Ja nass schauts schon mal sehr gut aus....leider habe ich verpeilt die Haare im trockenen Zustand
und bei Tageslicht zu knipsen.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Wird also morgen nachgeholt.

Mir persönlich ist die Farbe ein Tick zu dunkel geworden und das obwohl ich vorher eine Teststrähne gemacht hatte....die sah iwie viel heller aus und hatte einen deutlicheren pink/violett Stich, bei gleich langer Einwirkzeit (jedoch nicht in Folie). Verfälscht die Folie etwa das Farbergebnis?

Also nächstes Mal wird keine Folie verwendet und wahrscheinlich mit RR gemischt.
Meine Haare sind jetzt schmuseweich und das obwohl ich Lock verwendet habe....was mich überrascht hat. Auch hatte das Lock überhaupt nicht gestunken....es roch nur ganz minimal. Das letzte Mal als ich das Lock benutzt hatte wäre ich fast aus den Latschen gekipp so gestunken hatte es....alles sehr komisch.
Meine pinke Stirn und Ohren bin ich auch noch nicht losgeworden....habe es zuerst mit Babyfeuchttücher versucht, dann Gin

, Nagelackentferner, Seife und jetzt dick mit BWS eingecremt, da ich das gefühl hab das dort schon keine Haut mehr ist...so gebrannt hatte es.

Ich werde mir fürs nächste Färben wohl dieses Elumen Clean kaufen müssen.
@
Kitty, nee leider kein Raucher weit und breit zu sehen.

Wenn man sie mal braucht sindse nimma da! Typisch für mich.
@
Sun-Shine, jo nur meine Stirnpartie verabschiedet sich gerade.

*autsch*
@
Dani, wieso haste etwa auch vor zu eluminieren?
@
Blondfee, danke für den Tip...hatte aber nur so einen ohne Aceton da....ging bislang am besten...aber gebrannt hatte es