@Sanna Sobald ich die Shampoos teste, werde ich was dazu schreiben und speziell auf die Ergiebigkeit achten! Flockstar hat die Shampoos in der TB gegen Porto verschenkt, weil sie mit den Khadi-Sachen wohl nicht klar kommt. Da meine Kopfhaut aber eh viel mitmachen kann, geh ich mal davon aus, dass bei mir alles passen wird. Aber solche Shampoos gibt es oft in der TB, schau doch mal öfter rein, vielleicht findest du was
So find ichs auch relativ teuer, weil ein Shampoo normal ca. 10 Euro kostet (200 ml), wobei die Aveda Shampoos ja noch teurer sind mit 20 Euro.
Meine beste Freundin hatte mal Aveda volumen Shampoo und Spülung und ihr war das zu viel pflege, also hab ich die Sachen von ihr bekommen. Bei mir waren die Aveda Produkte auch wunderbar *schwärm* aber ich gebe sicher keine 40 Euro dafür aus.
Ich schwitze beim Sport immer sehr sehr viel und an den Klamotten merkt man es zum Glück nicht, dank dem Stoff. Aber ich finde, schwitzen hat eigentlich fast nur Vorteile

Die ganzen Giftstoffe, werden ja mit ausgeschieden

Vielleicht wär ja Laufen was für dich? Jetzt wo es wieder schöner wird.
@Muschelkopf Da hast du Glück mit deinem Mann

Mein Deckel findet Taille schon zu lang. Er findet ich hab die perfekte Länge und meinte sogar gestern, als ich traurig war so viel Haarbruch zu haben, dass ich doch einfach kürzen soll

Gaaanz bestimmt... Aber er akzeptiert meinen Haarwahnsinn auch
Die Bilder, die du immer von eurer Gegend/Umgebung hoch lädst sehen ja auch immer traumhaft schön aus

Ich mag das etwas außerhalb viel besser. Klare, frische Luft und Ruhe.
@Ophelia1906 Hallo große Schwester

Das muss ich noch ausprobiern. WO nach dem Sport steht auf meiner Liste!! Aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie lange ich ausspülen muss. Bei WO soll man ja scheinbar mind. 10 Minuten Haare waschen und auch mit den Nägeln kratzen? Aber mir/uns geht es ja nach dem Sport primär um den Schweis, sonst hab ich nicht vor auf Shampoo zu verzichten. Also einfach mal 2 Minuten waschen?

Wie hast du das gemacht?
Haariges
Deckel und ich haben gestern Pferde gesehen und er meinte, die Pferde könnten eine Haarkur gebrauchen, weil die so verfilzte Haare haben.
Außerdem hab ich gefragt, ob er meine Haare nochmal ausmessen kann. Seine Antwort war: "Ja, aber dafür misst du meinen Oberarm Umfang." Ich glaub, wir können uns so gut arrangieren.
Naja, letztendlich hat er gemessen und diesmal meinte er
65,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 
Liegt aber wohl daran, dass die Haare gestern trocken waren und ich ja sonst nach dem Duschen wenn sie noch feucht sind messen lasse.
Versuch:
Inversin Method ist beendet. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich diesen Monat dann vermehrt Wachstum habe oder nicht. Wobei ich gestehen muss, dass ich Tag 7 vergessen hab

Aber 6 Tage lang war ich fleißig.
Waschtag Nr. 20
Gestern (Sonntag) war Waschtag. Da ich das letzte mal Mittwoch nur Scalpwash gemacht habe und im Training sehr viel geschwitzt hab, dachte ich, dass ich mal wieder
Balea Tiefenreinigung betnuzen könnte. (Steht sonst eh nur rum)
1. Hauptsächlich Ansatz/KH massiert und zum Schluss auch die Spitzen mit shampooniert. Grund war einfach, dass die Spitzen 1,5 Wochen nicht gewaschen wurden

Sie sahen aber trotzdem gut aus, weil ich LOC gemacht habe und im Trainingslager einmal BWS geschmiert hab.
2. Danach kam
Oilrinsing dran.
Als Öl hab ich Klettenwurzelöl verwendet. Ich würde sagen etwa 15 ml. Nach ein paar Sekunden warm ausgewaschen und verhältnismäßig viel Alterra Granatapfel Spülung benutzt. Nach einer 2-3 Minuten Einwirkzeit kalt ausgespült.
Fazit: Die Haare waren gestern nach der Wäsche etwas strähnig, aber heute ist alles weggezogen. Die Haare sind schön durchfeuchtet. Ich würde Oilrinsing potentiell wieder machen, aber es wird nicht in die Pflegeroutine mit aufgenommen.
Grund hierfür ist einfach, dass ich mit Öltunke und anschließender Ölrinse (also einfach drüberkippen) genauso gut klar komme und wesentlich weniger Öl brauche.