Hallo hallo allerseits!
@BlackElve: Willkommen in meinem Projekt!

An guten Tagen hast du definitiv Recht! Dann machen meine Locken viel Verlust wieder wett. Aber manchmal habe ich dann so halbgare spaghetti-dicke, spaghetti-artige nicht sonderlich al dente Fitzellocken. Die betonen dann den Unterschied zur vollen Mähne (schließlich hatte ich mit 10er ZU ja auch Locken) nur noch mehr. Und ich glaube, wegen Shampoo für nen Quickie zwischendurch fange ich einfach mal mit verdünnen an...? (Experiment-Time!)
@jayjay.: Duschgel, wirklich? Ö.ö Okay, das klingt interessant! Da muss ich demnächst unbedingt mal den Inhalt vergleichen! Danke für die Anregung!
@Schote: Ah, danke für die Empfehlung! Beim nächsten dm Besuch schaue ich mir das an. Nur das '...bis Fuß' schreckt mich so vom Lesen erstmal ab. Ich weiß nicht, ob auf meinem Shampoo 'Fuß' stehen sollte..
@Niffindor: Wir Mayo-Häutler leben aktuell auf gefährlichem Fuß, sag ich dir! Heute hat's mir meine Kopfhaut ketchupig Gebrutzelt.

Haha, die mageren Tentakel sind aber auch überall unterwegs, oder? Ich habe heute auch nen Haufen gesichtet und außerdem noch einige Damen, die nur mit äußersten Verlusten einer beißwütigen Kuh entkommen sind. Die hatte schon ganz schöne Löcher in die Kante gefressen.
@Fischle: Ist doch klar, dass bei dir im Meer auch ein paar anorektische Oktopussi unterwegs sind.
Die Eltern des Deckels + seinem jüngeren Bruder sind seit Mittwoch zu Besuch und bringen einen ungewohnten Aktionismus in unseren behäbigen Alltag. Das heißt: Wir sehen mehr Museen, Gärten, Ausstellungen und Restaurants, als ich mir vorstellen konnte, hier in Berlin zu finden.

Außerdem waren wir heute im Outlet shoppen. 5h lang. Ich bin ja sowas von die personifizierte Anti-Shopperin und ging unter dem naiven Gedanken dort hin mit, dass jeder Mensch ein natürliches Limit an Shopping-Endurance hat. Nope. Nein. Niente. Die hätten das den ganzen Tag machen können!
Ich war nach drei Geschäften a) pleite, b) KO (so viele Menschen, Mama!) c) überfordert von all den Eindrücken, den Neonfarben und hab ich's schon erwähnt: Menschen. Uff.
Ich saß dann gegen Ende fast zwei Stunden mit Kaffee auf ner Bank und habe im Forum gelesen. Nach drei Stunden Geschäfte-Marathon fand ich das okay.
Die anderen sind nun alle im Restaurant, aber ich bin, wie bei a) bereits angemerkt, pleite und gerade weil ich weiß, dass mich die Eltern des Deckels einladen würden, bin ich daheim geblieben. Es ist mir unangenehm, so oft eingeladen zu werden. Dann fühle ich mich schnell parasitär.
Ich hatte dann natürlich auch viel Zeit, Haare zu betrachten. Da war so ziemlich alles repräsentiert, was ich mir vorstellen kann und ich habe festgestellt, dass ich schnell urteilend denke, wenn ich totblondierte Längen, abgefressene Kanten und ausgekämmte Locken sehe. Dabei bin ich nun auch nicht gerade ein Aushängeschild für's LHN und mal ganz davon abgesehen, geht's mich einen Kehricht an, wie andere ihre Haare tragen. Und en plus: Noch vor nem Jahr hatte ich meine Blondierleichen mit Monsteransatz und wollte die NHF rauswachsen lassen, aber das weiß man als Betrachter ja nicht. Man hätte nur neongelbes fusseliges staubtrockenes Zeug auf meinem Kopf gesehen und wahrscheinl auch gedacht 'mäh, tu mal was für deine Haare, Mädel!'.
Also rügte ich mich selbst und habe mir vorgenommen, für jeden Schopf eine positive Aussage zu formulieren. Das war eine richtig schöne Aufgabe, für die Wartezeit und definitiv positiver, als mein Kopfgelästere zuvor.
Naja, ich seiere so vor mich hin, aber ihr wollt sowieso nur Bilder sehen, stimmt's?

Meine wundervolle KPO von SL ist nämlich angekommen! Tataaa! Nur... seid ehrlich, findet ihr sie zu lang? Ich hatte irgendwie, gegen den Rat beim Treffen, nicht die Kleinste, sondern das nächst größere Modell bestellt und ja, natürlich hatte der weise Kreis des LHN Treffens recht, mit dem ich drüber gesprochen hatte, und ich empfinde sie nun als einen ticken zu lang.
Aber aber aber mein Haar soll ja auch noch wachsen! SOOO lang soll es werden!
Mal schauen! Generell merke ich aktuell, wie kurz sie doch einfach sind. Sie kommen mir sogar kürzer vor, als vor zwei Monaten, denn aktuell bekomme ich partout keinen Wickeldutt mehr hin! Egal wo ich ihn ansetze.
Deshalb, fragt bitte nicht, was das für ein Dutt auf den Photos sein soll... ich glaube, es war entweder ein verunglückter Wickeldutt oder ein Disk-Bun.
Endlich, Photos!
Diffuses Tageslicht
Blitz!
Ich werde hier mal ein wenig das Projekt ordnen! Dazu aber später noch einen gesonderten Beitrag.
Für Apfel auf'm Kopf, Ökosystem Haar und Keltengedanken: Dranbleiben!
Die Bilder sind diesmal etwas kleiner. Fühle mich immer so aufdringlich, wenn ich euch via Pixel mit so großen Bildern anspringe. Falls das allerdings ZU klein ist, schreit.