Insane, das sieht ja schön aus mit dem eingenähten Stoff! *-*
Ich hab heute meins dank Cenizas Hilfe auch fertigbekommen! So sieht es aus:
(klicken für Originalgröße)
Manche Nähte sind zwar unordentlich, aber es war ja auch der erste Versuch.. Hält echt superwarm und ist eine tolle Lösung für kalte Tage + Hochsteckfrisur Ich werde sicherlich noch mehr stricken!
LG Sonja
1c-2a Mii (ZU 9 cm) // 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+) // naturblond mein TB: gesunder Blondschopf bis zur Hüfte! Vegetarierin seit 7 Jahren
Hab mir jetzt auch eins gemacht - einfach drauflos gehäkelt mit Zunahmen und dann Abnahmen wie es mir passend erschien. Die Wolle ist dafür beiweitem nicht ideal denke ich, war ein Rest und passt jetzt dafür dann zu meinen neuen Stulpen. Irgendwas hätte ich auch eigentlich gern noch seitlich dran. Vielleicht mache ich ja links und rechts Drachenkopf/Drachenschwanz und obendrauf Schuppen.
Wenn es so daliegt, sieht es nach dem tragen schon ganz schön verzogen und unbeeindruckend aus. Aber für den Erstversuch finde ich es trotzdem ok.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Die Calorimetrys mit den Eulen sind ganz große Liebe - so eins hätte ich auch gerne <3
Pinay,magst Du vielleicht verraten wo Deine Schwiegermama einen Weihnachtsmarkt-Stand hat?
Wenn Du es hier nicht schreiben magst kannst Du mir auch gerne eine PN schicken
Und suche nun für den Winter Grobstrick-Calos (aus Naturwolle, kein Acrylkram!)
in meinen Farben,
also in kräftigem Rost, dunklem, warmem Moosgrün und warmem Braun.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas käuflich erwerben könnte ?
(bei Dawanda und Etsy bin ich nicht angemeldet und möchte mich auch eigentlich nicht überall anmelden...)
Ich musste das jetzt auch mal ausprobieren, wenn ich schon erkläre wie es geht
Das untere Foto ist deutlich farbechter.
Bernstein, läge das in deinem Farbschema oder ist es zu pink? Ich hab nämlich ziemlich viel Wolle übrig und kann dir gerne gegen Versand eins draus machen.
1b F ZU 6cm APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Bernstein: vielleicht würde ein strickbegeistertes LHN Mitglied dir eines machen? Frag doch mal im Strick oder Häkel Thread. Oder in der TB, weiss aber nicht ob das erlaubt ist, weil dein Calo ja dann extra für den Tausch hergestellt werden würde.
Ich würde mich ja sonst selbst als Häkler anbieten, aber so gut bin ich dann doch nicht und gestrickt ist eh sicher schöner
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Warte mal ab, das nächste mache ich mit Eulenmuster - dann ist gestrickt sicher nicht mehr per se schöner. ;D
(Bin aber grade an nem anderen Projekt jetzt.)
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |