Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Die Ringelmietz - mit viel Geduld zur klassischen Länge

#181 Beitrag von Zuma »

Ringelmietz hat geschrieben: @ retrotussi: ja vielleicht wäre sie mir in kleiner auch lieber gewesen. Ist schon sehr mächtig im Dutt :-k Und allzuviel schaut von den Zinken am Ende auch nicht mehr raus...naja vielleicht irgendwann mal was für die TB falls ich nicht doch noch glücklich mit ihr werde :?

So puh fertig ^^ Ich wünsche euch allen schonmal einen ganz tollen Jahreswechsel. Kommt gut in 2014!
Nene, bei dir finde ich die perfekt, die Forke!! Mit "natürlich in kleiner" meinte ich, dass ICH natürlich ne ganz andere Größe bräuchte.
Nicht in die TB!!! :D Aber du musst sie ja perfekt an dir finden, nich ich ;) Ich mags, wenn Forken so wuchtig sind... ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Ringelmietz

#182 Beitrag von Ringelmietz »

retrotussi hat geschrieben: Nene, bei dir finde ich die perfekt, die Forke!! Mit "natürlich in kleiner" meinte ich, dass ICH natürlich ne ganz andere Größe bräuchte.
Nicht in die TB!!! :D Aber du musst sie ja perfekt an dir finden, nich ich ;) Ich mags, wenn Forken so wuchtig sind... ;)
Mal schauen vielleicht werden wir (die Forke und ich) ja noch warm miteinander...zumal sie ein Geschenk war...von sowas trenne ich mich allgemein noch schwerer als so schon von Haarschmuck ^^
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Strahlemaus

#183 Beitrag von Strahlemaus »

ooh schön, das ergebnis sieht sehr toll aus. etwas kräftiger als vorher. kann mir auch vorstellen, dass man es in RL deutlicher sieht.

jaa bitte behalte die forke. sie steht dir sooo gut!!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#184 Beitrag von Ringelmietz »

Wie die Leute mir sowas nur immer antun können...grüne Dinge in die Tauschbörse stellen... :mrgreen:

Meins:

Bild
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Lestaria Nenia

#185 Beitrag von Lestaria Nenia »

:lol: Der Fluch der Rothaarigen, der schöne grüne Haarschmuck mit seiner magischen Anziehungskraft.

Das neue Foto ist auch wieder wirklich schön geworden =P~
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Ringelmietz

#186 Beitrag von Ringelmietz »

@ Lestaria: oh ja da muss ich dir recht geben, wobei es bei mir wohl nicht nur die roten Haare sind...ich hab auch so einen echten Grün-Trick :mrgreen:

Ich habe gestern mal wieder ein bisschen "Inventur" gemacht und Dinge rausgeholt und in die TB gestellt, die ich leider viel zu wenig trage und die nun ein neues Zuhause suchen. Schaut mal rein:

viewtopic.php?f=26&t=18392&p=1987717#p1987717
Mein neues Projekt
Strahlemaus

#187 Beitrag von Strahlemaus »

Ringelmietz ich wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr 2014! :knuddel:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#188 Beitrag von Ringelmietz »

Strahlemaus ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und wie das immer so ist mit dem Jahreswechsel...man nimmt sich Dinge vor.
Hier nun meine Pläne und Ziele für 2014:

Bild

- mehr Frisuren lernen --> insbesondere: Chamäleon, Spidermoms, Disc-bun, Pha Bun, 4er Zopf etc. pp.
- die perfekte Routine für mich finden
- Wäschen rauszögern (4 Tage +)
- schnittfrei bleiben
- aufhören mir die Silberlinge zu ziehen (lieber drüber färben ^^)
- eventuell schon Klassik erreichen (hach das wäre doch zu schön)
- öfter und übersichtlicher in mein PP schreiben
- mir ein paar sehnliche Haarschmuckwünsche erfüllen, gleichzeitig aber versuchen die Sammlung übersichtlich zu halten :roll:

So das wars erstmal. Kommt gut ins neue Jahr! :knuddel:
Mein neues Projekt
CaSch83

#189 Beitrag von CaSch83 »

Hallo!

