[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Chocolatina, falls die L-Flexi etwas größer ausfällt, könnte ein straffer Nuvi Bun noch gehen. Ansonsten: wie wäre es mit Classics oder Lou Bun-Variation?
- AnnaKarenina
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2b-c M ii
- ZU: 9
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Eine tolle Frisur, sehr elegant. Die Flexi sieht wirklich gut darin aus.
Wie dein Haar glänzt, Chocolatina!
Ich hab mich immer noch nicht entschieden, welche Flexi ich nehmen soll...

Wie dein Haar glänzt, Chocolatina!

Ich hab mich immer noch nicht entschieden, welche Flexi ich nehmen soll...
@ Hibiki: Das muss ich mir mal anschauen. Bei den ganzen tollen Frisurvorschlägen ärgere ich mich fast dass ich meine Flitter Flexi verkauft habe *hmpf*
Danke Dir, AnnaKarenina
Ich hab heute gewaschen, da glänzen sie immer besonders stark 
Ich kann mich auch nie entscheiden, also nehm ich was der Geldbeutel hergibt
Edit: Ohhhh und ein Masara, das ist aber eine hübsche Frisur! Die probier ich auf jeden Fall mal aus!
Danke Dir, AnnaKarenina

Ich kann mich auch nie entscheiden, also nehm ich was der Geldbeutel hergibt

Edit: Ohhhh und ein Masara, das ist aber eine hübsche Frisur! Die probier ich auf jeden Fall mal aus!

sorrowsplea, kitschig ist sie, aber sooo schön.
Deshalb hab ich auch fast die Selbe
Nur sind meine Perlen, Aurora Borealis Perlen. Ich hab auch erst überlegt, die mit den richtigen Perlen zu nehmen, weil sie das noch edler macht, aber Perlen sind einfach nicht so mein Ding.

Chocolatina, die Purple Cluster sieht wahnsinnig gut aus, in deinem schwarzen Haar. Der Kontrast ist echt klasse!
Hach, manchmal beneide ich die dunkelhaarigen, da sehen einfach alle Farben toll aus.
Deshalb hab ich auch fast die Selbe

Chocolatina, die Purple Cluster sieht wahnsinnig gut aus, in deinem schwarzen Haar. Der Kontrast ist echt klasse!
Hach, manchmal beneide ich die dunkelhaarigen, da sehen einfach alle Farben toll aus.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Die Schmetterlingsflexi gefällt mir total und die Logroll erst
entschuldigt den unqualifizierten Kommentar aber das musste ich loswerden 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
So viele schöne Felxis hier 
Ich habe lillarose übrigens gemailt und erwähnt, dass ich die Grace ganz ohne braun im CP am schönsten finde und daher doppelt traurig bin, dass meine kaputt gegangen ist.
In der Antwortmail wurde gesagt, ich solle in dem exchange Formular erwähnen, dass ich kein braun im CP möchte. Ich denke ich werde das so machen und hoffe dass es berücksichtigt wird.

Ich habe lillarose übrigens gemailt und erwähnt, dass ich die Grace ganz ohne braun im CP am schönsten finde und daher doppelt traurig bin, dass meine kaputt gegangen ist.
In der Antwortmail wurde gesagt, ich solle in dem exchange Formular erwähnen, dass ich kein braun im CP möchte. Ich denke ich werde das so machen und hoffe dass es berücksichtigt wird.
1c F i
- sorrowsplea
Mondvogel,ich habe auch ewig zwischen den beiden Modellen hin und her geschwankt
Letztendlich habe ich mich dann für die Flexi mit den richtigen Perlen entschieden,da ich schon eine "Fairy" mit Aurora Borealis Perlen habe.
Sieht aber richtig toll aus in Deinen blonden Haaren.
Und Chocolatinas glänzende Schneewittchen-Mähne ist auch ein absoluter Hingucker!
Das lila sieht wunderschön dazu aus ♥

Letztendlich habe ich mich dann für die Flexi mit den richtigen Perlen entschieden,da ich schon eine "Fairy" mit Aurora Borealis Perlen habe.
Sieht aber richtig toll aus in Deinen blonden Haaren.
Und Chocolatinas glänzende Schneewittchen-Mähne ist auch ein absoluter Hingucker!
Das lila sieht wunderschön dazu aus ♥
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Hallo 
Ich habe mir kürzlich die Flexi "Colours on Parade" in XL bei Lillarose bestellt - leider ist der Stab aber um ca 1cm zu kurz und ich kann sie nicht schließen :/ bei meinen anderen XL Flexis ging das problemlos!
Hat jemand vielleicht dasselbe Problem? Würde mich sehr interessieren ob meine quasi ein Einzelfall ist oder ob das generell bei der "Colours on Parade" so ist.
LG Ines

Ich habe mir kürzlich die Flexi "Colours on Parade" in XL bei Lillarose bestellt - leider ist der Stab aber um ca 1cm zu kurz und ich kann sie nicht schließen :/ bei meinen anderen XL Flexis ging das problemlos!
Hat jemand vielleicht dasselbe Problem? Würde mich sehr interessieren ob meine quasi ein Einzelfall ist oder ob das generell bei der "Colours on Parade" so ist.
LG Ines
@inibinili:
Das sind wohl alles Einzelfälle, aber in letzter Zeit hört man öfters davon. Bei Dani war auch was und mich hats auch getroffen. Einige Seiten vorher hab ichs erwähnt, ich hatte das mit der Tidepool Treasures, nicht 1cm zu kurz, aber so dass der Steg den Clip kaum berührt. Im Haar hielt es auch nicht, weil sie zu kurz war zum in die Delle einzurasten. Geglaubt haben mir die das nicht, trotz Foto. Ich müsse bloss mit drei Fingern rein und dann schliessen, das würde dann halten. Ja klar
Ich bekam dann ein Formular um sie zurück zu senden entweder eine Adresse in D oder USA, doch da warte ich bis ich mal in D bin, sonst wird das zu teuer. Da ich die betroffene Flexi extra für den Sommer, für den Urlaub bestellt hatte, hätte es auch zeitlich nicht gereicht, wenn ich die sofort zurückgeschickt hätte.
Ich hab mir die Tidepool nochmals bestellt und hingeschrieben, sie sollen vor dem Versand bitte kontrollieren, ob der Steg genug lang sei - zurück kam, ich müsse halt einfach die richtige Grösse bestellen
Da war ich dann recht sauer und bekam dann immerhin eine Entschuldigung. Versandbestätigung dafür kam über ne Woche nicht, hab dann nochmals nachgefragt, da hiess es die sei unterwegs. Mal sehen...
Schon doof, dass sie ihre Flexis nicht alle kontrollieren, bevor sie die losschicken. Dann hätten sie auch weniger Ärger.
Das sind wohl alles Einzelfälle, aber in letzter Zeit hört man öfters davon. Bei Dani war auch was und mich hats auch getroffen. Einige Seiten vorher hab ichs erwähnt, ich hatte das mit der Tidepool Treasures, nicht 1cm zu kurz, aber so dass der Steg den Clip kaum berührt. Im Haar hielt es auch nicht, weil sie zu kurz war zum in die Delle einzurasten. Geglaubt haben mir die das nicht, trotz Foto. Ich müsse bloss mit drei Fingern rein und dann schliessen, das würde dann halten. Ja klar

Ich hab mir die Tidepool nochmals bestellt und hingeschrieben, sie sollen vor dem Versand bitte kontrollieren, ob der Steg genug lang sei - zurück kam, ich müsse halt einfach die richtige Grösse bestellen

