hey yura =) neee, der mützen-einfall is nicht blöd, hab das selbst schonmal probiert, nur extremer xD hab meine haare mit motorradhelm plattgequetscht & fast 6 std dieses dings getragen, damit sie platt waren.. geht auch, aber nach ca ner halben std sehen die haare wieder aufgeplustert wie immer aus
das is schwierig...
und yura? danke für das kompli
@mugili

: jap, trockne die haarjavascript:emoticon(':D')e an der luft, meistens über nacht unter nem handtuch, morgens sind sie noch feucht/nass und dann einfach in nem halfup den tag über, meist sind sie erst abends komplett trocken

.
danke für den tip mit dem bun, werde das ausprobieren, klingt plausibel, hoffentl.sehen meine haare das genauso
und... habe diese 2 oder 3 bilder von hinten reingestellt mit dem mega volumen-.- (die ich grauselig finde!!!!!!

) aber von vorn hab ich noch nie bilder gemacht wo sie so schrecklich voluminös sind
stimmt, sollte ich mal in angriff nehmen, damit man als außenstehender das problem besser erkennt
soo.... habe gestern abend haare gewaschen... rosenmilch (lavera)kur in die spitzen/längen und alverde pfirsichshampoo in den ansatz... 3 minuten einwirken lassen... ausgespült, mit eiskaltem wasser drüber gespült, fertig. hatte gestern keine geduld mehr, war schon halb 1. (also eigentlich war das ja dann schon heute

)
danach mandelöl/aloegel reingeknetet, heut morgen nochmal aloe gel.. locken sind mal schön..
LG lise