Club der "Noch-Kurzhaarigen"
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
Inzwischen ist es dafür zuspät. Ich will sie nicht mehr töten.
- Hasenpfote
Besser so 
Meine Friseure haben meine Haare immer als unkaputtbar betitelt. Was ich damals alles angestellt habe...
Naja dass dem nicht so ist, hat ja meine Rasur bewiesen. Irgendwann gibt selbst das stärkste Haar eben auf

Meine Friseure haben meine Haare immer als unkaputtbar betitelt. Was ich damals alles angestellt habe...
Naja dass dem nicht so ist, hat ja meine Rasur bewiesen. Irgendwann gibt selbst das stärkste Haar eben auf

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
@ Urii:
Danke
Der Fotograf ist ein Freund von mir und hat es wirklich geschafft, selbst mich fotoscheues, unfotogenes Etwas richtig toll auf Bild zu bannen. Da find ich mich selbst sogar mal hübsch, außerdem mal endlich ohne Korsett, mit meinen lieblingssandalen mit Absatz (konnte ich jetzt nen Jahr lang fast nicht tragen) und man sieht, dass ich 7kg abgenommen habe.
@ Laurie:
Danke die Schuhe liebe ich ja eh, konnte die mit meinem Rücken lange nicht tragen und alles.
Ja, so langsam sind die Haare wenigstens nicht mehr kurz, sondern gehen deutlich über die Schulter und ich mag meine NHF, die hat derzeit so toll viele Schattierungen drin, wer braucht da schon Strähnchen
Nur weniger Spliss, Haarbruch und Haarverlust wären schon wünschenswert .....
Danke

Der Fotograf ist ein Freund von mir und hat es wirklich geschafft, selbst mich fotoscheues, unfotogenes Etwas richtig toll auf Bild zu bannen. Da find ich mich selbst sogar mal hübsch, außerdem mal endlich ohne Korsett, mit meinen lieblingssandalen mit Absatz (konnte ich jetzt nen Jahr lang fast nicht tragen) und man sieht, dass ich 7kg abgenommen habe.
@ Laurie:
Danke die Schuhe liebe ich ja eh, konnte die mit meinem Rücken lange nicht tragen und alles.
Ja, so langsam sind die Haare wenigstens nicht mehr kurz, sondern gehen deutlich über die Schulter und ich mag meine NHF, die hat derzeit so toll viele Schattierungen drin, wer braucht da schon Strähnchen

Nur weniger Spliss, Haarbruch und Haarverlust wären schon wünschenswert .....

aktuell: 2b, ZU 9,5cm, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 1,80m)
Probleme: Spliss, Haarbruch, trockene Haare
Ziel: BSL mit gesünderen Spitzen
Probleme: Spliss, Haarbruch, trockene Haare
Ziel: BSL mit gesünderen Spitzen
- sternchenfine
Haha Urii,
ich bin auch raus, hab endlich meine Traumlänge erreicht:

Kanekalon aus Fernost
Das in grau und durchgetapert, und das wäre in 25 Jahren eine realistische Länge
ich bin auch raus, hab endlich meine Traumlänge erreicht:

Kanekalon aus Fernost

Das in grau und durchgetapert, und das wäre in 25 Jahren eine realistische Länge
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Sterni! Das sieht tollig aus!
Das geht doch schneller. Du brauchst keine 25 Jahre. 
Mädels: Ich habe Nackenlänge erreicht!
Noch drei Monate bis Schulterlänge!

Mädels: Ich habe Nackenlänge erreicht!

Juli war echt ein Wahnsinnsmonat für uns, bei mir ist nicht nur das Längenwachstum explodiert sondern auch noch der Zopfumfang 

Kanekalon ist schon was tolles. Bloß wenn ich dran denke, dass solche Haare in echt für viele Leute selbstverständlich/normal sind, machts mich irgendwie traurig. Denn meine werden nie so aussehen.
Warum gibts keine schönen Perücken mit 6 cm Zopfumfang? Damit könnte man sich viel realistischer motivieren.