Schon doof, dass sie ihre Flexis nicht alle kontrollieren, bevor sie die losschicken. Dann hätten sie auch weniger Ärger.
@laylala
Danke für deine Antwort!
Ich habe meine sogar zurückgeschickt inklusive des Mailverkehrs wo ich ihnen erklärt habe, was das Problem ist, dass eben der Stab zu kurz ist. Zurückbekommen habe ich genau die gleiche Flexi mit wieder zu kurzem Stab - das ärgert mich schon sehr :/
Ich habe vor, mich drüber zu beschweren und sie auf ihre Kosten zurückzuschicken und sie gegen etwas anderes zu tauschen. Bin mir zu unsicher, ob dann wieder eine mit demselben Problem kommt
Ich hoffe, dass deine bald ankommt und alles passt bei ihr!
Danke für deine Antwort!
Ich habe meine sogar zurückgeschickt inklusive des Mailverkehrs wo ich ihnen erklärt habe, was das Problem ist, dass eben der Stab zu kurz ist. Zurückbekommen habe ich genau die gleiche Flexi mit wieder zu kurzem Stab - das ärgert mich schon sehr :/
Ich habe vor, mich drüber zu beschweren und sie auf ihre Kosten zurückzuschicken und sie gegen etwas anderes zu tauschen. Bin mir zu unsicher, ob dann wieder eine mit demselben Problem kommt

Ich hoffe, dass deine bald ankommt und alles passt bei ihr!
Könnt ihr mal ein Foto von den zu kurzen Stäben machen? Das interessiert mich jetzt wie das geht, die sind ja nicht handgeschnitzt
Steht denn der richtige Buchstabe drauf?

Steht denn der richtige Buchstabe drauf?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Ich habs getan... 
2 Flexis in L: 1x Bright Star Within Horseshoe (jaa, Pferdemensch. Soll ich von Oma bestellen, sie meinte, dass sie so hübsch zu mir passen würde... ^^ und da ich sie bei der Hofarbeit tragen will... xD)
Zur Dusky: ist die wirklich etwas geschwärzt, oder eigendlich silber nur komisch fotografiert? ^^
Und was war so eure durchschnittliche Lieferzeit? Ich befürchte, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass sie übernächste Woche Montag da sind - da würd ich aber zumindest eine am liebsten tragen... xD

2 Flexis in L: 1x Bright Star Within Horseshoe (jaa, Pferdemensch. Soll ich von Oma bestellen, sie meinte, dass sie so hübsch zu mir passen würde... ^^ und da ich sie bei der Hofarbeit tragen will... xD)
- Versteckt:Spoiler anzeigen

- Versteckt:Spoiler anzeigen
Zur Dusky: ist die wirklich etwas geschwärzt, oder eigendlich silber nur komisch fotografiert? ^^
Und was war so eure durchschnittliche Lieferzeit? Ich befürchte, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass sie übernächste Woche Montag da sind - da würd ich aber zumindest eine am liebsten tragen... xD
Lange stille Mitleserin die sich aus ihrem Versteck traut, hehe :'D
Naturblondi :]
Zeitweise gesunde Haare bis Steiß gehabt, Wohlfühllänge mittlerweile so kurz wie nie, bei BSL. ^^
Zeitweise gesunde Haare bis Steiß gehabt, Wohlfühllänge mittlerweile so kurz wie nie, bei BSL. ^^
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Dusky Plum ist wirklich dunkler als meine normalen, silbernen Flexis. Ein ziemlich hübsches dunkelgrau, fast rauchig 

Ich warte immer noch auf meine Grace in XL, die ich am 25.Mai bestellt habe 
Doof das -_-

Doof das -_-
1c Mii ZU ca. 9cm -fast Hüfte-
Ach, perfekt... ^^ Ich fand nämlich grade dieses zusammenspiel aus diesem rauchig wirkendem grau-silber mit den rosa/violetten Perlen so hübsch... 
@ Pandi
oh, klingt nicht schön... Vielleicht durch den Poststreik liegen geblieben und muss erstmal wieder ausgewühlt werden? :/

@ Pandi
oh, klingt nicht schön... Vielleicht durch den Poststreik liegen geblieben und muss erstmal wieder ausgewühlt werden? :/
Lange stille Mitleserin die sich aus ihrem Versteck traut, hehe :'D