So ähnlich dachte ich mir das mit der LHN- Lieblingsficcare. Nur finde ich eine ganze Kollektion schon zu viel. Ich würde nur ein Modell oder max. zwei Modelle aus einer Kollektion vorschlagen, z.B. Border III Emerald und Violet.Tara Jax hat geschrieben: Um die Sache für Ficcare einfacher zu machen könnte man ja anbieten, sich auf nur 1 oder 2 Kollektionen (z.B. Jewel + Jewel Lotus) zu beschränken und eine Mindestabnehmzahl vereinbaren (die man dann zusammen mit der LHC erreicht).
E-mail an Ficcare (versuchen kann man es ja mal)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Re: E-mail an Ficcare (versuchen kann man es ja mal)
Nur dann stellt sich wieder die Frage: in welcher Größe? Denn 2 Modelle in 3 Größen macht auch schon wieder 6 verschiedene Clips...
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Naja, die Einzelheiten würde ich Ficcare ausmachen lassen, da würde ich gar nicht so sehr ins Detail gehen (Farben, Größen). Die müssen wissen welcher Aufwand sich rechtfertigen lässt. Ich denke nur, ne Sonderanfertigung mit Mindestabnahmemenge wäre zumindest mal den Vorschlag wert
Etwas kritischer, da man bei Amis ja eher vorsichtig sein sollte: In der Mail wurde nur gesagt, dass wir die alten Kollektionen vermissen. Es wurde aber höflicherweise nicht gesagt, dass die jetzigen Acetat-Kollektionen nur begrenzt Zuspruch finden. Vielleicht könnte man das auch noch - allerhöflichst formuliert - mit reinpacken.
Und ich persönlich würde plumperweise aus reiner Neugierde auch direkt fragen, warum nur noch Acetat produziert wird - Auswahl zu haben ist doch viel schöner

Etwas kritischer, da man bei Amis ja eher vorsichtig sein sollte: In der Mail wurde nur gesagt, dass wir die alten Kollektionen vermissen. Es wurde aber höflicherweise nicht gesagt, dass die jetzigen Acetat-Kollektionen nur begrenzt Zuspruch finden. Vielleicht könnte man das auch noch - allerhöflichst formuliert - mit reinpacken.

Und ich persönlich würde plumperweise aus reiner Neugierde auch direkt fragen, warum nur noch Acetat produziert wird - Auswahl zu haben ist doch viel schöner

Ich tippe ja darauf, das Ficcare irgendwann billig an viel Acetat herangekommen ist und nun seine Vorräte an diesem Zeug aufbraucht, statt teureres Material für andere Ficcares zu kaufen?
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
Ich war eine Weile nicht im Forum, ich freue mich, dass sie die Silver matte wieder herstellen!
Ich habe meine eigene aus kompletter Blödheit zerstört und fänd es prima, Ersatz zu bekommen!
Also ist die Information zumindest teilweise positiv für mich.
Acetate in Animal-Prints finde ich gruselig.
Ich mag weder Acetate noch Animalprints. Doppelt scheußlich. Schade.
Ich habe meine eigene aus kompletter Blödheit zerstört und fänd es prima, Ersatz zu bekommen!
Also ist die Information zumindest teilweise positiv für mich.
Acetate in Animal-Prints finde ich gruselig.
Ich mag weder Acetate noch Animalprints. Doppelt scheußlich. Schade.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
Tja, also nach meiner Einschätzung würden wir uns NIE auf ein Modell einigen können. Das ist unmöglich bei so vielen Frauen, so vielen Haaren und so vielen Modellen. Stimmt, dass wir im Brief nicht gesagt haben wie blöd wir die Acetates finden, aber das werden die an den Verkaufszahlen wohl selber merken. Ich denke, die machen nur noch Acetates weil sie vermutlich mehr Gewinn abwerfen.
Ich würde sagen: schlagen wir ein Ei drüber. Wir haben Ihnen gesagt, dass uns die Vielfalt fehlt (das war ja ganz deutlich) und wenn das denen nun egal ist, würd ich persönlich da nicht mehr nachhaken. Einfach abwarten. Vielleicht kommen sie irgendwann selbst auf den Dreh.
Edit: Hab gerade bei maiden like reingeschaut. Die von Ficcare erwähnte Sendung scheint angekommen zu sein: Classical silber und gold in matt in allen Größen!
Ich würde sagen: schlagen wir ein Ei drüber. Wir haben Ihnen gesagt, dass uns die Vielfalt fehlt (das war ja ganz deutlich) und wenn das denen nun egal ist, würd ich persönlich da nicht mehr nachhaken. Einfach abwarten. Vielleicht kommen sie irgendwann selbst auf den Dreh.
Edit: Hab gerade bei maiden like reingeschaut. Die von Ficcare erwähnte Sendung scheint angekommen zu sein: Classical silber und gold in matt in allen Größen!
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen
56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76
56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76
Severine hat geschrieben:
Die gibts schon seit ein paar Tagen.
-
Vorschlag: Border III Emerald und Violet (die dunkellilane, so hieß die doch?)
Die suchen doch so eeewig viele hier...
Glaub, damit macht man nix verkehrt.
Die dann jeweils in S, M, L.
Die suchen doch so eeewig viele hier...
Glaub, damit macht man nix verkehrt.
Die dann jeweils in S, M, L.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Was auch ganz viele suchen: Lotus Ivory....
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- hellblond (natur),
Ich würde Ficcare einfach mal eine Neuauflage der Lilly vorschlagen. Die suchen hier ja auch noch sehr viele.
Da Ficcare gerade die Silver und Gold Matte neu aufgelegt haben, bräuchten die da ja nur die Blüten drauf kleben.
Da Ficcare gerade die Silver und Gold Matte neu aufgelegt haben, bräuchten die da ja nur die Blüten drauf kleben.

1c/M/iii in Kupferrot
- Brummsebiene
Ich glaube, dass war der perfekte Beweis für Severines These.
Ich würde wohl auch aufgeben.

Brummsebiene Summ Summ!
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Also die Lily mochte ich von allen Kollektionen am wenigsten. Schließe mich auch Severine an. 

Hatte sich svala nicht vor einiger Zeit mal um eine Sonderanfertigung gekümmert und eine Absage erhalten?
-
In der Tat.Brummsebiene hat geschrieben:Ich glaube, dass war der perfekte Beweis für Severines These.![]()
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)

- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- hellblond (natur),