Kanekalon ist schon was tolles. Bloß wenn ich dran denke, dass solche Haare in echt für viele Leute selbstverständlich/normal sind, machts mich irgendwie traurig. Denn meine werden nie so aussehen.

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Ich bin in diesem Thread nur sporadisch, deswegn schreib ich auch nicht...ABER... Rosmarin, deine echten Haare sind schöner, die Struktur auf deinem Ava und in deinem PP , das sieht doch toll aus. Kein Grund neidisch auf solch einen Staubfänger zu sein. 

1bFii 5,5; 56 S³
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
ja....Haare sind nunmal unterschiedlich.....aber daran denken die wenigsten...
und ich ärger mich gerade.....nur noch 1cm bis BSL!
dabei war ich mir sicher, dass ich jetzt die 60cm knacke....mein Turbowachstum hat mich verlassen, seit ich (aus finanziellen Gründen) keine NEMs mehr nehme....
und ich ärger mich gerade.....nur noch 1cm bis BSL!

Waaaas, ich will auch so ein Teil!
Aber nicht zu weit den Kopf hoch, Verdandi, sonst sehen die Haare kürzer aus, wenn ich den langen Hals ausfahre

Aber nicht zu weit den Kopf hoch, Verdandi, sonst sehen die Haare kürzer aus, wenn ich den langen Hals ausfahre

1-2er M ii/iii, ca. 10cm ZU
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
- Hasenpfote
Na das mit dem Wachstum geht ja schnell bei euch 
gebt mir gefälligst was davon ab!

gebt mir gefälligst was davon ab!
Bei mir werden sie eher kürzer, seit der letzten Messung 1 cm. Da hatte ich mich beim ersten Messen wohl vertan 

~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Meine Güte! Da ist man 3 Wochen im Urlaub, und plötzlich habt ihr hier Turbowachstum
Bin also wieder da, Haarpflege im Urlaub war noch minimalistischer als sonst, aber den Haaren scheint's gut zu gehen. Jetzt muss ich nur noch wieder im Alltag ankommen, erster schritt: nach 3 Wochen Shampoo heute eine Seifenwäsche, auf die ich mich total freue, vor allem in der Hoffnung, dass meine Kopfhaut dann wieder Ruhe gibt...

Bin also wieder da, Haarpflege im Urlaub war noch minimalistischer als sonst, aber den Haaren scheint's gut zu gehen. Jetzt muss ich nur noch wieder im Alltag ankommen, erster schritt: nach 3 Wochen Shampoo heute eine Seifenwäsche, auf die ich mich total freue, vor allem in der Hoffnung, dass meine Kopfhaut dann wieder Ruhe gibt...
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Willkommen zurück, Cocolin!
@all: Macht jemand in diesem Club auch Pflege mit Kräutern? Amla, Cassia, Shikakei....
Dazu gibt es einen Fred:
viewtopic.php?f=5&t=1970&start=555
aber irgendwie ist der nicht wirklich frequentiert.
Ich habe jetzt 2 x Pulverwäsche ausprobiert und es ging ratz fatz und war echt gut. Komisch, dass in dem Fred so wenig los ist.
@all: Macht jemand in diesem Club auch Pflege mit Kräutern? Amla, Cassia, Shikakei....
Dazu gibt es einen Fred:
viewtopic.php?f=5&t=1970&start=555
aber irgendwie ist der nicht wirklich frequentiert.
Ich habe jetzt 2 x Pulverwäsche ausprobiert und es ging ratz fatz und war echt gut. Komisch, dass in dem Fred so wenig los ist.
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Ich rinse nur hin und wieder mit Kräutertees, das zählt wohl nicht
Aber vielleicht wäre der Thread mal einen Blick wert, Danke für den Tipp!

~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ mein Projekt ~☆~
- Hasenpfote
Ich befasse mich auch nicht mit Kräutern. Kommt mir alles so aufwendig vor. Reicht mir schon wenn ich ne ölkur ewig einwirken lasse