Guten Morgen

Wo seid ihr denn?
Heute gibts ein kleines
Pflegeupdate
Habe gestern eine
dicke Hennakur gemacht.
Drin war:
Henne von Logona
SBC
Und irgendein Spitzenbalsam von yves rocher.
Habe die Kur dann 3 Stunden einwirken lassen und mit verdünntem Shampoo ausgewaschen.
Die Spitzen waren natürlich etwas trocken, aber mit etwas Pflege ging das schnell wieder.
Heute sind meine Haare wahnsinnig weich. Wollte eigentlich meine L-Flexi tragen, aber das ging nicht, weil es nur so flutschte. Also hab ich jetzt meine 3-zinkige Forke drin. Freue mich schon auf meine Grahtoe, die hält dann noch besser mit den vielen Zinken.
Außerdem hab ich mir gestern eine
neue BWS gekauft, weil meine alte von DM doof war. Die Verpackung hat, weil sie aus Metall ist, Löcher und Risse bekommen und da quoll die BWS immer raus. Vor allem jetzt im Sommer ist das doof, wenn sie so halb flüssig wird.
Und die BWS von Rossmann wollte ich schon immer mal ausprobieren. Eine super elastische Verpackung und von den Ölen her find ich die auch super. Die sind ja nicht so schwer wie das Olivenöl in meiner alten BWS.
Hier die Incis von der von Rossmann:
Lanolin, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil/Unsaponifiables, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Tocopherol.
Vor allem das Jojoba und Mandelöl mögen meine Haare ja sehr gerne. Bin sehr zufrieden. Jetzt wird nur noch diese BWS gekauft.