KillerBambi - Steiß erreicht...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KillerBambi
#181 Beitrag von KillerBambi »

Nö, ich glaube nicht. Aber das ist bei meinen Eltern nicht verwunderlich. Bei ihnen kommt sowas seltener vor. Okay, im November geht's nach Teneriffa, aber sonst...lieber Individualurlaub in Irland, Schweden und Co. :)

So, neue Fotos ganz schnell gestern früh gemacht. ^^
Werde nach der nächsten Wäsche nochmal draußen mit Schatzi Fotos machen.

Bild Bild
Bild Bild Bild

Mit der Ficcare sieht's so aus, als ob ich viel mehr Haare hab'...hihi, ich mag sie sehr! <3

Ansonsten hab' ich die Honigpampe noch Freitagnacht ausgewaschen mit JJ und Jungle. Die Spitzen habe ich mit etwas SBC verwöhnt und währenddessen noch etwas Vanillespülung in die Längen gegeben und danach halt Jungle benutzt.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#182 Beitrag von elen »

Stimmt, der Dutt sieht wirklich ziemlich groß aus oO
Und der Ansatz heller als auf den anderen Fotos - oder liegt das an den Lichtverhältnissen?
KillerBambi
#183 Beitrag von KillerBambi »

Ja, das weiß ich halt auch nicht, deswegen ja nach der nächsten Wäsche nochmal Fotos draußen im Park. ^^
Ist aber auch wirklich doof...bei Fotos kann man das nie genau beurteilen. Schatzi und ich sehen mich auch zu oft (also ich mich im Spiegel ;) ), als dass wir einen Unterschied sehen würden. Na, ich frage meine Mutter am Donnerstag mal. :)

Ich hab' leider trotzdem nur einen ii-Umfang, auch wenn es nach mehr aussieht. -.-

Ich habe zwar erst Freitagnacht gewaschen, aber ich werde trotzdem morgen früh waschen, damit ich dann wieder Donnerstag früh waschen kann, bevor es nach Breslau geht. Dann muss ich dort nicht zwangsläufig waschen. Wer weiß, was für es dort für ein Wasser gibt. Davon können meine Haare auch ganz schnell fettig werden. :?

Ach, übrigens. Gestern war wieder Messtag. 76,3 cm. :shock: :D Schatzi war ganz genau mit dem Messen, und da ich nicht runden wollte, gibt's halt jetzt noch die 3 hinterm Komma.
Sie sind anscheinend also gut gewachsen. :cheer: Nagut, am Pony habe ich es schon etwas gemerkt. Der wird somit morgen früh auch wieder etwas gekürzt, bevor er nervt. ^^
Aber ich werde heute doch mit der Intensivkur anfangen. Hab' ich gestern total vergessen. :roll:

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#184 Beitrag von aeryss »

Mmmh also zu Deiner Haarfarbe passt die Amethyst wirklich ausnehmend gut. :)

Glaub das mit dem Honig wirst Du noch eine Weile machen müssen, damit man da wirklich was sieht, auch wenn mein Wasser damals immer echt grauschwarz war, an den Haaren selbst sah man es nicht so sehr. Bzw nur in dre Sonne - an sich schwarz, im Licht so "havannakatzenbraun".
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Picknickerin

#185 Beitrag von Picknickerin »

Tolle Bilder Jule, die Farbe steht dir ausgezeichnet! :D
Picknickerin, 2aMii
KillerBambi
#186 Beitrag von KillerBambi »

Dankeschön, ihr zwei! :oops: :D

Ja, ich werde mein Honigglas bestimmt leer machen. :lol: Und dann mal sehen...wie gesagt, ich lasse meine Haare damit erstmal 2 Wochen in Ruhe, damit sie sich erholen können - sooo viel Honig und sooo viel Pflege in Form von Kur und Spülung. :)

Ach, ich finde ja, dass die Sapphire auch ganz nett sein könnte. :pfeif: Vielleicht schenke ich sie Schatzi zu Weihnachten und dann kann ich sie mir auch mal ausleihen. 8)

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#187 Beitrag von KillerBambi »

Also ich habe heute früh nicht gewaschen, da ich natürlich mal wieder zu lange im Bett lag. :lol: Also habe ich nur das Pferdchen gewaschen und den dämlichen Versuch unternommen es etwas zu kürzen und jetzt habe ich einen leicht schiefen, viel zu kurzen Pony vorm Gesicht hängen. :roll:

