Oh, danke dir Kitty

Früher haben mich die Herrenwinker immer ur genervt, aber mittlerweile kann ich mit ihnen leben. Wobei ich sie jetzt nicht unbedingt toll finde.
Heute war ich nach einem stressigen Arbeitstag gleich mal noch ne Runde laufen. Ging ganz gut, bin die ganze Strecke inkl. allen Steigungen durchgelaufen

Hätte ich nicht unbedingt gedacht, weil wir ja doch ne längere Laufpause wieder hatten. Aber es war heut so schön sonnig und ich wollte doch unbedingt die neue Klamottage ausführen. Beim Laufen ist mir dann auch Meister Lampe begegnet (besser gesagt zwei), die haben bestimmt schon Pläne für Ostern gemacht
Und dann habe ich es doch tatsächlich geschafft ein verwertbares Bild von der neuen Klamottage zu schießen. Und ein Bild von meiner Lauffrise. Man sieht, sie ist etwas schief, aber hat dennoch bombenfest gehalten. Kann also sein, dass ich sie schon schief gemacht hatte, hab nicht drauf geachtet
Nu gibt's, nach einem leckeren grünen Salat mit Tomaten, Kartoffelwürfeln und Garnelen ein bisschen abklappen vorm TV und morgen fahren wir wieder nach D, den großen Bruder treffen