ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
chagrineuse

#1816 Beitrag von chagrineuse »

Oje, ein erkälteter Puddingstrudel! :kniep: Na dann besser dich mal schnell. *große Kann heißen Tee hinstell* (- ist das etwa Hopfenblütentee? *schnupper)*
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Briseis

#1817 Beitrag von Briseis »

Hihi hat's dich auch erwischt?
Tja meine Liebe, das ist schlechtes Karma für das "klein Briseis" :mrgreen:
Auch wenn deine Essgewohnheiten mir Sorgen machen(Hühnchen in Biermarinade klingt Iiih-pfui :P ) wünsch ich dir gute Besserung(und das mit den Haaren kommt bestimmt von der Erkältung :wink: )
Abwarten und Tee trinken :kaffee:
ratwoman

#1818 Beitrag von ratwoman »

Haare waren waschreif, besonders seid das unheimlich knuffige Frettchen gestern mit ihnen gespielt hat (ich durfte bei der Namensfindung helfen, es heißt jetzt Gilb :mrgreen: ) und ich hab gestern Abend Olivenöl rein, heute Morgen wieder Alverde-Condi (ich glaub, der BS reinigt irgendwie nciht so gut, muss dem mal auf die Spur gehen, kommt mir spanisch vor, dass SBC besser Öl rausholt?) und mit Lavera Kornblumenshampoo ausgewaschen, diesmal gänzlich unverdünnt, riesen Menge und Längen mitshampooniert, so geht es, denke ich. Danach Jojoba rein :)

Haare sind fein und ich will jetzt auch Frettchen :roll: (fretwoman :kicher: höhö)

Das Shampoo macht echt schöne Haare und duftet himmlisch, aber der Verbrauch :shock:

PS: ich hatte gestern einen Flipped Bun mit Norsi, sieht super aus. Und klein Norsi wurde bemerkt und gelobt! Von einem Mann! :helmut: *freu*

PPS: Bier ist die Beste Ernährung wo gibt - trotzdem ist dieses WE Weinmarkt und ich werde mich an Wein gütlich tun... vielleicht hilfts ja? :lol:

Achso, Erkenntnuss: ich muss wirklich ganz doll dran arbeiten, den Waschrythmus auf eine Woche auszudehnen, ich glaub, ich schlaf immer ganz schlecht, wenn cih Morgens waschen will - vielleicht weil ich mich unwohl fühle oder so... auf jeden Fall hab ich ja nur Sonntags frei und da sollte das dann klappen, mit Kuren siehts dann auch besser aus...
Zuletzt geändert von ratwoman am 24.06.2011, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#1819 Beitrag von sumpfacker »

Deine Erkenntnuss ist schon gut. Ich lege meine Waschtage auch auf Tage wo ich Zeit habe zum Kuren. Hat sogar noch den Vorteil das ich nicht auf die Idee komme zu häufig zu waschen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Briseis

#1820 Beitrag von Briseis »

Ja Frettchen sind schon süß ich selbst hatte mal 2...ja etwas Klischeehaft und einfallsolos sie Bonny und Clide zu nennen :wink:

Wie oft wäschst du denn deine Haare bisher?
ratwoman

#1821 Beitrag von ratwoman »

total unterschiedlich, im Frühjahr war ich mal bei ner Woche, dann hab ich mit Shampoo-Test den Rythmus zerschossen, inzwischen so zwischen 3-5 Tage.
Ich kann aber 7 wenn ich will *mich anstreng* zumal ich meine Haare eiiigentlich erst ab Tag 3 bis Ende mag (warum wasch ich denn dann? :shock: )

Ich werd da jetzt seeehr häufig zu Besuch sein, wenigstens weiß ich jetzt wohin mit all den Kuschelhäusern, Brömmi braucht ja nur eins :lol: und Gilb ist gut, oder? 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
FrauHorst

#1822 Beitrag von FrauHorst »

Ich reih mich hier auch mal ein!

