Also ich hab mir den Schattenmond Haarstab mal angesehen... und ich als Drachenfan tu mich ja schwer von Schaetzen abzulassen, die auch noch ein Drachenmotiv haben... aber da faellt es mir leicht. 25cm lang! Habt ihr euch mal ueberlegt, was fuer eine Frisur ihr damit machen wollt? Also das ist definitiv viel zu lang fuer mich, egal wie ich den reinstecke, der steht ueberall so weit raus, dass ich damit haengen bleibe. Und der Drachenaufsatz ist aus Zinn, meines Wissens nicht das leichteste Metall.
So, jetzt hab ichs euch genug madig gemacht
Nein, ernsthaft, wer sich sowas kaufen will, nur zu, schoen ist der Stab auf jeden Fall und sicher auch ein ziemlicher Hingucker. Ich bezweifle nur die praktische Tauglichkeit...
Aehm und jetzt muss ich noch was zu Ketylo loswerden... Boese Ysmalan, boese, boese! Ich konnte schon wieder einer Kaufempfehlung von Dir nicht widerstehen (ich sollte keine Beitraege mehr lesen, in denen Ysmalan irgendwelchen Kram anpreist).
Ich hab mir drei kurze Ketylo Staebe geleistet und aerger mich TIERISCH! ... Dass ich nur drei genommen habe

Zwei sind aus Holz, einer aus Acryl und ich weiss nicht, welcher von den dreien mir am besten gefaellt, und ob ich jemals wieder einen anderen Haarstab ueberhaupt nur in Erwaegung ziehen werde. Die Dinger sind einfach goettlich. Die kurzen verschwinden auch ziemlich bei mir, dafuer hab ichs mit einen von den Dingern zum ersten Mal geschafft, einen Achterdutt dauerhaft gehalten zu kriegen (ohne weitere Hilfsmittel wie Scroos). Zwei von den Dingern tackern eine Banane an meinen Kopf, die Sturm und Wind standhaelt und dabei kaum zu spueren ist. Der Hersteller (Kevin Lomas) ist dazu ein ganz netter, und jemand der so charmant hinter meinem Geld her ist, dem geb ichs auch gern. Zumal ich dafuer Haarschmuck bekomme, der seinesgleichen sucht. Die Maserungen in den Holzstaeben sehen aus wie angemalt (sind es aber nicht), und der Acrylstab sieht aus wie eine Mischung aus Perlmutt und Glas. Die DInger sind unglaublich leicht, fassen sich an wie festgewordener Samt und sind in der Handhabung geradezu intuitiv.
Nein, ich habe keinen Werbevertrag mit Ketylo, aber das ist eins der wenigen Produkte, fuer die ich freiwillig Werbung machen wuerde... Jetzt ists aber genug.
Liebe Gruesse,
Denebi