Habe jetzt gut 2 Monaten nach meiner Anfrage wegen kostenloser Proben Aubrey noch einmal per Mail angeschrieben, ob es eine Möglichkeit gibt, an Probiergrößen ihrer Spülungen heranzukommen - käuflich, versteht sich, da ich ja bereits kostenlose Proben hatte.
Habe ihnen erklärt, dass ich mit ihren Shampoos leider gar nicht zurecht gekommen bin, die Spülung aber ganz gut fand, da aber leider keine Vergleichsmöglichkeiten hatte, weil sie mir nur die GBP zugesandt hatten.
Wo man Proben käuflich erwerben kann, konnten sie mir leider nicht sagen, aber sie haben mir unaufgefordert (ich wollte sie ja kaufen, nur halt nicht gleich die volle Größe, und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen) eine weitere Probe GBP-Spülung und eine von Blue Camomile geschickt. Andere hatten sie zur Zeit leider nicht auf Lager...
Vielleicht gehe ich also doch mal das Risiko ein und kaufe eine unbekannte Vollversion vom Conditioner (vor allem JAY und Island Naturals reizen mich ja), aber wie ich mich kenne, wirds dann wieder so ein Reinfall wie mit den Shampoos