht so, wie ich das gerne hätte.
HopfulForLongHair hat geschrieben:Einfach nur komplett gesunde Haare und Kopfhaut. Weil wachsen tun sie von selbst.
Manchmal glaube ich, dass gar nichts mehr wächst. Jedenfalls nicht so, wie ich das gerne hätte.

Zuletzt geändert von Euryale am 16.07.2014, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***Doppelpost zusammengefügt***
Grund: ***Doppelpost zusammengefügt***
Hab mich für Längeres Haar entschieden, wobei ich hin und her gerissen zwischen längeres Haar und möglichst schnell NHF war. 

Ganz klar längeres Haar! 

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Längeres haar, bin noch nicht Mal über den Schultern *sniff*
- MissHeadcrusher
Auch ich hätte gerne eine Länge im dreistelligen Bereich oder zumindestens etwas mit einer sieben am Anfang..

| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

wünschte ich mir, dass sie sich, wenn es mal soweit ist, von selbst in allen möglichen Varianten flechten könnten.
- Aurelinchen
Ich hätte gerne Korkenzieherlocken.
Aber mit meine Haaren bin ich auch eigentlich zufrieden...wenn ich Locken hätte wurd ich mir wahrscheinlich glatte Haare wünschen.
So richtig dicke schwarze, asiatische Haare wären auch cool. Dann müsste ich vielleicht nicht mehr um jedes Haar bangen und meine Dutts sähen imposanter aus.
Aber mit meine Haaren bin ich auch eigentlich zufrieden...wenn ich Locken hätte wurd ich mir wahrscheinlich glatte Haare wünschen.
So richtig dicke schwarze, asiatische Haare wären auch cool. Dann müsste ich vielleicht nicht mehr um jedes Haar bangen und meine Dutts sähen imposanter aus.
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Miss Headcrusher: 700 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>?
Hab schon xehn, dass das ne oder-Bedingung war, aber als und-Bedingung stell ich's mir anstrengend vor...

Hab schon xehn, dass das ne oder-Bedingung war, aber als und-Bedingung stell ich's mir anstrengend vor...
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat