Anna Blume hat geschrieben:Auf den Thread bin ich schon gespannt
Ich auch...
Aber ich hab von nunmehr fünf oder sechs Leuten, denen ich von der Öltunke erzählt hatte und die sie ihrerseits ausprobierten, irre gutes Feedback bekommen. Meine Öltunke scheint also auch für andere gar nicht so verkehrt zu sein
Heißt "Siedeverbot nur auf Haarseifen beschränkt", dass du sehr wohl andere Seifen (Körper / Gesicht) gesiedet hast? Dann hast du ja "geschummelt"
Hast recht, ist Gold wert

Und da kommst du ganz sicher auch noch hin! Ich bin seit über vier Jahren fleißige Leserin und Tipp-Befolgerin des LHN, ich hab einiges ausprobiert und mich sukzessive von allen schlechten Haar-Angewohnheiten verabschiedet. Es hat sich zweifellos gelohnt, aber halt auch seine Zeit gebraucht. So nach einem Jahr hatte ich ein gutes Grundgerüst, auf dem ich aufbauen konnte. Eine spätere größere Veränderung und Probier-Phase gab es für mich noch mal, als ich eine Unverträglichkeit gegen Kokos- und Zuckertenside bzw. jegliche kokosbasierte INCI entwickelte und mich in Sachen "Haarwäsche - womit?" noch einmal völlig neu orientieren musste.
Ich finde es ganz toll, dass du mit dem Khadi Öl Juck und Schupp so gut im Griff hast
Ich bin auch speziell *Handreich* Moment! Was heißt "ich"? Oder "du"? Unsere HAARE sind es!
Hui - danke! Das freut mich richtig, dass du meine Seifen-Vorstellungen gerne liest!

Ich fühlte mich null gehetzt - ich wollt nur die gute Gelegenheit beim Schopf ergreifen, zu erklären, warum unter "Gesiedete Seifen" noch nicht alle mit den Links zu den Vorstellungen versehen sind