Ich denke, da spielt viel eine Rolle - Haarfarbe, Haarstruktur usw. Und natürlich werde ich nicht mehr zu oft hintereinander färben. Immer erst, wenn der Ansatz wieder "normal" ist.
Und in erster Linie möchte ich meine NHF wieder, damit die Haare wieder gesund sind, und da würde ich einen Schimmer in Kauf nehmen, obwohl ich nicht wirklich glaube, dass das passiert. Aber ich könnte damit leben!

Was allerdings sicher besser wäre, ist, dass ich nicht zu dunkle Farben auswähle - merke ja jetzt bei diesem Grün, dass es viel intensiver hält - ist sicherlich von Farbton zu Farbton unterschiedlich. Bei Rottönen hätte ich am meisten Bedenken. Wo ich mir allerdings ziemlich sicher bin, ist, dass die Farbe auf dem mal blondierten Teil nicht mehr ganz verschwindet, aber damit habe ich mehr oder weniger gerechnet!
Trotzdem danke,
elen, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast - find ich total nett!
Und was ich noch erwähnen möchte: Sollte ich es wirklich schaffen, meine Gesamthaare in meiner NHF zu haben, werde ich sicherlich wenigstens eine Strähne tönen - glaube, ich würde es sonst nicht aushalten! Außer ich ändere meine Meinung bis dorthin - es handelt sich ja nur um JAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHRE!