Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Auralinchen

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#1816 Beitrag von Auralinchen »

Die Farbe schaut total toll aus :verliebt:

Ich säubere meine Ränder immer mit Seife.
Also solche die hier zum Haarwaschen genommen werden.
Klappt ganz hervorragend.
2A F ii
Dani California

#1817 Beitrag von Dani California »

Bei dem Farbergebnis komme ich echt ins Grübeln, ob ich nicht wirklich doch auch mal Eluminieren sollte ;)
Aber ich würde nicht vergessen, mir vorher das Gesicht, den Nacken und die Ohren dick mit Creme einzuschmieren, damit ich die Farbe wieder abbekomme :bauchweh_vor_lachen:

Ich bekomme etwaige Hennareste bislang immer gut mit einem grobkörnigen Peeling ab, welches ich vorher noch als Maske einziehen lasse. Hast du das auch schon versucht?

Und ja, bitte TAGESLICHTBILDER! :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#1818 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ein paar Impressionen!

Leider ist heute kein Sonnenschein vorhanden...alles wolkenverhangen :? ....daher sind alle Bilder nur mit Blitz aufgenommen worden. Und mir ist es iwie nicht möglich halbwegs Oberkopf und Längen gleichermaßen gut erkennbar auf ein Foto zu bekommen....deshalb ein wenig gesplittet.

Bild Bild Bild

@Ormi, nicht traurig sein! [-X dafür hast du eine Wundervolle NHF...und erliegst so auch nicht der Verführung. :wink:

@Peavey, Scheuermilch habe ich auch leider keine...werde mir aber mal das Clean besorgen. Ja ich fürchte auch, dass es mit der KH noch ein Kampf wird. :evil:

@Schattentänzerin, ja ich war auch iwie leicht geschockt! Aber den Haaren und der KH geht es soweit ganz gut...bis auf meine Stirn. :roll:

@Sun-Shine, nö eher vom wegschrubbeln der Farbe...habe das Gefühl eher geht mir dort die Haut flöten als das sich die Farbe verabschieden würde.....echt nervig!

@Auralinchen, Seife hat auch nix gebracht...ich glaub das ist da eingebrannt und fällt erst mit der obersten Hautschicht wieder ab. :lol:

@Dani, ja nächstes Mal werd ich auch peinlichst darauf achten mir alles schön dick einzuschmieren und eventuell auch ein wenig akurater sein beim Auftragen. :irre:
nö gepeelt habe ich bislang noch nicht....es tut einfach grad zu doll weh. Henna war bei mir auch nie so ein Problem...selbst Directions gingen immer spätestens mit ein wenig Alk weg. :twisted:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Dani California

#1819 Beitrag von Dani California »

Du sollst dir die Farbe auf der Haut ja auch nicht schön trinken, sondern schrubben :P
Aber für das Ergebnis lohnt sich doch jetzt die Kriegsbemalung, oder? :shock: Dein Haar sieht wundervoll aus und die Farbe gefällt mir extremst gut! [-o<

Und ähem, ich schaffe es sogar, mir meine Arme mit Henna vollzuschmieren und mir das dann noch durchs Gesicht zu ziehen. Ich bin einfach unverbesserlich tollpatschig :roll:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1820 Beitrag von Ormi »

wunderschön! :D

ich hab durch die Color B4 Aktion einen fleckigen Pulli :stupid:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Auralinchen

#1821 Beitrag von Auralinchen »

Du Farbe ist zwar recht dunkel geworden.
Ich find sie aber trotzdem total toll.
Erinnert mich irgendwie an ganz dunkelrote reife Kirschen.
Gefällt mir.
2A F ii
falena

#1822 Beitrag von falena »

Dem Vergleich mit den reifen Kirschen kann ich nur zustimmen. :D

Ohje, ich hoffe, dass sich deine Stirn bald von der Tortur erholt. Sowas ist echt fies und das Problem hatte ich auch mal, als ich noch mit Chemie gefärbt habe.

Was Flecken angeht: Ich sah nach einer Färbeaktion aus, als hätte ich auf den Armen und im Gesicht lauter verheilende blaue Flecke. Die Farbe wollte und wollte nicht abgehen und selbst unter Make-Up schimmerte das noch so hervor, dass ich in 'ner Disco gefragt wurde, ob man mich geschlagen hätte. Äh ne, nur Haare gefärbt. :ugly:
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#1823 Beitrag von Feuerlocke »

Ja, das ist doch wirklich hübsch geworden! ♥
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
MissHeadcrusher

#1824 Beitrag von MissHeadcrusher »

Deine Farbe ist sehr hübsch geworden und harmoniert wirklich mehr mit deinem Schwarz ;) =D>.

