Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lily_LeLaye

#181 Beitrag von Lily_LeLaye »

ich hab die GBP Spülung für 2 mal waschen (aber cwc) gebraucht; hätte aber in normaler Anwendung wohl für 3-4 mal gerreicht.
Man unterschätzt oft die Menge an Spülung die man braucht, bzw die ausreichend ist, ich habs fast gar nicht in den Haaren gespürt als ichs aufgetragen habe; aber die Wirkung war trotzdem sehr gut
(einfach mal experimentieren wie wenig wirklich reicht, so hat man nämlich auch länger was von den teuren Produkten ;) )
2b M ii, 91
Faena

#182 Beitrag von Faena »

Hm, ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe, dass mir die Proben für 3 x waschen gereicht haben...Ich hab halt auch immer verdünnt, und immer nur wenig genommen. Meine Haare waren teils auch echt fettig (lange nicht mehr gewaschen, Öl...). Teils waren sie aber auch wirklich nicht ganz sauber, es lag meiner Meinung nach daran dass das Shampoo zu reichhaltig/ meine Haare zu fettig waren, aber vielleicht lag es auch daran dass ich etwas zu wenig genommen hab, aber selbst dann hätte es noch für 2 x gereicht. Naja, aber ist ja individuell, wie viel Shmpoo man braucht. Kannst ja einfach mal versuchen, weniger zu nehmen, vielleicht werden die Haare trotzdem sauber. Und wenn nicht, nimm halt noch mal etwas.
Aber verdünnen ist schon gut, man muss es ja nicht sehr verdünnen, wenn man nur ein bisschen Wasser zufügt, kann man das Shampoo schonmal besser verteilen. Und, man kann ja 2 mal waschen:
es bleiben ja in der Mischflasche meist noch kleine Shampooreste übrig, da einfach nochmal etwas Wasser reintun, schütteln und auf die Haare geben.
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
Buschrose

#183 Beitrag von Buschrose »

LizardQueen hat geschrieben:@Buschrose: Das Zauberwort heißt "verdünnen". Die Längen müssen übrigens gar nicht shampooniert werden, ich mach das trotzdem, weil ich nich son Ölfilm auf den Haaren will wegen meinem Glätteisen. Aber du glättest ja nicht, oder?

Nein, ich gätte nicht. Verdünnt habe ich auch und das Shampoo nur auf die Kopfhaut gegeben, die hatte es aber diesmal sehr nötig.
orangehase07
SSS in cm: 91

#184 Beitrag von orangehase07 »

habe bisher 2mal mit einer probe gewaschen und immer noch mehr als die hälfte drin :shock: (bei shampoo und spülung). meine haare sind aber trotzdem sauber und quitschen voll. als ich damals im dezember ne probe hatte habe ich auch eine probe für eine wäsche genommen
habe mir gestern schon wieder ein shampoo bestellt. :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ysandria

#185 Beitrag von Ysandria »

Mich hats jetzt auch gepackt und ich musste Proben bestellen :wink:
die lagen vor ca. einer Woche in der Post und heute stand dann die nächste Wäsche auf dem Programm.
Ich habs mal mit "Island Naturals - Replenishing Shampoo" versucht. Gerochen hats schonmal toll - total kräuterig.
Noch sind die Haare im Handtuchturban, mal sehen, wie sie trocken so werden :)

Achja, habe etwa ein halbes Probepäckchen benötigt, das war aber mehr als genug. Ich verdünne mein Shampoo immer mit ca. 150-200 ml Wasser.

LG,
Ysa
Ilva

#186 Beitrag von Ilva »

Sagt mal.. Wo auf der Homepage von denen muss ich denn hin, um überhaupt Proben ordern zu können?

Ich folge immer dem Link "Kostenlose Proben" und dann finde ich... nichts. :?

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
Hagweib
#187 Beitrag von Hagweib »

Schreib eine nette Email an den Kontakt :)

Ich liebäugele schon länger mit dem Honeysuckle-Condi oder dem Island Naturals-Condi
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
Ilva

#188 Beitrag von Ilva »

Na prima.. Immer fällt mir das Einfachste nicht selber ein! *an die Stirn klatsch* :oops:

Danke schön!