Bin von deinem tierischen Kopfschmuck immer ganz begeistert :D

Und Gilb find ich super!
Jetzt muss es nur noch sprechen lernen:

"Ich bin der Giiiiilb!" :wink:
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
ulli44

#1823 Beitrag von ulli44 »

ratwoman hat geschrieben:... zumal ich meine Haare eiiigentlich erst ab Tag 3 bis Ende mag (warum wasch ich denn dann? :shock: )....
Warum magst du sie erst ab Tag 3 ?
ratwoman

#1824 Beitrag von ratwoman »

da sind sie so schön satt und seidig (und strähnig :roll: ) das mag ich :D wenn ich mal komplett Natur bin, setz ich mich mal mit NW/SO auseinander, bis dahin...

*ich bin der Giiilb, ich mache ihre Gardinen dreckig kähähä* :lol:

der tiereische Kopfschmuck liegt daheim im Bett - wollte nicht aufstehn 8)
PP - abgeschlossen
NBNK
ulli44

#1825 Beitrag von ulli44 »

ratwoman hat geschrieben:....
der tiereische Kopfschmuck liegt daheim im Bett - wollte nicht aufstehn 8)
tz tz tz.... ;)
ratwoman hat geschrieben:da sind sie so schön satt und seidig (und strähnig :roll: ) das mag ich :D wenn ich mal komplett Natur bin, setz ich mich mal mit NW/SO auseinander, bis dahin...
Aha :) Interessant finde ich, dass ich erst seit NK sowas wie "satt" und "strähnig" kenne. Obwohl meine immer noch zu "trocken" und "mufflig" tendieren ab Tag 3 :roll:
ratwoman

#1826 Beitrag von ratwoman »

strähnig hatte ich auch vorher schon, nur satt nicht, sondern nur pappig :roll: ging auch schneller.

Mief ist seit einigen Monaten auch weg... warum auch immer, es beginnt nicht mehr irgendwann zu müpfeln :D

@tierischer Schmuck: eher Zzzzz :lol: ganz wie die Mami :oops:
PP - abgeschlossen
NBNK
shortend

#1827 Beitrag von shortend »

ratwoman hat geschrieben:
PPS: Bier ist die Beste Ernährung wo gibt - trotzdem ist dieses WE Weinmarkt und ich werde mich an Wein gütlich tun... vielleicht hilfts ja? :lol:
Völlig zustimme. Das bischen was man ist kann man auch trinken hat mein Onkel immer gesagt.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
FrauHorst

#1828 Beitrag von FrauHorst »

@tierischer Schmuck: eher Zzzzz Laughing ganz wie die Mami Embarassed
Sympathisch, der Schmuck! Ganz wie die Mami :D
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
ulli44

#1829 Beitrag von ulli44 »

FrauHorst hat geschrieben:
@tierischer Schmuck: eher Zzzzz Laughing ganz wie die Mami Embarassed
Sympathisch, der Schmuck! Ganz wie die Mami :D
*absolut zustimm* :gut: ....... warum bin ich heute schon aufgestanden :? :roll:
ratwoman

#1830 Beitrag von ratwoman »

*legt ein Kissen für ulli hin* kannst dich zu unserem Praktikanten legen, der lag heut Morgen betrunken vor der Ladentüre :shock: :lol: wie ein Schmuckeremit

habe mich reichlich mit Wein begossen und he, meine Haare sind noch dran, obwohl einige Kippen gefährlich nahe um sie herumgeschwirrt sind :roll:

schlafen macht sympathisch? Das is gut :saumuede: dann muss ich der sympathischste Mensch der Welt sein, ich sag immer, ich brauch meinen gesunden Schlaf, 12 Stunden Nachts und 5 Stunden tagsüber 8) vielleicht ist mir auch deswegen das Frettchen so sympathisch... schläft ja 20 Stunden :wink:

*gibt Kaffee aus* so, jetzt mal wach werden...
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt