Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Makaroni

#181 Beitrag von Makaroni »

WOW !
Sehr schöne Farbe! :)

Nein, ich bleibe bei rot und schwarz....
Haartype: 2aMi
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm
Endziel nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm
Sternenschatten
#182 Beitrag von Sternenschatten »

Die Farbe ist toll :) Ich finde auch nicht das die Spitzen schlimm aussehen.
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#183 Beitrag von elen »

Auf dem Bild sehen sie einfach nur trocken aus, für "angefressen" müsste man das schon näher betrachten können. Und du sagst ja, dass es mit der Spülung jetzt wieder anders aussieht (:
Wäscht du CWC oder "normal"?
Lena H.

#184 Beitrag von Lena H. »

Danke ihr drei! :wink:

@elen: Nein, hab bis jetzt immer "normal" gewaschen. Aber das ist ein guter Tipp mit "CWC" - irgendwie bin ich noch nie zuvor darüber gestolpert. :oops: Aber das klingt einleuchtend! :wink:
Was ich halt mache (meistens)->das Shampoo nur auf den Ansatz geben. Beim nächsten Mal waschen werde ich es aber wirklich einmal anders probieren! Danke nochmals, elen!!!! 8)

Wegen den Spitzen: Es könnte ja sein, dass die Haare einfach unregelmäßig gewachsen sind und dadurch die Kante einfach nicht mehr ganz gerade ist, oder? Das wäre eine gute Erklärung! :? Obwohl, das ganz Gerade gefällt mir eh nicht so gut an mir! :)
Habe gestern endlich Joghurt gekauft! :wink:
elen

#185 Beitrag von elen »

Ganz gerade finde ich auch nicht so schön ^^ Lieber ein leicht verwachsenes U.

Freut mich sehr, dir geholfen zu haben :D
Lena H.

#186 Beitrag von Lena H. »

Endlich hab ich mein geliebtes :wink: Joghurt auf dem Kopf! Beim Auftragen, besonders in den Längen, wurde es ganz türkis! Also ich denke, es wird Farbe ziehen, und ich muss gestehen, dass ich gar nichts dagegen hab.....die Längen sind mir etwas zu dunkel! :oops: Aber nicht weiter schlimm, ist ja nicht auf Dauer. Bin gespannt, ob sie nach der Kur wirklich sichtlich heller sind! :wink:

Außerdem werde ich dann gleich das neue Shampoo verwenden (HENNE/OLIVE) - leider wird eben heut schon wieder gewaschen, aber es nützt nichts - möchte heut noch ausgehen! 8)
Lena H.

#187 Beitrag von Lena H. »

So, fertig fürs Ausgehen! :wink:
Haare sind ziemlich weich geworden - Farbe immer noch fast gleich wie davor! :wink: Aber es ist eine Menge rausgegangen (ganz ganz türkises Wasser) - ist einfach eine hartnäckige Farbe! :wink:

Fotos (Lidschatten passend zu meiner coolen :wink: Strumpfhose! Frisur nicht jedermanns/jederfraus :lol: Sache - aber ich liebe sie!:

BildBildBildBild

Außerdem schau ich etwas fertig aus, bin ein kleines bisschen müüüüüüde! :lol: Und: entschuldigt meinen Gesichtsausdruck! :oops:
Zuletzt geändert von Lena H. am 13.04.2010, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Vreith

#188 Beitrag von Vreith »

uih, das schaut aber knuffig aus :D

wie 2 hasenöhrchen hihi. manman, ich find deine haarfarbe echt superschön, ich will auch. aber ich lass mich nicht mehr anfixen....nein nein [-(

ob mir so ein blau auch steht :shock: "in den tiefen des world wide web entschwind"
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Petitesse

#189 Beitrag von Petitesse »

Schöne Bilder, bist ne ganz süße. :) Dich hätte ich gerne als Schwesterchen. :D

Liebe Grüße und viel spaß beim ausgehen!
Macht sich jetzt auch auf den Weg. ;)
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Lena H.

#190 Beitrag von Lena H. »

@Monarch: Hasenöhrchen klingt nett! :lol: Und die Frisur macht mich gleich 10 Jahre jünger! 8) Finde deine Haarfarbe, so wie sie jetzt ist, total schön!

