Die Phase mit offenen Haaren im Juni
Okay meine Lieben, heute ist es so weit.
Eigentlich könnte ich noch warten, aber ich hab so starke Rasta-aufmach-Gelüste.
Man sollte nur 3 - 4 Monate max. die Zöpfe tragen, danach sind die Ansätze so verdreadlockt, dass man da echte Probleme kriegt.
Bei meinen Haaren seh ich im Moment 3 Monate als Obergrenze, die Blondierleichen bilden da schon ganz schreckliche Haarknäule aus.
21.03 bis 10.06 - 80 Tage (fast 3 Monate)
Gelöstes Kunsthaar:
Ausgekämmtes Haar:
(Hab grad leider nicht wie letztes Mal ein 2€-Stück als Maßstab zur Hand, sondern einen Textmarker. Aber es kommt mir vor als wäre es etwas weniger auf dem letzten Ausgekämmtes-Bild.)
Haare trocken zum Fake-Afro ausgekämmt:
Puh... Alles aufzufummeln und auszukämmen hat ca 12 Stunden gedauert.
Ich weiss inzwischen annährend was es heisst einen Afro zu haben. Ein Traum und Alptraum zugleich.
Alle 3-4 Monate lebe ich einen Tag damit. Und es ist nichtmal so eine richtige Kringelkrause.
Ne einfach nur aufgeplusterte Wellen und...
Alter Schwede ist das krass.
Schon irgendwie cool so eine volumige Wolke.
Aber andererseits.....
*hust* exploded Wischmopp *hust*
Die Afro-Bilder sind ganz frisch am nächsten Morgen gemacht. Denn es war schon nach 4 Uhr als ich für Bilder bereit war und naja die 2 Stunden noch abwarten...
Hab noch zwei Dokus geschaut und schon wars hell.
Danach hab ich mir ein gründliches Auswaschen mit Shampoo gegönnt und dann nach dem Lufttrocknen festgestellt, dass ich dringend eine Ölkur brauche.
Jetzt liegen die Saharatrockenen Blondierleichen schön in Ölkur und morgen gibts dann NHF-Bilder und eine rote Tönung.
Also so siehts grade aus.
Irgendwie find ich die orange Spitzen jetzt sogar ziemlich cool.
Nochmal ein halbes Jahr und es ist schon fast ein Ombre...
Freu mich trotzdem supersehr auf die neue Rasta-Frisur Ende diesen Monats !