Mein Vorhaben:
Primäres Ziel ist jetzt erst einmal: Vollere und schönere
Ich schneide jetzt nur noch Gesichtsfransen und Pony 1x im Monat nach (je nachdem wie gut die wachsen auch alle 2 Wochen, ich will vorn ein paar Stufen loswerden) und die Stufen am Oberkopf hinten werden dann in ein paar Monaten bissl nachgetrimmt, bis sie so sind wie ich will, dann auch 1x monatlich.
Längentechnisches Ziel (vorerst):
Erst mal APL und BSL und dann auch irgendwann mal noch Taille

z.Z. hab ich Schulterlänge, mit der ich auch gut klar komme, ist viel angenehmer als Kinnlänge

Momentane Pflege:
Herbal Essences Rapid Repair Shampoo und Spülung (und jetzt ist meine Kopfhaut endlich wieder okay)
L'oreal Studio Line Hot Glatt
Stylen:
Haut mich nicht, ich hab mir ein Glätteisen zugelegt, wenn die Haare es nicht packen, bin ich selbst Schuld, damals das crimpen (was irgendwie doch noch schlimmer ist, weil das Eisen viel länger auf einer Stelle bleibt) ohne Hitzeschutz haben meine Haare auch immer recht gut verkraftet, damals waren sie alle BSL und weißblond. Und nein, ich mach das nicht allzu häufig, nur wenn ich glatte Haare möchte.
Farbe:
Grundfarbe: L'ORÉAL Casting Créme Gloss "Dunkle Schokolade" aus der Glossy Blacks Reihe
alle paar Wochen Ansätze nachtönen und den Rest in Ruhe lassen - mein Ansatz ist mittlerweile schon mehr als 1cm breit und er stört mich so gar nicht

-------
Ich werde mir keine Längenziele (bis zu nem bestimmten Datum) mehr setzen!
Auch ergänzend dazu, mein anderes Projekt:
Hairwallpaper

LG