Huhu!
Naja, ich hatte vorher dünne, zottelige Haare mit fransigen Spitzen... durch diverse Friseure mit Rasiermesser traktiert und von oben bis unten mit KK Sillikon Zeugs vollgepumpt. Länge? Ich habe nie gemessen, habe ja nicht bewusst gezüchtet, ich würde sagen etwa. 8cm vor BSL.
Schön sah das ganze nicht aus...warum ich es bereue?
Weil ich das Forum erst 2 Wochen nacher entdeckt habe und nun weiß wie man mit Haaren umzugehn hat

Und ich denke halt man hätte da sicher noch was retten können.
Der erste "Friseur", der das ganze abschneiden durfte hat mich dann noch in ein haariges Monster verwandelt, sah schrecklich aus aber er hat die Haare zu lang gelassen, der 2. Friseur hat es dann so geschnitten wie ich wollte und es sah auch gut aus, toller Friseur.
Aber naja, nun habe ich Hoffnung geschöpft, dass es mit den langen Haaren klappen könnte, nachdem ich es mir vorher endgültig aus dem Kopf geschlagen hatte wegen meiner "unmöglichen" Haare.
Naja, der Vorteil ist, jetzt habe ich gesunde, geschlossene und mega dichte Spitzen, keine Reste von Chemie drin etc und das Silikon ist mittlerweile auch raus und die Haare blühen förmlich auf

Aber ich habe einen meeeeegalangen Weg vor mir.... und BSL ist nicht gleich BSL, ich bin 1,82 groß und selbst BSL sieht bei der Größe dann noch nicht so richtig lang aus irgendwie.
Wir haben ziemlich ähnliche Haare, auf dem Foto wo sie zusammengebunden sind, das könnte glatt ich sein (zu Zeiten wo das Zusammenbinden noch ging)^^ Sind nur nicht ganz so wellig wie deine, ich glaub ich hab doch kein 1c