Deine Blondies sind aber nicht die ersten, die keine Proteine mögen. Sinn macht das keinen, aber Haare denken auch nicht über sowas nach :P.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Daxxi

#1825 Beitrag von Daxxi »

Ich mag die Farbe auch, sehr schön. Ich habe jetzt nicht nachgelesen, aber hattest Du es mit Zitrone für die Haut (Fleckenentfernung) probiert?
Zuletzt geändert von Daxxi am 18.02.2015, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Der Rote Faden

#1826 Beitrag von Der Rote Faden »

Zitrone, wollt' ich auch gerade schreiben.
Aber wenn's jetzt schon brennt.. :o
Bei mir gingen diese Mikrofaserwaschlappen immer ganz gut, auch für die Kopfhaut. Reizen aber leider auch ein Bisserl.

Das Farbergebnis ist übrigens superschön!
Kommt dem "Adore Intense" recht nahe, glaube ich.
Kehala123

#1827 Beitrag von Kehala123 »

Die Farbe sieht echt super aus und soooooo lang sind deine Haare. Ich warte schon sehnsüchtig auf den tag an dem ich auch endlich lange Haare habe. Ich bin noch nicht mal bei Taille. Da fehlt noch bisschen was :D
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Sun-Shine1205

#1828 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Super schöne Farbe =D> gefällt mir richtig gut. Die Flechtwellen dazu sowieso =D>
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#1829 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh gleich soooo viele Kommentare!

@Sun-Shine, daaaaanke! Ja durch die Flechtwellen kommen mir meine Blondies nicht ganz so strohig und plusterig vor...auch kann ich die Haare im Flechtzopf besser ölen/cremen....stell mich bei offenen Haaren immer sehr dämlich an. :lol:

@Kehala, ach das kommt noch! Deine haben ein super Potential um richtig lang zu werden....nur abwarten! :kaffee:

@Faden, jupp Zitrone hat auch mal gar nix gebracht außer zu brenen. :irre:

@Daxxi, danke für den Tipp...hat aber nicht geholfen. :-?

@Miss, jetzt sieht man den Übergang zum schwarz nur noch minimal....heist wenns so bleibt werde ich jetzt stückchenweise heller. :mrgreen: Ja da sieht man mal das die Theorie von der Praxis wieder erheblich abweicht...kenn ich ja nur zu gut. :ugly:

@Feuerlocke, :verliebt:

@Schattentänzerin, oh...ich stell mir das gerade bildlich vor! :shock: :rofl: Vor allem die Gesichter der anderen....jaja Haare färben ist ne gefährliche Angelegenheit...da muss man sich regelrecht durchboxen. :boxen:

@Auralinchen, jetzt bin ich ne reife Kirsche :yippee: ...die Betonung liegt auf reif nicht auf faul. :kicher:

@Ormi, ich auch. :ugly: Habe sogar Flecken durch ne Vitamin C Kur bekommen...pinke Flecken auf nem lila Pullover....das nenn ich mal stylisch. :bauchweh_vor_lachen:

@Daaaaaaaani, sowas würd ich doch nie tun! :pruust: Und willkommen im Tollpatschclub! :ugly:

Was macht die Stirn?
Ich habs mit den Hausmittelchen aufgegeben und bin todesmutig in den nächstgelegenen Haarbedarfsladen getiegert und mir ne Flasche Elumen Clean gekauft. :reit: Gut dass ich mir im letzten Bestellwahn so ein schwarzes, elastisches Stirnband bestellt hatte....das war nun meine Rettung [-o< sonst hätt ich mich nicht auf die Straße getraut....es sah nämlich wirklich zum schießen aus! :auslach:
Und was soll ich sagen? Das Clean hat wirklich erstaunlich gut die misshandelte Stirn wieder ansehnlich gemacht! :shock: War also das Geld wert. Also alles wieder im Lot. 8)

Daaaaaann ist heute schon das Päckchen mit den Tensiden von der lieben Henrike bei mir eingetroffen. Enthalten waren 100 mL des Glutamat-Tensids (daraus werd ich mir in Zukunft noch ein eigenes Shampoo basteln, wenn ich weiß wie ich es konservieren kann :gruebel: ), zwei selbstgemachte Shampoobars mit dem Tensid SCI....da werd ich gleich eines mit unter die Dusche nehmen :waigel: .....einen Tauschstab aus Fuchsia Dymondwood von UrsaMinor und eine einfache Teufelsforke aus Holz, die zwar etwas lang ist, aber sich sicherlich iwie in meinen Haaren verstauen lässt. :verliebt: Also ich bin dan mal :showersmile:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#1830 Beitrag von Peavey »

Ja, das Clean ist wirklich sein Geld wert! Ich fand das auch super! :gut: Man darf es nur nicht in die Augen bekommen, das brennt wie die Hölle!! Ich dachte ich muss erblinden. :shock: Also sei bloß schön vorsichtig!!

Die Stirnband-Geschichte :kicher: Sehr schön...
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Gesperrt