Machs mir mal hier bei meiner Wichtelmama gemütlich. :)

Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
ca. 53cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1c/2a M ii
nach großem Rückschnitt --> auf zu Taille
Ringelmietz

#190 Beitrag von Ringelmietz »

Hallo Wichtelkind :mama: Freut mich dass du hier vorbei schaust! Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr :wink:
Mein neues Projekt
Ringelmietz

#191 Beitrag von Ringelmietz »

Ich würde sagen ich gehe sehr erfolgreich ins neue Jahr :mrgreen: Hier die Ausbeute meines heutigen Tages:

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Und dann konnte ich es nicht sein lassen und habe die 20% bei Grahtoe noch für einen Herzenswunsch genutzt:

Bild

So nun bin ich glücklich :mrgreen: Kommt gut ins neue Jahr!
Mein neues Projekt
Nidawi

#192 Beitrag von Nidawi »

Habe auch gerade Antlers bestellt! Cool. Also die stehen dir sicher super, sind wie für dich gemacht! Will Duttbilder sehen!
Ringelmietz

#193 Beitrag von Ringelmietz »

Sorry, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen. Jetzt wird aufgeholt :mrgreen: (Achtung: Informationsflut)

:showersmile: (01.01.2014):
W: Desert Essence Cocos Shampoo(verdünnt)
Condi: BC Condi Sante
LOC: Kokosöl + Refine and Shine Hair Lotion

Am 02. Januar konnte ich dann auch endlich meine iHerb Bestellung beim Zoll ( :| ) abholen. Voller Stolz präsentiere ich nun meine neue Pflegeserie:

Bild Desert Essence Cocos Shampoo + Condi + Haircreme

Noch vor Sylvester war ich außerdem zum Geburtstag einer lieben Freundin eingeladen, die ebenfalls ein bisschen Haarverrückt ist und mich mit ergänzenden Pflegeprodukten angefixt hat. Ich habe ein kleines Döschen Weizenprotein zur Spitzenpflege und eine Probe Babassu von ihr bekommen. Ein paar Tage später konnte ich dann auch alles zusammen mal testen:

:showersmile: (05.01.2014):
W: Desert Essence Cocos Shampoo(verdünnt)
Condi: Desert Essence Cocos Condi
LOC: Kokosöl + Weizenprotein + Refine and Shine Hair Lotion

Das Babassu hatte ich vergessen, dafür wurde alles andere verwendet. Bei dem Weizenprotein habe ich einfach 2 Finger kurz in das Öl getaucht und es anschließend mit dem Kokosöl vermischt in meine "Spitzen" (das sind bei mir meist so die unteren 25cm meiner Haare) verteilt. Am nächsten Tag waren sie etwas überpflegt und sahen sehr fettig/strähnig aus. Das nächste mal weniger ;) habs übern Tag weggeduttet, an Tag 2 sah es dann schon besser aus. Wird weiter getestet :)
Außerdem sind in den letzten Tagen alle meine Tauschsachen angekommen. :helmut:
Die Forke ganz links habe ich von meiner Freundin zu Sylvester bekommen, als Mitbringsel von ihrer neuen Heimat Hamburg :) Passt super gut, habe nur etwas Angst sie kaputt zu machen, weil das Holz keinen sehr stabilen Eindruck macht. Ich werde einfach sehr vorsichtig damit sein und hoffen das alles gut geht :)
Mit der Größe der 60th Street hatte ich mich beim Tausch wohl etwas vertan. 5" klangen für mich irgendwie größer. Da hab ich wohl irgendwie an die FPL gedacht und nicht an die Gesamtlänge. (Habe jetzt auch etwas Angst, dass meine Antler zu kurz sein könnten... :?) Naja noch passt sie auch wenn sie fast in meinem Dutt verschwindet. Andernfalls wird sie eventuell irgendwann wieder in der TB landen. Dann aber nur gegen eine in größer, das Holz gefällt mir nämlich ausgesprochen gut. Es ist tatsächlich "Tortoise" und nicht wie ich schon fast befürchtet hatte "Agatewood" (das schwarz sah auf dem Foto eher bläulich aus). Bin supi happy mit meinen Tauschsachen. (Entsprechende Actionpics reiche ich noch nach, versprochen)

Bild

Demnächst möchte ich mich auch mal durch ein paar andere Öle testen. Hab viel gutes über Mandelöl und Aprikosenkernöl gelesen ... :mrgreen:
Mein neues Projekt
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#194 Beitrag von Zuma »

Hallo Ringelmietz! Von den Forken wie deine Linke hab ich auch zwei und ich muss sagen, die sind bei mri robuster als sie erst den Anschein machen, da das Holz sehr elastisch ist, irgendwie ^^
also keine Angst :D
Die Tortoise find ich besonders hübsch! Freu mich schon auf actionpics, wenn du uns welche zeigst ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Lethe

#195 Beitrag von Lethe »

Die Farbe der grünen Forke sieht wirklich sehr interessant aus :mrgreen:
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Antworten