So zwischenzeitlich einige male mit dem Urtekram Blond Shampoo und Condi gewaschen. Meine Kopfhaut ist übelst am Zicken. Wehe ich denke auch nur ans Dutten... grml. Zwischendurch hab ich mal das Alterra Sensitiv Shampoo ausprobiert. Ob die Kopfhautzickerei jetzt am Shampoo liegt oder am Gewicht der Haare weiß ich noch nicht deswegen werde ich das Urtekram weiter benutzen. Das Rot bleicht sich mittlerweile recht gut aus, wenigstens klappt das diesesmal so wie gedacht. Des weiteren kam meine Ficarre Border Grey an. Sieht im Rot scheiße aus aber ich denke im Blond wird es gut aussehn.
Des weiteren bin ich ziemlich am rödeln. In 2 Wochen ist das Open Air und Gitarrist tut einfach alles nur nicht das richtige, ich mach unsere gesamte Bandorga und irgendwie geht alles schief. Also genau so wie man sichs vorm ersten Open Air vorstellt. Es erleichtert die Sache nicht gerade das man uns 10 minuten Spielzeit gestrichen hat (hat man allen Bands) und uns als einzigstes 5 minuten Umbauzeit reingehauen hat (war erst abgesprochen, dann ging das doch nicht nur hat er das wohl nicht mitgekriegt ...) das wird jetzt... Streß hoch 10 da wir komplett umbauen müssen da der Schlagzeuger vor uns Linkshänder ist. Also einmal kompletter Schlagzeugumbau. Ich spring schon vor freude im Kreis... Naja wenigstens haben wir jetzt die Lieder online und wir sind einigermaßen zufrieden. Qualität ist natürlich keine Studioqualität, Studio geht erst frühestens Ende des Jahres.
AAAAAAABER: Bandlogo is fertig. Wenns grade schon keine Haarbilder gibt
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Das Logo würde ich nochmal überdenken. Aktuell wirkt es wie ein indisches Meditations-Symbol, finde ich. Aber was fast noch wichtiger ist: Ich kann es beim besten Willen nicht lesen. Nichtmal ansatzweise.
Ein Logo soll ja einen Wiedererkennungswert haben, möglichst einfach sein und möglichst sehr klein auch oben auf dem Briefkopf passen. Wenn ich das da an der Wand über einer Band sehe, stehe ich wie bescheuert da wenn ich später irgendwo anders die CD dazu kaufen will, weil mir der Name für die Band fehlt. Und ohne eure Musik zu kennen, würde ich jetzt ganz spontan bei der Meditationsmusik oder bei den Grufties suchen.
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt. Vorhaben: Gesunde Haare
Und damit wärst du genau richtig! das Logo hat schon seinen Sinn so und die unleserichkeit ist so gewollt. Auch die Schrift auf dem Kopf ist gewollt. Bisher kam es bei den Leuten "in der Szene" gut an. Alle anderen habe uns nen Vogel gezeigt
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt. Vorhaben: Gesunde Haare
Gut, dass du nichts abgeschnitten hast! Das wäre jammerschade gewesen.
Übrigens gibt es zu meiner Naturfarbe- Aschbraun- auch keine genau passende Färbung oder Tönung. Aber so kannstes lassen, der leichte Rotschimmer ist schön.
so schöne Flauschehaare!! *reinkuschel*
wie war das Wochenende? hoffentlich erfolgreich!
ah, habs grad gelesen... aber nächstes Mal wird es ein Mega-Erfolg!
Ohhh mid, sehen die schön kuschelig aus!
Tolle Farbe, tolle "Kante", sanfte Wellen... hach!
Und wie die glänzen!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm