Haarstäbe

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Flowerpower

#181 Beitrag von Flowerpower »

http://www.schattenmond.com/pd632631661 ... goryId=294

den finde ich toll, aber da ich das nicht mal mit nem Essstäbchen hin bekomme das bei mir ne Haarstabfrisur hält hab ich ihn nie gekauft :cry:

Irgendwas mach ich komplett falsch
:cry:
"Einen Menschen zu lieben heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat" Fjodor M. Dostojewski
Telahaiel

#182 Beitrag von Telahaiel »

Ja den find ich auch klasse, ueberleg auch schon lange, ob ich ihn kaufen soll... Ich glaub, ich machs einfach... ^^ Sobald ich wieder "darf" (hab mir da selbst zur Lernmotivation ein kleines Ziel gesetzt... Vorher gibts keine Staebe mehr^^).

Essstaebchen sind toll, wenn sie aus Holz sind... Halten gut und Kinderstaebchen muss man nichtmal kuerzen. :D
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Denebi

#183 Beitrag von Denebi »

Also ich hab mir den Schattenmond Haarstab mal angesehen... und ich als Drachenfan tu mich ja schwer von Schaetzen abzulassen, die auch noch ein Drachenmotiv haben... aber da faellt es mir leicht. 25cm lang! Habt ihr euch mal ueberlegt, was fuer eine Frisur ihr damit machen wollt? Also das ist definitiv viel zu lang fuer mich, egal wie ich den reinstecke, der steht ueberall so weit raus, dass ich damit haengen bleibe. Und der Drachenaufsatz ist aus Zinn, meines Wissens nicht das leichteste Metall.

So, jetzt hab ichs euch genug madig gemacht ;)

Nein, ernsthaft, wer sich sowas kaufen will, nur zu, schoen ist der Stab auf jeden Fall und sicher auch ein ziemlicher Hingucker. Ich bezweifle nur die praktische Tauglichkeit...

Aehm und jetzt muss ich noch was zu Ketylo loswerden... Boese Ysmalan, boese, boese! Ich konnte schon wieder einer Kaufempfehlung von Dir nicht widerstehen (ich sollte keine Beitraege mehr lesen, in denen Ysmalan irgendwelchen Kram anpreist). ;)

Ich hab mir drei kurze Ketylo Staebe geleistet und aerger mich TIERISCH! ... Dass ich nur drei genommen habe :oops: Zwei sind aus Holz, einer aus Acryl und ich weiss nicht, welcher von den dreien mir am besten gefaellt, und ob ich jemals wieder einen anderen Haarstab ueberhaupt nur in Erwaegung ziehen werde. Die Dinger sind einfach goettlich. Die kurzen verschwinden auch ziemlich bei mir, dafuer hab ichs mit einen von den Dingern zum ersten Mal geschafft, einen Achterdutt dauerhaft gehalten zu kriegen (ohne weitere Hilfsmittel wie Scroos). Zwei von den Dingern tackern eine Banane an meinen Kopf, die Sturm und Wind standhaelt und dabei kaum zu spueren ist. Der Hersteller (Kevin Lomas) ist dazu ein ganz netter, und jemand der so charmant hinter meinem Geld her ist, dem geb ichs auch gern. Zumal ich dafuer Haarschmuck bekomme, der seinesgleichen sucht. Die Maserungen in den Holzstaeben sehen aus wie angemalt (sind es aber nicht), und der Acrylstab sieht aus wie eine Mischung aus Perlmutt und Glas. Die DInger sind unglaublich leicht, fassen sich an wie festgewordener Samt und sind in der Handhabung geradezu intuitiv.

Nein, ich habe keinen Werbevertrag mit Ketylo, aber das ist eins der wenigen Produkte, fuer die ich freiwillig Werbung machen wuerde... Jetzt ists aber genug.

Liebe Gruesse,
Denebi
Kribbelkrabbel

#184 Beitrag von Kribbelkrabbel »

Darf ich mal kurz fragen wie lang ihr auf eur Ketylo Stäbe gewartet habt?
Habe am 6.4. bestellt und direkt gepaypalt und außer der automatisierten Bestellbestätigung habe ich nocht nichts von denen gehört. Ist das richtig so?
1bMii | 88 cm | dunkelbraun
Denebi

#185 Beitrag von Denebi »

Ich hab am 30. Maerz bestellt und es kam letzte Woche an. Hmm, kann es sein, dass evtl eine mail von Ketylo in Deinem Spam folger gelandet ist? Ich wuerde mal nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Aber ansich sind 2 Wochen Wartezeit nicht so unueblich.

