ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- chagrineuse
Oje, ein erkälteter Puddingstrudel!
Na dann besser dich mal schnell. *große Kann heißen Tee hinstell* (- ist das etwa Hopfenblütentee? *schnupper)*

Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Hihi hat's dich auch erwischt?
Tja meine Liebe, das ist schlechtes Karma für das "klein Briseis"
Auch wenn deine Essgewohnheiten mir Sorgen machen(Hühnchen in Biermarinade klingt Iiih-pfui
) wünsch ich dir gute Besserung(und das mit den Haaren kommt bestimmt von der Erkältung
)
Abwarten und Tee trinken
Tja meine Liebe, das ist schlechtes Karma für das "klein Briseis"

Auch wenn deine Essgewohnheiten mir Sorgen machen(Hühnchen in Biermarinade klingt Iiih-pfui

Abwarten und Tee trinken

Haare waren waschreif, besonders seid das unheimlich knuffige Frettchen gestern mit ihnen gespielt hat (ich durfte bei der Namensfindung helfen, es heißt jetzt Gilb
) und ich hab gestern Abend Olivenöl rein, heute Morgen wieder Alverde-Condi (ich glaub, der BS reinigt irgendwie nciht so gut, muss dem mal auf die Spur gehen, kommt mir spanisch vor, dass SBC besser Öl rausholt?) und mit Lavera Kornblumenshampoo ausgewaschen, diesmal gänzlich unverdünnt, riesen Menge und Längen mitshampooniert, so geht es, denke ich. Danach Jojoba rein
Haare sind fein und ich will jetzt auch Frettchen
(fretwoman
höhö)
Das Shampoo macht echt schöne Haare und duftet himmlisch, aber der Verbrauch
PS: ich hatte gestern einen Flipped Bun mit Norsi, sieht super aus. Und klein Norsi wurde bemerkt und gelobt! Von einem Mann!
*freu*
PPS: Bier ist die Beste Ernährung wo gibt - trotzdem ist dieses WE Weinmarkt und ich werde mich an Wein gütlich tun... vielleicht hilfts ja?
Achso, Erkenntnuss: ich muss wirklich ganz doll dran arbeiten, den Waschrythmus auf eine Woche auszudehnen, ich glaub, ich schlaf immer ganz schlecht, wenn cih Morgens waschen will - vielleicht weil ich mich unwohl fühle oder so... auf jeden Fall hab ich ja nur Sonntags frei und da sollte das dann klappen, mit Kuren siehts dann auch besser aus...

Haare sind fein und ich will jetzt auch Frettchen

Das Shampoo macht echt schöne Haare und duftet himmlisch, aber der Verbrauch

PS: ich hatte gestern einen Flipped Bun mit Norsi, sieht super aus. Und klein Norsi wurde bemerkt und gelobt! Von einem Mann!

PPS: Bier ist die Beste Ernährung wo gibt - trotzdem ist dieses WE Weinmarkt und ich werde mich an Wein gütlich tun... vielleicht hilfts ja?

Achso, Erkenntnuss: ich muss wirklich ganz doll dran arbeiten, den Waschrythmus auf eine Woche auszudehnen, ich glaub, ich schlaf immer ganz schlecht, wenn cih Morgens waschen will - vielleicht weil ich mich unwohl fühle oder so... auf jeden Fall hab ich ja nur Sonntags frei und da sollte das dann klappen, mit Kuren siehts dann auch besser aus...
Zuletzt geändert von ratwoman am 24.06.2011, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- sumpfacker
Deine Erkenntnuss ist schon gut. Ich lege meine Waschtage auch auf Tage wo ich Zeit habe zum Kuren. Hat sogar noch den Vorteil das ich nicht auf die Idee komme zu häufig zu waschen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
total unterschiedlich, im Frühjahr war ich mal bei ner Woche, dann hab ich mit Shampoo-Test den Rythmus zerschossen, inzwischen so zwischen 3-5 Tage.
Ich kann aber 7 wenn ich will *mich anstreng* zumal ich meine Haare eiiigentlich erst ab Tag 3 bis Ende mag (warum wasch ich denn dann?
)
Ich werd da jetzt seeehr häufig zu Besuch sein, wenigstens weiß ich jetzt wohin mit all den Kuschelhäusern, Brömmi braucht ja nur eins
und Gilb ist gut, oder? 
Ich kann aber 7 wenn ich will *mich anstreng* zumal ich meine Haare eiiigentlich erst ab Tag 3 bis Ende mag (warum wasch ich denn dann?

Ich werd da jetzt seeehr häufig zu Besuch sein, wenigstens weiß ich jetzt wohin mit all den Kuschelhäusern, Brömmi braucht ja nur eins

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Ich reih mich hier auch mal ein!
Bin von deinem tierischen Kopfschmuck immer ganz begeistert
Und Gilb find ich super!
Jetzt muss es nur noch sprechen lernen:
"Ich bin der Giiiiilb!"
Bin von deinem tierischen Kopfschmuck immer ganz begeistert

Und Gilb find ich super!
Jetzt muss es nur noch sprechen lernen:
"Ich bin der Giiiiilb!"

ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
da sind sie so schön satt und seidig (und strähnig
) das mag ich
wenn ich mal komplett Natur bin, setz ich mich mal mit NW/SO auseinander, bis dahin...
*ich bin der Giiilb, ich mache ihre Gardinen dreckig kähähä*
der tiereische Kopfschmuck liegt daheim im Bett - wollte nicht aufstehn

*ich bin der Giiilb, ich mache ihre Gardinen dreckig kähähä*

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
tz tz tz....ratwoman hat geschrieben:....

Aharatwoman hat geschrieben:da sind sie so schön satt und seidig (und strähnig) das mag ich
wenn ich mal komplett Natur bin, setz ich mich mal mit NW/SO auseinander, bis dahin...

strähnig hatte ich auch vorher schon, nur satt nicht, sondern nur pappig
ging auch schneller.
Mief ist seit einigen Monaten auch weg... warum auch immer, es beginnt nicht mehr irgendwann zu müpfeln
@tierischer Schmuck: eher Zzzzz
ganz wie die Mami 

Mief ist seit einigen Monaten auch weg... warum auch immer, es beginnt nicht mehr irgendwann zu müpfeln

@tierischer Schmuck: eher Zzzzz

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Völlig zustimme. Das bischen was man ist kann man auch trinken hat mein Onkel immer gesagt.ratwoman hat geschrieben:
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
Sympathisch, der Schmuck! Ganz wie die Mami@tierischer Schmuck: eher Zzzzz Laughing ganz wie die Mami Embarassed

ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Überraschungsei
Überraschungsei
*legt ein Kissen für ulli hin* kannst dich zu unserem Praktikanten legen, der lag heut Morgen betrunken vor der Ladentüre
wie ein Schmuckeremit
habe mich reichlich mit Wein begossen und he, meine Haare sind noch dran, obwohl einige Kippen gefährlich nahe um sie herumgeschwirrt sind
schlafen macht sympathisch? Das is gut
dann muss ich der sympathischste Mensch der Welt sein, ich sag immer, ich brauch meinen gesunden Schlaf, 12 Stunden Nachts und 5 Stunden tagsüber
vielleicht ist mir auch deswegen das Frettchen so sympathisch... schläft ja 20 Stunden 
*gibt Kaffee aus* so, jetzt mal wach werden...

habe mich reichlich mit Wein begossen und he, meine Haare sind noch dran, obwohl einige Kippen gefährlich nahe um sie herumgeschwirrt sind

schlafen macht sympathisch? Das is gut

*gibt Kaffee aus* so, jetzt mal wach werden...
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK