Huhu nochmal,
das man bei solchen Haaren von Haarsnorexie sprechen kann, verblüfft mich, aber wie heißt es immer so schön?
Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite und man hat ja eh nie schöne Haare, weil die Haare zu dick/dünn/fettig/trocken/hell/dunkel oder lockig sind...
Das kenne ich, auch wenn ich (wie gesagt, man ist sich selbst der größte Kritiker) meine Haare "schlimmer" finde als deine.... Fein, tausende Stufen und so langsam wie die wachsen

!
Das mit der Farbe kann ich schlecht sagen, du sagst es, aufgrund der Tönung... Warte noch ein paar Wochen bis alles Draußen ist und ich kann dir sagen, ob es ein Neutral-, Asch-, Gold- oder anderes Blond ist...
Ich denke, dass mit dem Honig ist normal... Viele User haben hellere, goldigere oder rotstichigere Haare im Sommer... Das liegt an der Sonne, die dem Haar die verschiedenen Reflexe gibt... Aber ist auf jeden Fall schöner, als wenn die Haare vom Kopf wie wie ein Farbhelm hängen.... Denn immerhin sind Haare ein Kunstwerk und welches Gemäde besteht schon aus nur 1 Farbe?
Und der Titel ist nur gerechtfertigt, du hast das Potenzial mit genügend Pflege und ab und an ein wenig Schnibbeln so tolle Haare wie Elf zu bekommen, das sehe ich schon auf dem 1 Bild... Nur Gedult^^!
Aber ich weiß ja, wie das mit der Gedult und uns Langhaars ist
Alles Liebe, Timmy