Ich habe jetzt nochmal eine Mail geschrieben gehabt, an alle auffindbaren eMail Adressen auf der Homepage und habe eben den 22.5. jetzt mal als Frist gesetzt blah blah blah und dass ich diese Mail nochmal per Einschreiben schicken werden und ich mir einen Anwalt zur Hilfe gezogen haben blah blah blah und siehe da.... nicht mal eine Stunde später hatte ich eine Antwort. Dass die unter aller Sa...Schwein war brauch ich glaub ich nicht erwähnen. Das war wirklich mehr als unter der Gürtelline.
Ich bin da aber nicht darauf eingegangen und beharrte weiterhin auf den 22.5. mehr hab ich nicht geschrieben.
Und jetzt meinen die, die überweisen das Geld zurück unter Abzug der IHR entstandenen Kosten. Hey gehts noch? Wenn die den Versand abziehen kann ich noch damit leben (auch wenn anscheinend kein Versand stattgefunden hat). Den Rest will ich haben.
Man bin ich stinkend sauer. Am liebsten würd ich euch echt allen sagen wie der Shop heißt, damit ihr nicht solche Probleme bekommt. Aber das kann ich ja auch nicht machen.
Ich habe eigtl garkeine Lust mehr, das Projekt hier weiter zu führen, weil ich mich so aufregen muss (Seitenweise) über diesen dämlichen Shop und ich hab die ganzen Rezepte ausgetüftelt und freute mich eigtl auch drauf und man kann jetzt eigtl schon die Hälfte des Projektes wegwerfen.
Da hab ich wirklich keine Lust mehr drauf

Bin echt traurig.
Bitte habt Verständnis, dass ich das Projekt schließen möchte.
Aber ich werd dann jetzt auf meinem Blog weiter machen. Also nur zum Thema selbst sieden und anderes Klumps was kein Mensch braucht.
Das soll jetzt keine Werbung sein^^

Danke euch für die Unterstützung.
Per PN bin ich zu dem Thema gerne noch zu haben, falls wer was los werden möchte