Liebe Gruesse,
Denebi
Kribbelkrabbel

#186 Beitrag von Kribbelkrabbel »

Danke für die schnelle Antwort, Danebi.
Im Spamordner ist auch nichts, hab grad geschaut. Dann wart ich einfach mal ein bisschen weiter ab ... Die (Vor)Freude wird dann umso größer, hihi.
:post:
Ysmalan
#187 Beitrag von Ysmalan »

@Denebi: Pah, ich preise doch überhaupt nichts an! Ich teile nur ehrlich meine Erfahrungen mit. :lol:
Aber schön dass sie dir auch so gut gefallen! ^^ Dann bin ich schonmal nicht alleine.

Bei mir ist die erste Mail von Herrn Lomas übrigens auch im Spam gelandet. Keine Ahnung wieso mein Filter die aussortiert hat. :nixweiss:

Einen 25 cm langen Haarstab würde ich auch viiiiel zu lang finden. o.o Meine längsten sind 17,5 cm, und das reicht dicke. Die Ketylos sind überhaupt nur 15 cm lang, und das reicht ja auch.
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Kribbelkrabbel

#188 Beitrag von Kribbelkrabbel »

Hallo ihr Lieben,
ratet mal was ich heute in der Post hatte! Meine Ketylos!
Wunderwunderwunderschön!
Habe mir drei aus Holz bestellt:
Zwei in M und eine in S (für den Kometenknoten & Half-up-Dutts)

Die sehen wirklich richtig edel aus. Super verarbeitet, haben einen leichten, natürlichen Glanz, sind gaaaanz glatt und machen einen sehr stabilen Eindruck. Sie halten durch die Welle auch super im Haar. Einfach traumhaft!
:yippee:
Denebi

#189 Beitrag von Denebi »

Schoen, dass sie angekommen sind! Ich konnte nicht anders und hab nochmal welche bestellt :oops:

Lasst uns nen Fanclub aufmachen ;)

Mich wuerden auch die Ketylo-Forken interessieren.... na mal sehen.

Liebe Gruesse,
Denebi
trollkjerring

#190 Beitrag von trollkjerring »

Ich liebe meine Ketylohairsticks auch, das sind für mich wunderschöne basics, bräuchte garnix anderes mehr (wenn die Versuchung nicht immer wäre) :lol:

Zum anfixen poste ich mal ein Bild mit meinen Forken:

Bild

Und hier ein paar meiner hairsticks:

Bild

Hoffe, ich konnte jetzt ein bißchen anfixen :lol:
trollkjerring
Mayke

#191 Beitrag von Mayke »

Oh mensch, du bist ja sooo gemein! Wie bist du an die Forken gekommen? Von den Sticks bin ich auch super begeistert. Die sind meiner Meinung nach übrigens auch prima für Anfänger geeignet, weil die Form besser hält als glatte Sticks. Ich schraub die immer in den Bun, so ähnlich halt wie Scroos...
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker
Denebi

#192 Beitrag von Denebi »

@trollkjerring: :ohnmacht:

Die sind ja so schoen! Und huebsch auf der Ficcare-Schachtel drapiert ;)

Wo hast Du die Forken bestellt? Die sehen echt toll aus!

Liebe Gruesse,
Denebi
yamale
#193 Beitrag von yamale »

Anfixen hat geklappt. Jetzt bitte mal die Bezugsquelle preisgeben ;) :D
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Telahaiel

#194 Beitrag von Telahaiel »

Naja, wegen der 25 cm... Kann man ja abschneiden. ^^
Essstaebchen sind eigentlich auch zu lang, aber wenn man sie etwas kuerzt, sind sie perfekt...^^
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Ysmalan
#195 Beitrag von Ysmalan »

Wie kann man nur sooooooooo gemein sein! Bild Die sind ja wunderschön... Und die Forke mit dem Schmetterling...! War das eine custom order?
(Sagt mal, wenn es einen extra Thread für Haarstäbe gibt, könnte man doch auch einen Forkenthread eröffnen, oder? Ich finde Forken werden irgendwie ziemlich vernachlässigt. ^^ )

Aber mal ehrlich, trägst du die denn auch alle wirklich? ;)

Ich überlege ja gerade, ob ich die Mei Fa Hairstyx auch mal ausprobieren sollte. Von den Ketylos weiß ich ja jetzt, dass sie toll sind. Hat jemand Erfahrungen mit Mei Fas?

ETA: @yamale: Link zu den Ketylos gibts doch im Inhaltsverzeichnis, oder nicht?
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Antworten