@Petitesse: Das ist ja ein nettes Kompliment mit dem "Schwesterchen"! :wink: Und danke für den netten Gruß - hatte wirklich sehr viel Spaß, hoffe du auch! :D

Meine Haare fühlen sich immer noch sehr weich an. Das neue Shampoo scheint außerdem auch mal ganz gut zu sein - möchte aber noch schauen wie es auf Dauer ist! Hab diesmal auch gar keine Spülung verwendet und es war scheinbar kein Fehler! Und das nächste Mal versuche ich CWC! Na gut, wünsche noch einen schönen Sonntag! :P
Lena H.

#191 Beitrag von Lena H. »

Oje, das mit der Spülung (einfach weglassen) war doch keine so gute Idee - meine Haare sind immer wieder total verknotet in den Längen. Ich trage sie ganz "normal" zusammengebunden und schon kurze Zeit nachdem ich sie frisiert habe, sind gewisse Strähnen stark verklettet. :evil: Möchte gar nicht wissen wieviel Spliss ich habe - "untersuche" meine Haare bewusst nicht! :lol: :roll: Jedenfalls kommt in Zukunft IMMER Spülung rein - wenn auch nur minimal! :wink:

Übrigens verabschiedet sich das Grün jetzt wieder ziemlich stark vom Ansatz - komischerweise bin ich da immer wieder erleichtert, da ich ja meine NHF wieder haben möchte und ich weiß dann, dass ich mit den Directions den richtigen Weg gehe! Ich kann also ruhigen Gewissens weitertönen, mit der Sicherheit, dass die NHF die Tönung gar nicht bis nur kurz annimmt! :wink:
elen

#192 Beitrag von elen »

Na hoffentlich gehst du da kein Risiko ein, wenn du dir jetzt so sicher bist, dass NHF gar nichts annimmt. Denn generell hält Tönung umso besser, je öfter man sie anwendet und ich würde NHF da nicht ausnehmen, zumal einige im Forum sogar schon davon berichtet haben, dass einmalige Tönungen nicht wieder rückstandslos rausgegangen sind und Directions einen Schimmer hinterlassen haben, der rauswachsen musste.
Überleg dir gut, womit du deine NHF belasten willst, wenn du sie ganz rein haben möchtest.
Lena H.

#193 Beitrag von Lena H. »

Ich denke, da spielt viel eine Rolle - Haarfarbe, Haarstruktur usw. Und natürlich werde ich nicht mehr zu oft hintereinander färben. Immer erst, wenn der Ansatz wieder "normal" ist.
Und in erster Linie möchte ich meine NHF wieder, damit die Haare wieder gesund sind, und da würde ich einen Schimmer in Kauf nehmen, obwohl ich nicht wirklich glaube, dass das passiert. Aber ich könnte damit leben! :lol: Was allerdings sicher besser wäre, ist, dass ich nicht zu dunkle Farben auswähle - merke ja jetzt bei diesem Grün, dass es viel intensiver hält - ist sicherlich von Farbton zu Farbton unterschiedlich. Bei Rottönen hätte ich am meisten Bedenken. Wo ich mir allerdings ziemlich sicher bin, ist, dass die Farbe auf dem mal blondierten Teil nicht mehr ganz verschwindet, aber damit habe ich mehr oder weniger gerechnet! :wink:
Trotzdem danke, elen, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast - find ich total nett! :)

Und was ich noch erwähnen möchte: Sollte ich es wirklich schaffen, meine Gesamthaare in meiner NHF zu haben, werde ich sicherlich wenigstens eine Strähne tönen - glaube, ich würde es sonst nicht aushalten! Außer ich ändere meine Meinung bis dorthin - es handelt sich ja nur um JAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHRE! :oops:
elen

#194 Beitrag von elen »

ah ok, dann hast du dir das ja schon gut überlegt ^^
Ich hab auch wieder über NHF nachgedacht, aber um Strähnen würde ich wohl auch nicht drumrumkommen :mrgreen:
Lena H.

#195 Beitrag von Lena H. »

Du hättest eh so eine schöne NHF - ziemlich hell, oder? :wink: Ja, ganz ohne Farbe bzw. Abwechslung gehts irgendwie nicht! :lol:
Gesperrt