Ich hätte mir nie gedacht, dass ich einmal selbst mit einem Tagebuch beginne!

Doch jetzt ists soweit - durch das Herumstöbern im Forum hab ich jetzt doch Lust bekommen! Finde das irgendwie spannend!

Also, jetzt zu meinen Haaren: Irgendwie bin ich total "haarfarbensüchtig". Seit, ich weiß nicht, wieviel Jahren, habe ich immer das Verlangen, meine Haare immer von hell auf dunkel und wieder zurück zu färben. Hauptsache Veränderung! Früher war ich eigentlich immer nur im Rotbereich, was meinen Haaren auch nicht so viel ausmachte. Als ich aber dann begann zu blondieren (das erste Mal nachdem ich meine Haare einmal schwarz färbte), gingen meine Haare immer mehr zugrunde.
Irgendwie hatte ich meine Haare nie wirklich länger als bis ein bisschen über die Brust. Dazu kommt, dass ich dann mal (vor ca. 5 Jahren) meine Haare radikal selbst auf Ohrenlänge abschnitt. Das bereute ich bald.
Und seither möchte ich meine Haare eigentlich wirklich lang wachsen lassen. Doch eben durch das ständige Blondieren bleib ich immer bei derselben Länge stehen (musste ja immer wieder einige cm opfern

Aber endlich hats in meinem Kopf "KLICK" gemacht und seit ca. einem Monat färbe ich nur mehr mit Henna und hoffe, dass ich nicht "rückfällig"

So, jetzt hab ich wirklich viel geschrieben - ist sicher sehr interessant zu lesen!

So sehen meine Haare jetzt aus:
Länge:

Also hier MEINE ZIELE nochmals zusammengefasst:
- Haare bis zur Hüfte wachsen lassen
(hohes Ziel, aber ICH SCHAFFE ES!!!

- Haare nur noch mit Henna färben - dieses kleine Ziel wird mit folgendem ersetzt:
NEU!!!! Mit Directions in GRÜN (bzw. bunt) meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen!
Bild von meiner aktuellen Farbe:

So, ich hoffe, mein Tagebuch passt so!

EDIT : Änderung des "Farbe-Ziels"

EDIT: NEU: Aktuelle Farbe (Bild)