Finna – Leinen los! Stetiger Kurs Süd ab Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mia

#181 Beitrag von Mia »

Frau Mama traut den Herstellern nicht.
Sie meint das kommt dann aus irgendwelchen Entwicklungsländern ohne Pestizid-Kontrollen und das soll ich mir nicht auf den Kopf schmieren...
Klingt logisch was sie sagt, aber das ist meiner Meinung nach zu negativ.
Bild geht immernoch nicht.. kann aber auch an meinem PC liegen.
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#182 Beitrag von Finna »

So, dann halt doch mit Imageshack...wenns jetzt nicht will, weiß ich nicht worans liegt *schulterzuck*

Danke, Mi-chan :D

Hmm, an die Pestizide hab ich tatsächlich auch noch nicht gedacht - wobei es doch auch sicher Henna aus ökologischem Anbau gibt? Fürchte, da kenn ich mich gar nicht aus...
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Sagae

#183 Beitrag von Sagae »

Ich kann es sehen und-
omg!
Man sieht zwar das Haargummi, aber das macht bei deinen Haaren in dieser traumhaften Frisur rein gar nichts :shock:

Bild
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Finna

#184 Beitrag von Finna »

:knuddel: danke, liebe Sagae

Jaa, hab das gute Stück anfangs auch noch immer unter die andere Strähne drunter geschoben, aber das war ich dann auch Leid, nachdem es partout nicht dort bleiben wollte. :roll:
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Mia

#185 Beitrag von Mia »

Huuui! Schöön!
Ich kann keinen Rosebun.. wollte ich mir mal beibringen aber hab's dann aufgegeben.
Aber angeregt durch dich werd ich vielleicht nochmal versuchen ;)

Ich mich auch nicht, aber meine Mutter leidigerweise eben sehr gut.
IUst Frisöse und hat ne zeitlang nur mit Biostetique (teures Luxus-öko/bio-Zeug) gearbeitet.
Ich wollte mir nämlich bei Basler erstmal farbloses bestellen, weil ich mir nicht vorstellen kann, das BASLER Henna mit Pestiziden verkauft.. vielleicht wäre das ganze einen Thread wert ^^
jane82

#186 Beitrag von jane82 »

Bei Logona kommt das Henna aus kontrolliertem Bioanbau und wird zusätzlich regelmäßig getestet - das sollte man also bedenkenlos verwenden können.
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch
asi fjotre

#187 Beitrag von asi fjotre »

Meine Fresse, deine Zopfdicke ist ja abartig...

Ich habe am oberen Zopf vielleicht gerade mal die Hälfte :?
Gepflegter Wildwuchs bis ca. Hosenbund.
Struktur: 1af/ii
Mia

#188 Beitrag von Mia »

Ja, jetzt hab ich's gelesen Finna :D
Wurde dann auch gleich an meine Mutter weitergeleitet, und wir haben zusammen ein bisschen gegoogelt.
Ich denke ich werde das in ein paar Monaten mal ausprobieren, muss erstmal meine gesammte Tönung loswerden ^^
lG
Mia
@asi: frag mal, ich hab 1/4 des Zopfs ^^
Finna

#189 Beitrag von Finna »

Hach, nun bin ich echt im Fotowahn...unglaublich
*Kopf schüttel und selber auf die Finger hau* [-X
Und übermäßig viel Zeit verbring ich hier auch schon wieder - anstatt mich langsam wieder mehr der Uni zu widmen.

Hier sind aber nun erstmal die Frisuren von den letzten Tagen. Irgendwie ist es schon ganz spannend für mich, wie sich meine Frisuren und "Alltags-Lieblinge" in den letzten Monaten immer mehr verändert haben und stetig ändern.
Davon mal abgeshen, dass mein PP immer mehr zu einem Fotoalbum mutiert :roll: Da aber meine Pflege sich nicht groß ändert...was soll ich machen *selber Entschuldigungen sucht*
BildBildBild

Und dann sind auch meine neuen Schätzchen angekommen *jubel*
Allerdings hat die Norsi nur 10cm Länge - eigentlich sollten es 11 cm sein. Weiß noch nicht genau, ob ich darum nun Theather mach und mich nochmal bei denen meld, oder ob es auch so geht und ich das ganze einfach auf sich beruhen lasse? Bei dem Preis hätt ich aber eigentlich schon gern genau das, was auch wirklich bestellt wurde :? Mal schaun, werd nachher noch ein bisschen rumprobieren und mich dann in den nächsten Tagen entscheiden.
Bild

Hmm, und was mich schon seit ner Weile ganz schön fuchst:
Alle andern mit meiner Haarlänge haben schon lange Steißbein! - und ich immer noch nicht...sicher, sie sind ja trotzdem lang. Aber ich will schon endlich die verflixte Marke erreichen *hmpf* Sind aber im nassen Zustand schon noch mindestens 3 cm davon entfernt, im trockenen sowieso mehr. Also muss ich wohl drei Monaten warten.

Oh, das Nicht-Waschen-Projekt find ich übrigens ganz schön spannend, muss ich zugeben!
Ich glaube nur, dass ich dafür zu eitel bin. Was meinen Fettkopf am 5ten Tag angeht, bin ich zwar schon ziemlich abgestumpft, aber...ach, gleich mehrere Wochen damit rumzulaufen, bis sich der gewünschte Effekt einstellt....ich weiß nicht.
Eigentlich kann ich den letzten fettigen Tag schon nur auf mich nehmen, weil ich weiß, dass meine haare dafür am nächtsen umso schöner sind. Und wenn dieser Anreiz fehlt...hmm.
Aber extrem interessant ist es schon! Falls ich mal nen Monat das Haus nicht verlassen sollte und zudem mein Mitbewohner permanent Augenklappen aufsetzt - dann bin ich mit dabei :wink: Ganz sicher!

*nun die Kamera vor sich selbst verstecken geht*

Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#190 Beitrag von Kaamos »

Deine Haare sind echt unglaublich! Die Frisur ganz links finde ich total schön (die anderen natürlich auch).
Es ist ja toll, wenn du deine ideale Pflege gefunden hast! Ein Fotoalbum statt ein PP stört bei diesen Haare sicher niemanden :D
Tarla

#191 Beitrag von Tarla »

:ohnmacht: Bild

Diese Haare! *Fassungslos drauf guck* SOooo dick und dann diese absolut beneidenswerte Farbe! Und so hübsche Frisuren!

Grade die erste Frisur find ich total hübsch - die würde bei mir nur doof aussehn! Da fehlen mir 20 cm Länge und die Hälfte der Haardicke!

Groooßes Kompliment, Finna!

edit: Und gegen viele Photos haben wir hier alle sicher nichts ;)
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Neues Projekt: Endspurt!
Moira

#192 Beitrag von Moira »

Hier wird es dir wohl keiner übel nehmen, wenn du viele Fotos postet - außer, er hat gerade einen Bad Hair Day :wink:.
Wenn ich mir so deinen Kordelzopf anschaue, traue ich mich gar nicht mehr, den mal wieder zu machen. Ähm, vielleicht doch keine Bilder?:lol:

Ich bin jedes mal soooo platt, weil die so schön sind.
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Schattentanz

#193 Beitrag von Schattentanz »

UFF .....
ich war ewig nicht hier, aber dachte langsam kannst du mich nciht mehr von den Socken hauen - aber der Kordelzopf ist ja der Wahnsinn! Das ist ja ein Tau! Wunderschöne Frisuren mal wieder! :)
M.Sailor

#194 Beitrag von M.Sailor »

Absolut Genial! Mir gefallen auch alle 3 Frisuren aber den Zopf ganz Links werde ich noch in meinem Traum sehen. Ich bin begeistert! :yippee:
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Telahaiel

#195 Beitrag von Telahaiel »

Whaa die Kordel... :shock:
Bei mir ist ja der ganze Kordelzopf so dick wie bei dir eine Straehne davon... Hach... Sooooo schoen anzusehen... Und die anderen Frisuren auch, die erste sieht traumhaft aus und der Dutt erschlaegt mich schon allein mit seiner Groesse... Hach... ^^

Wunderwunderschoene Haare! :D
Und Photos: je mehr, desto besser. :D
Ich seh mir deine Bilder sehr sehr gerne an, auch wenn ich eine solchen Fuelle nie erreichen kann... So kann man wenigstens davon traeumen, das ist auch schoen. :D
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Antworten