Gillian - Der Weg zu meiner wahren Haaridentität...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
gillian_scott

#181 Beitrag von gillian_scott »

Naja, ich wollte euch nicht länger warten lassen ;-)

Hier zwei Extensions-Fotos:

Bild

Bild

Ich will sofort Taillenlänge :x

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Thi

#182 Beitrag von Thi »

Wouhouhou!
Sehr cool! 8)
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#183 Beitrag von Bea »

Gillian! Suuuper! :shock: Hat schon was, einfach mal so Taillenlänge auzuprobieren... 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
gillian_scott

#184 Beitrag von gillian_scott »

Joa, aber bei dir würde die Farbe sicher viel besser passen, Bea :D

Müsste ziemlich der Farbton sein, den du jetzt trägst, vllt mit ein paar mehr dunklen Strähnchen (die hab ich übrigens mittels Painting reingetönt ^^).

LG
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Yura

#185 Beitrag von Yura »

Ach, was muss das schön sein, sich im Vornherein schonmal wie ein Langhaar fühlen zu können *schmacht* :)

Gratulation zu den 45 cm ... bin gespannt, wie lange du mit Bea gleichauf bleibst ;)

:winkewinke:
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
Bea

#186 Beitrag von Bea »

Yura, ich sag dir was: gillian wird mich überholen und mir dann ihre Extensions vermachen, wenn die so gut zu meiner Haarfarbe passen... :wink: :lol:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

gillian_scott

#187 Beitrag von gillian_scott »

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann könnten wir uns abwechseln mit den Extensions ;-)

Aber ob ich dich überholen werde? Ich kanns mir nicht ernsthaft vorstellen, weil, selbst wenn ich APL im April '09 erreicht haben werde, ich diese Länge ja erst mal ne Weile behalten will, bis meine Haarenden dichter sind und in der Zeit wirst du mir dann sicher wieder ein gutes Stück voraus sein.

Aber man soll nicht über ungelegte Eier reden ^^

Öh... was würdet ihr eigentlich vorschlagen, wenn ich APL früher erreichen sollte (mal ganz utopisch denk ^^)? Dann schon mit schnippeln anfangen oder im April einfach alles abschneiden, was fisselig ausschaut? Ich weiß, ich hab grad gesagt, man soll nicht über ungelegte Eier reden, aber ich glaub ich wüsst nicht, was ich dann machen soll (mann, ich bin so bescheuert :lol: ).

LG
Babsileinchen

#188 Beitrag von Babsileinchen »

gillian_scott hat geschrieben:Naja, ich wollte euch nicht länger warten lassen ;-)

Hier zwei Extensions-Fotos:

Bild

Bild

Ich will sofort Taillenlänge :x

LG
:shock: :shock: :shock: :shock:

G.E.N.I.A.L :respekt:

steht dir echt verdammt gut, irgendwie cool so nen "Anreiz"dank der Extensions zu haben und vorher schon zu wissen wies aussehen wird (und dann zu wissen, dass mans echt unbedingt will :D )

LG
Meine HaaRe...
Struktur: 2a-c F ii
Länge: 50cm Scheitel-Spitzen
Farbe: hellgoldblond (gefärbt mit Wella Koleston Special Blonds 12/11 + 12% )
°°°°°°°°°°°
living life in the fast lane
LiFes about creating yourself
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#189 Beitrag von CocosKitty »

Sieht cool aus! =)
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Bea

#190 Beitrag von Bea »

Gillian, unser momentaner Gleichstand motiviert mich ungemein! 8)

Laß einfach bis April wachsen und dann siehst du, was du schnippelst oder nicht. Ansonsten sind wir auch noch da... Falls die Frage früher auftauchen sollte, auch dann... :wink: Noch was: du bist überhaupt nicht bescheuert! Dann wäre ich's auch und noch ne Menge anderer hier! :P :wink:

gillian_scott

#191 Beitrag von gillian_scott »

Ihr seid alle sooo süß!

Das ist wirklich ein mega-großer Anreiz, vor allem weil ich laut meiner Mutter früher fülligeres Haar hatte, als die Extensions es sind und mir würde ganz ehrlich die Fülle der Extensions schon reichen (ja, auch die Fairy-Tale-Ends würde ich sofort nehmen, ich mag sowas ja manchmal ganz gerne)... Aber zu dick gibts nicht bei meinem Haar, das glaub ich kaum ^^ Da gibts nur zu kurz :lol:

@ Bea

mich motiviert der Gleichstand auch sehr :D aber auf positive Weise. Nix schneiden, nix überstrapazieren, schön brav pflegen usw.

Ohne dieses Forum wär ich eh nicht so weit gekommen... ich hab einfach viel mehr kapiert als vorher und ich lasse mich von gemeinen Kommentaren nicht mehr aus der Bahn werfen wie früher... ich danke euch allen dafür! Und zwar immer wieder gerne :D

LG
Yura

#192 Beitrag von Yura »

Gillian & Bea, das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen, welches ich mit Spannung verfolgen werde^^ ;)

"Beide liegen gleich auf, wer wird das Rennen machen, wer wird in Führung gehen ... die Spannung steigt, die Zuschauer schauen gebannt ... " ;) *hehe*

Und Gillian, wegen der Frage, ob du schon früher schnippeln solltest, wenn du APL früher erreichst ... also, es ist schwierig.
Zum Einen ist das Gefühl toll, wieder fülligere Spitzen zu haben und ordentlicher auszusehen ... andererseits ist der Längenverlust natürlich bitter, wenn man schon APL erreicht hat und immer wieder zurückgeworfen wird ... an deiner Stelle würde ich bis April 09 warten und dann immer höchstens bis APL kürzen, damit du immer sagen kannst "Japp, ICH habe APL *stolz guck*" ;)
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
gillian_scott

#193 Beitrag von gillian_scott »

Jap, Yura, ich glaub so mach ich das auch :-)

Und ich glaube, ich verabschiede mich jetzt endgültig von dem "dicken" kurzen Pony... Ich find's zwar nicht schlecht, aber irgendwie störts mich doch etwas (drückt irgendwie, wisst ihr, was ich meine?). War ja eh mein Vorhaben, aber bei der Ponysache bin ich immer unsicher. Also wirklich Pony länger so Richtung Kieferknochen, dann kann ich vllt auch mal Mittelscheitel tragen, ohne dass es komisch ausschaut ^^

LG
gillian_scott

#194 Beitrag von gillian_scott »

Veranschaulichung meiner Haarlänge ^^

http://i36.photobucket.com/albums/e11/d ... hnitte.jpg

Und hier noch der Schulterblick, da sieht man's etwas besser als auf dem anderen Bild, aber da steh ich halt nicht gerade und die untersten Spitzen sieht man bestimmt nicht auf jedem Bildschirm gut, weil Pulli und Haare doch ziemlich dunkel sind. Unter dem rötlichen Schimmer kommt halt noch ein Stückchen.

Bild

Wären sie unten gleichläng, würden sie optisch viel länger wirken :roll: nuja, kommt Zeit, kommt Haarlänge... oder so...

LG
Metalie
#195 Beitrag von Metalie »

Wow, ich muss sagen, die Farbe steht dir waaahnsinnig gut^^ Echt superschön. Und wenn man seine Haare pflegt und Spass daran hat, vergeht die Zeit sicher wie im fluge.
LG Metalie
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Antworten