Bierhefe ( ja - nein ) Wirkung
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Also jetzt, ein paar Tage nachdem meine Haut so unrein wurde, wird sie wieder besser! =)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Herbstlaub
die Erfahrung mit der erst unreineren und dann wieder normalen bis schöneren Haut hat doch weiteroben schon mal jemand gepostet, oder?
Scheint also womöglich "dazu" zu gehören. Meine Haut spinnt zur Zeit aber es soviel rum, dass ich gar nicht sagen könnte, ob es nun die Hefe oder sonstetwas ist.
Gruß, Herbstlaub
Scheint also womöglich "dazu" zu gehören. Meine Haut spinnt zur Zeit aber es soviel rum, dass ich gar nicht sagen könnte, ob es nun die Hefe oder sonstetwas ist.
Gruß, Herbstlaub
1b,M,ii
Okt. 2009 58 cm, März 2011 81 cm
Soll: ca. Hüftknochen
Rechtschreibfehler werden von der Redaktion mit viel Mühe und Kreativität eingearbeitet. Jeder ist eingeladen über gefundene Fehler zu schmunzeln und dann zum Inhalt zurückzukehren.
Okt. 2009 58 cm, März 2011 81 cm
Soll: ca. Hüftknochen
Rechtschreibfehler werden von der Redaktion mit viel Mühe und Kreativität eingearbeitet. Jeder ist eingeladen über gefundene Fehler zu schmunzeln und dann zum Inhalt zurückzukehren.
Na, dann bin ich ja wenigstens erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. Meine Haut ist momentan sowas von schlimm. Also an der Hefe kanns bei mir ja sowieso nicht liegen, aber irgendwas stresst meine Haut grade total. Entweder die Kälte oder die trockene Heizungsluft, oder die Schwankungen dazwischen. 
Wenn jemand Tipps dagegen hat, nehme ich die gerne und dankbar an.

Wenn jemand Tipps dagegen hat, nehme ich die gerne und dankbar an.

Ich will nur eins klarstellen, damit da nicht wieder so ein kleiner Fight entsteht.
Das soll ein reiner Austausch hier sein, so wie im Rest des Forums, die Umfrage ist vll unnötig, wie auch immer, es geht nur drum, zu sagen, ob mans nimmt, ob mans gut oder auch nicht findet.
Keiner soll hier dazu überredet oder davon abgebracht werden, ich versteh, dass manche sagen, blabla, brauch ich nicht, bringt ja nix, aber genauso findens andere eben gut.
Punkt aus Ende. Ich nehm meine weiterhin xD
Das soll ein reiner Austausch hier sein, so wie im Rest des Forums, die Umfrage ist vll unnötig, wie auch immer, es geht nur drum, zu sagen, ob mans nimmt, ob mans gut oder auch nicht findet.
Keiner soll hier dazu überredet oder davon abgebracht werden, ich versteh, dass manche sagen, blabla, brauch ich nicht, bringt ja nix, aber genauso findens andere eben gut.
Punkt aus Ende. Ich nehm meine weiterhin xD
Also das mit der Haut wird ja sogar auf der Webseite erwähnt, vondaher scheint es ja normal zu sein.
Bzw. sogar ein gutes Zeichen. Es soll ja ein Zeichen sein, dass der Stoffwechsel der Haut angeregt wird. ôo
Von daher nehm ich mal an, dass es einfach zeigt, dass es wirkt.
Bzw. sogar ein gutes Zeichen. Es soll ja ein Zeichen sein, dass der Stoffwechsel der Haut angeregt wird. ôo
Von daher nehm ich mal an, dass es einfach zeigt, dass es wirkt.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Ich hab keine Ahnung, warum man hier diskutieren muss, ob es sinnvoll ist eine Umfrage zu machen oder ob die Informationen in einem Thread das sind was man davon erwartet hat.
Ich krieg auch nicht immer das was ich will. Sowas muss man halt auch einfach mal hinnehmen oder man kümmert sich selber drum, dass man kriegt was man will. Dafür gibts ja Onkel Google und Dr. Wikipedia...

Ich krieg auch nicht immer das was ich will. Sowas muss man halt auch einfach mal hinnehmen oder man kümmert sich selber drum, dass man kriegt was man will. Dafür gibts ja Onkel Google und Dr. Wikipedia...

Das hab ich mich auch gefragt.annatinka hat geschrieben: nur frage ich mich nur warum? -hast du dich vorher ausreichend mit dem thma auseinander gesetzt? wenn du den fred nicht magst, oder unsinnig findest, steht es dir doch frei ihn nicht zu besuchen. deine einwände mit der umfrage, finde ich schon berechtigt. aber anderseits, wenns ihnen spass macht...tut ja keinem weh...
Da war es eine mit Werbung vollgepackte Dose.schevchen hat geschrieben:
Danke für die Anregung, Cadiya. Man muss ja nicht immer die voll Werbung gepackten Originalpackungen rumstehen haben.![]()
Ich bin dann mal auf Dosensuche...

Die gab es bei Rossmann. Als ich diesen Samstag für meine Mama losgezogen bin, gab es aber nur noch die normale Packung.
Ich wünsch euch mal Glück, dass ihr die noch findet.
Zu meiner Haut kann ich übrigens nix sagen, sie kommt mir nicht viel unreiner vor als sonst. (Also ein bisschen. Das ist wohl der Preis, dass ich mit nur wenig Pickeln durch die Pubertät gekommen bin: Dafür habe ich sie laaaaaange)
Bald werde ich hoffentlich was zum EInfluss auf den Cholesterinspiegel sagen können, deswegen fütter ich nämlich meine Mama damit.
- AngelOfSin
Na super.Cadiya hat geschrieben: Da war es eine mit Werbung vollgepackte Dose.![]()

Einige Vitamine, z.B. B2, sind lichtempfindlich, also Bierhefe immer dicht verschlossen, trocken und dunkel aufbewahren.AngelOfSin hat geschrieben:Hallo!![]()
Sollte man darauf achten die Bierhefe lichtgeschützt aufzubewaren, oder ist das egal?
- AngelOfSin
@DramaQueen: also, direkt Appetitlosigkeit jetzt nicht, aber so richtig viel essen kann ich auch net, wenn diese 15 Tabletten über den Tag verteilt einwerf!!! Mir reicht dann echt total wenig und ich bin satt! (Hab ich aber auch nix dagegen, brauch ich schon den Winterspeck nächstes Frühjahr nicht wieder abtrainieren!
)

LG,
Bianka
Bianka