Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#1816 Beitrag von Râa »

Schwarzi wird geknuddelt und gewuddelt...momentan liegt er unter meiner Decke
und spielt in der Tat Wärmflasche :mrgreen:
Meerjungfrau

#1817 Beitrag von Meerjungfrau »

Da ist es doch am Schönsten: Bei Mama unter der Decke! :)
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1818 Beitrag von Râa »

Viel schreiben kann ich heute leider nicht mehr, dennoch möchte ich 2 Erkenntnisse los werden:

1. Silberfischchen ist tatsächlich das weltbeste Orakel. Ich habe die Brille heut zu Hause umgestellt, hab fast die Hälfte vom Nasengummi abgeschnitten und: sie passt PERFEKT!! Du gehörst ge :knuddel: t und ge :bussi: lt einfach klasse. Das Gummiband ist jetzt sogar relativ locker und dennoch kommt kein Wasser rein :huepf:

2. Ich schwimme offensichtlich recht schnell. Ich war heute auf der mittleren Bahn, also für mittelschnelle Schwimmer. Aber die waren irgendwie alle zu langsam :roll: Nur zu den schnellen (hauptsächlichen Kraulern) wollte ich auch nicht, vor allem, weil die Bahn recht voll war.

So, nu muss ich aber schnell schnell ins Bett :betzeit:
Gute Nacht euch
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1819 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo liebes Schwesterlein!

YAY! :huepf: Ist das toll! Ich sag ja, die Schwedenbrillen sind das beste wo jipt. Spottbillig, aber so genial.
Und bald dann auch mit Helmut :helmut:

Ja, dass Du ziemlich schnell bist, ist mir damals auch aufgefallen. Und wenn Du den Technikkurs fertig hast und regelmäßig schwimmst, wirst Du bald auf der schnellen Bahn hinterher kommen. Kraft und Kondition hast Du eh und da schwimmen 80% Technik ist, 15% Kondition, und 1% Kraft (der Rest ist Zauberei), hast Du gute Chancen vom Technikkurs zu profitieren.

:winke: bis bald!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1820 Beitrag von Râa »

:anbet: ich verneige mich vor deinen Weissagungen :mrgreen:

Das hast du so lieb geschrieben, dass ich ganz breit grinsen musste. Aber ich muss mir nur auch ne andere Uhrzeit zum schwimmen suchen, gestern Abend wars ganz schön voll.

Einen schönen Freitag dir und allen anderen mitlesern :winke:
Silberfischchen

#1821 Beitrag von Silberfischchen »

Üüüüüüüüüüüüübrigens, mein Lieblingsschwimmchannel, hab ich irre viel von gelernt:
http://www.youtube.com/watch?v=1oNbnX3Ke0M
Musse Sie gugge.
:mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1822 Beitrag von Râa »

Ui, :huepf: Danke dir.
Das werd ich nachher zu Haus gleich mal checken :-)
Râa

#1823 Beitrag von Râa »

:winke: Da isse wieder

ich habe mich gestern von dir, Silberfischchen inspirieren lassen :oops: und habe heut morgen einen schrägen Holli geflochten und geduttet. Lustigerweise hab ich ihn anders gekringelt.
Angefangen zu flechten habe ich an sich mit dem Gefühl "wird wohl eh wieder nix werden" aber es sah dann doch sehr nett aus und wurde sogar von meiner Kollegin bei der Ablöse heut bewundert :blumen:
Das Foto entstand nach dem Gym, sprich die Frise hat auch recht gut gehalten.
Bild

Musste das Bild allerdings ein bisschen aufhellen, da es sehr dunkel geworden ist. Und man sieht vorne gut die ganzen kurzen Haare, obs jetzt Neuwuchs ist oder Herrenwinker, keine Ahnung :nixweiss:
Das Bildchen in der Laufklamotte hab ich nicht vergessen, aber wir sind die letzten Tage einfach nicht dazu gekommen. Werde es aber noch nachreichen, sobald wir Zeit haben :wink:
Meerjungfrau

#1824 Beitrag von Meerjungfrau »