Naja, es geht noch, und ich hoffe bis nächste Woche ist wieder so viel nachgewachsen, dass es nicht mehr so eigenartig ausschaut. So kurz war's noch nie, denke ich. :lol:

Ich hoffe, ich halte bis Donnerstag früh mit'm Waschen durch, oder Mittwoch Abend. Mal sehen. :wink:

Heute habe ich wieder meinen Holli an der linken Kopfseite entlang geflochten und dann mit dem Rest zusammen zu einem Cinnamon-Irgendwas zusammengerollt und mit der Ficcare bestückt. :D

Und ich habe mir einen kleinen Rest Terzolin von meinen Eltern mitgenommen und wollte bei der nächsten Wäsche die betreffenden Stellen damit vorab mal einshampoonieren...vielleicht bringt's ja was. :(
Ich habe heute nämlich unglaublich viele große Schuppenstücke (so 3x6mm ca.) an den Schläfen gehabt - macht sich echt gut, wenn man die Haare hochnimmt und dann auch noch an der Seite flechtet. :roll:
Und morgen vereinbare ich einen Hautarzt-Termin. Jawohl! :)

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#188 Beitrag von Anjuschka »

<ach so ein asymmetrischer kurzer Pony hat doch auch was...bei dir schaut es sicherlich schön aus !!!
nightstar

#189 Beitrag von nightstar »

Schööönn... Die Amethyst passt super zu deinen Haaren :D Und dein Pony gefällt mir ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
KillerBambi
#190 Beitrag von KillerBambi »

Finde ich leider nicht, Anjuschka. :? Aber vielleicht ist das auch wieder 'ne subjektive Sache bei mir...ich habe leider, als ich noch jünger war vom Friseur öfter mal einen zu kurzen oder asymmetrischen Pony verpasst bekommen. Das prägt. ^^

Danke, nightstar. :)

So, heute ist endlich Waschtag mit Terzolin und lush. :) Hab' gerade noch eine Maske auf'm Gesicht und dann geht's unter die Dusche. :)

Ich bin übrigens die nächsten 4 Tage nicht wirklich da. Ich habe wohl Internet, aber wer weiß, wie viel Zeit ich habe usw. ^^

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
#191 Beitrag von Palandurwen »

finde auch, dass die ficcare schön aussieht *um die farbe beneid*
(um das ding selber kann ich dich nicht beneiden - ich weiß nicht genau, was das ist XD)

und ich finde auch, dass der anstz schon etwas heller wirkt ...
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
KillerBambi
#192 Beitrag von KillerBambi »

Mihi, danke :D

So, ich bin zurück aus Breslau und habe gestern Abend dort sogar noch Haare gewaschen. :) Ergo, Haare nass machen - Nivea Protein Kur rein, JJ in den Ansatz und einwirken lassen - alles ausgespült - Jungle rein - ausgespült und über Nacht trocknen lassen.
Fühlen sich ganz gut an, etwas fluffiger als sonst und griffig. Ich habe jedoch schon wiede sehr viel Spliss entdeckt, was mich erschreckt. Ich habe doch erst vor 2 Wochen mehrere Stunden S&D betrieben. :(
Könnte das am Jungle liegen? :o *heul*

Naja, also muss ich morgen wieder die Schere schwingen. :x So ein Sche**! Wie soll ich denn da je an Länge zulegen? :(

Ach, und meine Haare sind von der Sonne irgendwie heller geworden, finde ich. :D

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Elf_of_deep_Shadow
#193 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Olle Ficcare-Anfixerin *G*

Spliss kann n allem möglichen liegen..
Bei mir sinds noch die Längen die ich damals mit Nivea, Herbal, Plastebürste und co malträtiert habe :-(
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Anjuschka
#194 Beitrag von Anjuschka »

hi Jule,schön das du wieder da bist !
naja ob es am Jungle liegt wag ich zu bezweifeln...kannst du allerdings nur austesten wenn du mal pausierst und mit was anderem wäscht ...
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#195 Beitrag von elen »

Spliss ist halt einfach immer da.. Nicht so kritisch hinschauen (;
Aber vll hast du ja mal Lust, mit Katzenminze zu experimentieren? Soll ja super vorbeugen.

(Schwimmen? Ja, ja? *ningel Und wie war's sonst so? ^^)
Gesperrt