Anleitung: Hier der LHN-Thread
Aufwand: mittel. Das Flechten nicht so sehr, sind nur drei einfache Engländer, aber die Zöpfe dann so zu stecken braucht mehrerre Versuche, bis ich damit zufrieden bin.
Bilder:
auf dem Kopf stehend:

richtig herum:

Wie rum gefällt es euch besser? Auf dem Kopf (oben) oder auf der Basis (unten)?
---------------------------------------------------
Williamsi Dankeschön! Ich will zwar die bunten Spitzen rausschneiden, irgendwann, einfach um moal komplett NHF zu haben, aber ich glaub nicht, dass das für immer bleibt^^
Mit der Forke tu ich mich tatsächlich im Moment ein bisschen schwer

Iduna dankeschön

Absichtlich bekomm ich das übrigens nie hin, dass der Dutt so aussieht

LacrimaPhoenix dankeschön

Der Trick an den Directions ist, so viele schichten übereinander zu klatschen, wies nur geht

LillyE Dankeschön

eyebone :-* :-*
JaninaD dankeschön

Yerma ja das ist bei mir fast immer so

Joanie Dankeschön! das gute an dem Zopf ist, dass er garnicht so schwer ist, wie man denkt. Er ist vor allem Zeitaufwändig und braucht etwas Fleiß.
Sonst gibts aktuell nichts neues, außer, dass ich, wie ich in Williamsis Antwort schon geschrieben hab, Schwierigkeiten hab mit meiner neuen alten Forke. Auf dem Weg zum Obi (ist nur etwas mehr wie 1 km) ist sie mir aus jedem Dutt gefallen! Habe Orchidbun, Reversal Bun, Spidermoms Bun und mirrored Spidermoms Bun probiert. Sogar aus dem letzten ist sie gefallen, was besonders doof war, da ich zu dem Zeitpunkt shon ein 60x80 Bilderrahmen getragen hab. Vielleicht liegt es an dem Knick, den die Forke hat. Bei meinem verlorenen Exemplar hatte ich den rausgebogen, bei dem jetzt noch nicht. Meine Haare waren allerdings auch Frisch gewaschen und ziemlich flutschi. Trotzdem hatte ich das bisher noch nie

Hier noch ein Foto, was meine Handy aus meinen Bildern generiert hat