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
Hagweib
#189 Beitrag von Hagweib »

Kein Problem, ich musste auch nachfragen ;)
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
orangehase07
SSS in cm: 91

#190 Beitrag von orangehase07 »

ich damals auch. bin gespannt wann mein shampoo ankommt :o
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#191 Beitrag von Rebecca »

Die liebe Fairypet hat mir ein paar Pröbchen überlassen - gestern hab ich die Honeysuckle-Spülung ausprobiert. Beim Verteilen war die Konsistenz recht fest, ich hatte da noch nicht so ein Aha-Erlebnis wie bei manch anderen Condis, wo man schon beim Einstreichen mit den Fingern durch die Haare flutscht.

Das kam dann aber beim Ausspülen - so flutschig erlebe ich meine Haare selten. Als hätte sich eine weiche Ölschicht auf meine Haare gelegt - ein tolles Gefühl! Noch im nassen Zustand haben die Haare sehr geglänzt, und nun im trockenen Zustand habe ich das Gefühl, weiche Seide auf dem Haupt zu tragen :blumen:

Also das ist definitiv ein Kandidat, über den ich nachdenken werde. Habe hier noch die Blue Camomile- Spülung und das Camomile Luxurious Volumizing Shampoo - die werde ich übernächste Woche mal testen (nächste bin ich weg, vorher brech ich die Probenpackungen nicht mehr an).
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
fantatierchen
#192 Beitrag von fantatierchen »

Habe jetzt gut 2 Monaten nach meiner Anfrage wegen kostenloser Proben Aubrey noch einmal per Mail angeschrieben, ob es eine Möglichkeit gibt, an Probiergrößen ihrer Spülungen heranzukommen - käuflich, versteht sich, da ich ja bereits kostenlose Proben hatte.

Habe ihnen erklärt, dass ich mit ihren Shampoos leider gar nicht zurecht gekommen bin, die Spülung aber ganz gut fand, da aber leider keine Vergleichsmöglichkeiten hatte, weil sie mir nur die GBP zugesandt hatten.

Wo man Proben käuflich erwerben kann, konnten sie mir leider nicht sagen, aber sie haben mir unaufgefordert (ich wollte sie ja kaufen, nur halt nicht gleich die volle Größe, und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen) eine weitere Probe GBP-Spülung und eine von Blue Camomile geschickt. Andere hatten sie zur Zeit leider nicht auf Lager... :(

Vielleicht gehe ich also doch mal das Risiko ein und kaufe eine unbekannte Vollversion vom Conditioner (vor allem JAY und Island Naturals reizen mich ja), aber wie ich mich kenne, wirds dann wieder so ein Reinfall wie mit den Shampoos :wink:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Faena

#193 Beitrag von Faena »

Wenn du mit den Sachen nicht zufrieden bist, gibt es hier und auf ebay genügend die sie dir wieder abnehmen, keine Sorge ;)
Da kann man für 75 Cent Proben kaufen:
http://www.fmk-naturwaren.com/
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
fantatierchen
#194 Beitrag von fantatierchen »

danke Faena, auf der Seite habe ich schon geguckt - aber bei denen siehts ebenso leer bei Conditioner-Proben aus wie im Lager von Aubrey, scheint mir :(

Vermutlich hast du verdammt recht, Abnehmer werd ich wohl immer finden :roll: ahh mist, ich hab doch noch genug hier rumzustehen, ich muss erstmal aufbrauchen und sparen... :?

Na, mal sehen wie lange ich mich im Zaum halten kann. Vermutlich bis ich die beiden Conditioner-Proben, die sie mir jetzt zuschicken, aufgebraucht habe... (also schätzungsweise einen knappen Monat :roll: )
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Curly Head

#195 Beitrag von Curly Head »

Hallo,

ich habe letzte Woche auch eine Email an Aubrey geschrieben wegen kostenloser Proben. Aber sie haben überhaupt nicht reagiert... :(

Schade, und ich wäre doch auf die Spülungen so neugierig!

Curly Head
Antworten