Ein sehr hübsche Frisur Râa! =D>
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Silberfischchen

#1825 Beitrag von Silberfischchen »

Oh jâa! Der ist ja hübsch, und die neugewachsenen Herrenwinker sind ja richtig lockig! Süß! Und die Forke gefällt mir auch sehr gut, gell, die wolltest Du wegschmeißen? :kicher:

Die Helmüter sind übrigens unterwegs, ich hoffe, Du hast sie am Montag, hatte zuletzt rasend schnelle Post nach Ö. Und der Postillion hatte sogar einen Priority-Bäpper druffbabbt. :mrgreen: Ehre wem Ehre gebührt. :nickt:

Wie geht's den verbliebenen Brüdern und Schwestern und Totems? Und den 3 Plüschkugeln? 8-[ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1826 Beitrag von Râa »

Danke ihr zwei. Und danke für die tolle Inspiration :mrgreen:
Ja, die Herrenwinker tun das, was sie laut Namen sollen, sie winken wie verrückt. Aber mei, was soll ich machen, drüber ärgern tu ich mich nicht wirklich.

Oh :huepf: ich freue mich. Das wäre ja klasse, wenn die am Montag schon da wären =D>
Den Fischlen gehts gut soweit :-) Und den Garnelen auch. Und die Plüschkugeln liegen hier mittlerweile rum und plüschen so vor sich hin :-)
Und die Râa ist hundemüde nach dem ganzen Schwimmen und Trainieren diese Woche :saumuede:
Aber ein bisschen muss ich jetzt noch wach bleiben....
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1827 Beitrag von *Kitty* »

Der Dutt sieht toll aus und die kringeligen Herrenwinker sind total süß! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Râa

#1828 Beitrag von Râa »

Oh, danke dir Kitty :oops: Früher haben mich die Herrenwinker immer ur genervt, aber mittlerweile kann ich mit ihnen leben. Wobei ich sie jetzt nicht unbedingt toll finde.

Heute war ich nach einem stressigen Arbeitstag gleich mal noch ne Runde laufen. Ging ganz gut, bin die ganze Strecke inkl. allen Steigungen durchgelaufen :yess: Hätte ich nicht unbedingt gedacht, weil wir ja doch ne längere Laufpause wieder hatten. Aber es war heut so schön sonnig und ich wollte doch unbedingt die neue Klamottage ausführen. Beim Laufen ist mir dann auch Meister Lampe begegnet (besser gesagt zwei), die haben bestimmt schon Pläne für Ostern gemacht Bild

Und dann habe ich es doch tatsächlich geschafft ein verwertbares Bild von der neuen Klamottage zu schießen. Und ein Bild von meiner Lauffrise. Man sieht, sie ist etwas schief, aber hat dennoch bombenfest gehalten. Kann also sein, dass ich sie schon schief gemacht hatte, hab nicht drauf geachtet :roll:
Bild

Nu gibt's, nach einem leckeren grünen Salat mit Tomaten, Kartoffelwürfeln und Garnelen ein bisschen abklappen vorm TV und morgen fahren wir wieder nach D, den großen Bruder treffen :huepf:
Silberfischchen

#1829 Beitrag von Silberfischchen »

Oha, träh schieck, la Klamottage. Mir ist schwarz zum Laufen allerdings zu warm, ich lauf viel in Tennisklamöttchen, weil die meist weiß sind oder Beachwear :mrgreen: . Nur im Winter oder morgens lauf ich schwarz.

Ich glaub langsam, dass bei mir auch was gewickeltes halten könnte, muss gar nicht geflochten sein.
*PP* *Gral* *YouTube*
Meerjungfrau

#1830 Beitrag von Meerjungfrau »

:ohnmacht: Deine Figur ist so beneidenswert!!!!!!!!! Die Sachen sehen sehr hübsch aus. (Ich liebe schwarz :) )

Und deine Frisur ist bissl schief, aber wenn's hält, warum nicht :) . Ich würde das nie so hinkriegen, zumindest jetzt noch nicht. Einfach :gut: .

Eine gute Reise morgen und willkommen "zurück" schonmal :D .
Gesperrt