Nein, nein und nochmals nein, ich färbe nicht! Mausig ist toll! Ich habe jetzt schon bald ein halbes Jahr geschafft. Die Hälfte von der "schlimmsten" Zeit.

Ich hoffe das stimmt!
@
Daxxi: Ganz wahrscheinlich muss dein Satz hier noch das eine oder andere Mal zu Einsatz kommen

Du hast natürlich Recht, aber es dauert sooooo lange
@
rock'n'silver: Ich bin mir schon dessen bewusst, das ich einen harten Weg gehen möchte, aber manchmal kann man es doch ausblenden. Ein Foto vom Hinterkopf gibt's also erstmal nicht mehr!
@
Ashena: Nicht mal das, es wäre nicht das erste Mal das der Kram bei mir nicht wieder rausgeht. Genau hau mir mal ordentlich auf die Finger oder lieber gleich auf den Kopf, die Finger haben schließlich brav still gehalten! Die Ente ist ja herzallerliebst, die kann gerne auf meinem Kopf rumflauschen, so lange sie sich kein Nest baut
@
Seelenkuchenente: Gigantisch? Na ich weiß ja nicht

Wenn man färbt hat man irgendwie das Gefühl die wachsen schneller, so ging es mir jedenfalls "Schon wieder färben...".
@
MissHeadcrusher: Ja ich muss wohl da durch, es ist aber manchmal auch zum an die Decke gehen

Man, man, man. Ich wünschte ich könnte auch einfach eine Farbe draufpacken die meiner ähnlich aussieht, aber das ist so gut wie unmöglich. Mit der Farbe am Hinterkopf das wundert mich auch, eigentlich habe ich alles gleichmäßig aufgetragen, aber hinten hält es einfach bombig. Ist mir allerdings immer noch lieber als, wenn es vorne so wäre. Ich finde meine NHF nach wie vor undefinierbar, ich denke aber immer noch es wird ein Aschblond.