Silberfischchen, da wirst du niiiemals drauf kommen!
Blondfee: ich versuch auch, mehr Naturbilder zu machen, weils vor der weißen Wand einfach langweilig aussieht und außerdem die Farbe ohne Tageslicht auch anders aussieht...
Danke Pillow!

Ich glaub aber, dass das gar kein Buncage ist, auf der HP von SL steht sie jedenfalls unter Spangen Kategorie B und nicht bei den Buncages. Aber vielleicht ist es ja ein Käfig für Babyhaare^^
Die gefallen mir allerdings auch gar nicht, sehen irgendwie merkwürdig aus. Das ist mir dann zuvie Eisen am Kopf.
Die KPOs haben mir bisher auch nie soo sehr gefallen, aber ich bin vollkommen verliebt in meine. Ich find die Farbkombination genial und außerdem hält sie bombenfest. Ich könnte mit einem LWB eine Stunde Trampolin springen und der würde immer noch am selben Platz sitzen
So und jetzt gibts Cassiabilder: war allerdings schwierig, weil heute kein gutes Wetter war und ich deswegen nur drinnen fotografieren konnte, dadurch sehen sie dunkler aus, als sie eigentlich sind.
Ich hab das Cassia ca. 3 Stunde draufgelassen und der Effekt ist schockierend. Sie haben deutlich Farbe angenommen, allerdings nicht nur Gold sondern auch rötlich!
Vorallem in der Sonne sieht man, das sie jetzt einen starken Kupferstich haben, aber der sieht eigentlich ganz schön aus.
Und abgesehen davon war der Pflegeeffekt grandios. Sie waren, nachdem sie trocken waren so weich, wie ich sie sich noch nie angefühlt haben. Flüssige Seide triffts ganz gut

Schwierig einzufangen- ich habs immer noch nicht richig raus, Haare naturgetreu abzulichten...
Man sieht aber deutlich, dass sie rötlicher geworden sind, oder?
Mir gefällts aber ganz gut.
Die komischen Wellen kommen übrigens vom LWB, eigentlich müssten sie ganz glatt sein.