Oh gleich soooo viele Kommentare!
@
Sun-Shine, daaaaanke! Ja durch die Flechtwellen kommen mir meine Blondies nicht ganz so strohig und plusterig vor...auch kann ich die Haare im Flechtzopf besser ölen/cremen....stell mich bei offenen Haaren immer sehr dämlich an.
@
Kehala, ach das kommt noch! Deine haben ein super Potential um richtig lang zu werden....nur abwarten!
@
Faden, jupp Zitrone hat auch mal gar nix gebracht außer zu brenen.
@
Daxxi, danke für den Tipp...hat aber nicht geholfen.
@
Miss, jetzt sieht man den Übergang zum schwarz nur noch minimal....heist wenns so bleibt werde ich jetzt stückchenweise heller.

Ja da sieht man mal das die Theorie von der Praxis wieder erheblich abweicht...kenn ich ja nur zu gut.
@
Feuerlocke,
@
Schattentänzerin, oh...ich stell mir das gerade bildlich vor!

Vor allem die Gesichter der anderen....jaja Haare färben ist ne gefährliche Angelegenheit...da muss man sich regelrecht durchboxen.
@
Auralinchen, jetzt bin ich ne reife Kirsche

...die Betonung liegt auf reif nicht auf faul.
@
Ormi, ich auch.

Habe sogar Flecken durch ne Vitamin C Kur bekommen...pinke Flecken auf nem lila Pullover....das nenn ich mal stylisch.
@
Daaaaaaaani, sowas würd ich doch nie tun!

Und willkommen im Tollpatschclub!
Was macht die Stirn?
Ich habs mit den Hausmittelchen aufgegeben und bin todesmutig in den nächstgelegenen Haarbedarfsladen getiegert und mir ne Flasche
Elumen Clean gekauft.

Gut dass ich mir im letzten Bestellwahn so ein schwarzes, elastisches Stirnband bestellt hatte....das war nun meine Rettung

sonst hätt ich mich nicht auf die Straße getraut....es sah nämlich wirklich zum schießen aus!
Und was soll ich sagen? Das Clean hat wirklich erstaunlich gut die misshandelte Stirn wieder ansehnlich gemacht!

War also das Geld wert. Also alles wieder im Lot.
Daaaaaann ist heute schon das Päckchen mit den Tensiden von der lieben
Henrike bei mir eingetroffen. Enthalten waren 100 mL des Glutamat-Tensids (daraus werd ich mir in Zukunft noch ein eigenes Shampoo basteln, wenn ich weiß wie ich es konservieren kann

), zwei selbstgemachte Shampoobars mit dem Tensid SCI....da werd ich gleich eines mit unter die Dusche nehmen

.....einen Tauschstab aus Fuchsia Dymondwood von UrsaMinor und eine einfache Teufelsforke aus Holz, die zwar etwas lang ist, aber sich sicherlich iwie in meinen Haaren verstauen lässt.

Also ich bin dan mal