Hallo und herzlich Willkommen Alukei....

Das Ekzem...mein Zeitgenosse namens Willi hat die letzten Tage fett Party gefeiert und das ganze Theater ging wieder los : Haarausfall, rote Placken, Schuppen und verdächtige Flecken im Stirnbereich und Augenbrauen...das Kämmen war Folter pur,also hab ichs in den letzten Tagen sein lassen..* schäm* Erzähl doch mal was Du so alles anstellst um das Ekzem zu bändigen? Ich freue mich immer über Anregungen...
Und so geht's dem Kopp heute : nachdem Willi gestern besoffen unter Öl gepennt hat und es nicht mehr weh getan hat wenn ich in die Haare gegriffen habe, bin ich am nachmittag sehr vorsichtig mit einem Kamm an die Zicken gegangen..überraschenderweise warens vielleicht 3 oder 4 Knötchen die fix wieder weg waren...

Dann hab ich nochmal nachgeölt und den Rest Sonntag genossen...der Montag startet mit Haare waschen...
Und weil ich den ersten Monat ohne Kippe bin *juhuu* und meine Entzugserscheinungen sich etwas bessern , habe ich mir bei Eaduard ein Haarstabpaar in 6" bestellt...Bilder gibt's wenn sie eingetrudelt sind..eigentlich sollte die erste Belohnung die Winter Wonder Flexi werden,aber die kommen einfach nicht in die Pötte * grrrr*