Ich wollte doch mal so was wie die Ziele für's nächste Jahr auf schreiben... hab zwar hin und wieder mitgelesen, aber war irgendwie zu faul zum schreiben...
dann also zum zwei-jährigen im LHN

Nach Weihnachten (und meiner Zweifelphase) ging's mit den Haaren richtig gut... Glanz, Volumen, alles prima.
Mittlerweile hab ich aber wieder verklettete Spitzen (flechten geht gar nicht!!!) und Volumen lässt zu wünschen übrig.
Habe heute dann doch mal Fotos gemacht und ... naja, ich könnte an der Taille abschneiden (da war ich vor zwei Jahren ...

Danach hab ich dann mal wieder zum Maßband gegriffen. In letzter Zeit hat sich überhaupt nichts getan und ich hatte schon fast aufgegeben, aber das Ding hat mir 93/94 cm angezeigt (ich hab mehrmal gemessen)!! Na, dann hab ich doch gleich mal zur Schere gegriffen

Für März wird dann wieder gemessen und ich hoffe, dass es dann Steiß sein wird

Frisuren-technisch war zwar nicht viel los, aber ich habe dann doch mal etwas ausprobiert:

hatte vorher die hier und hier gesehen und dann was zusammen gebastelt. Das ist mal wieder ein Beispiel, dass man für schöne Frisuren keine megalangen Haare braucht; die braucht man nur um mit nem Zopf anzugeben