ich jedenfalls erspar mir weitere haarstrapazen und lauf im streifenhörnchenlook rum- welcher natürlich als absolut gewollt deklariert wird

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
ja ich bitte *handheb* trotzdem sie eigentlich dunkelbraunst waren (aber halt tlw. mit henna gefärbt) sind sie jetzt mehr rot als brauncani hat geschrieben: ich glaub rote farbpigmente sind übelst hartnäckig, so dass viele leute die selbst mit blondierung und aschigem überfärben nicht los wurden![]()
Konnte dein Tagebuch leider nicht finden. Wo ist es denn genau, bin bis Seite 3 bei den persönlichen Projekten und hab keins gesehen, wär ja schön, wenn du sagen könntest wos wär (entweder bin ich blöd "typisch blond" oder es ist einfach nicht da) !!!CocoonShape hat geschrieben:Ich hab in meinem Tagebuch mal Bilder hochgeladen. Hui, bin ich blond.
Wünsche allen Neulingen viel Glück, Mut und Durchhaltevermögen!
ich sehs schoncani hat geschrieben:ninah, das sieht man auf deinen bildern garnicht...aber doof, ja...![]()
Ich lass lieber schwarz rauswachsen, als dass ich mir da jetz alles bis auf die roten pigmente rauszieh und dann ewig mit ROTEN längen rumlauf![]()