Shiralee hat geschrieben:*Ahhh* mein Freund hat den Badezimmer Spiegel wegen den Kabeln so hoch gehängt, dass ich mich darin nicht sehen kann, höchstens meinen Scheitel. Er kann sich aber sehr gut darin sehen
boah, und wie schminkst du dich und frisierst deine haare usw.? sowas geht doch gar nicht
Schminken tu ich mich mit einem Hanspiegel, zur Kontrolle nehme ich dann den Gadrobenspiegel, wo es aber ziemlich dunkel ist. Und zum frisieren nehme ich auch den Gadrobenspiegel
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Aida hat geschrieben:Ah, Nachtschicht... Und jetzt bist Du schon wieder fit? Man, bin ich froh, dass ich keinen Schichtdienst machen muss. Unregelmäßigkeit liegt mir gar nicht.
nein, keine nachtschicht
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
Shiralee hat geschrieben:
Schminken tu ich mich mit einem Hanspiegel, zur Kontrolle nehme ich dann den Gadrobenspiegel, wo es aber ziemlich dunkel ist. Und zum frisieren nehme ich auch den Gadrobenspiegel
ich glaub, ich hätte den spiegel schon selber weiter nach unten gesetzt. die kabel kann man verkleiden, wenn die stören
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ich glaub, ich hätte den spiegel schon selber weiter nach unten gesetzt. die kabel kann man verkleiden, wenn die stören
Ist bei mir auch das Problem, wenn ich bei meinem Freund bin. Er ist 1,91 und ich 1,56m. Muss immer auf Zehenspitzen stehen.
Wenn wir mal zusammen ziehen, muss ein extra-langer Spiegel her. Damit beide was sehen
Die Stromkabel die aus der Wand kommen, sind zu kurz und die sitzen relativ weit oben. Und da wir beide keine begabten Handwerker sind, konnten wir die Kabel nicht verlängern um den Spiegel tiefer zu setzen
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Shiralee hat geschrieben:Die Stromkabel die aus der Wand kommen, sind zu kurz und die sitzen relativ weit oben. Und da wir beide keine begabten Handwerker sind, konnten wir die Kabel nicht verlängern um den Spiegel tiefer zu setzen
Ich schick Dir meinen Elektroniker vorbei, der kann das. Echt ärgerlich sowas, aber ich fass Elektrik auch nicht an, hab zu viel Angst davor.
Die Stromkabel die aus der Wand kommen, sind zu kurz und die sitzen relativ weit oben. Und da wir beide keine begabten Handwerker sind, konnten wir die Kabel nicht verlängern um den Spiegel tiefer zu setzen
das ja blöd. ich weiß nur, wenn ich mal bei meinem sohn übernachte, wie sch..... das ist, wenn ich mich nicht mindestens bis zum bauch im spiegel sehen kann. die haben ihren spiegel nämlich auch so hoch hängen.
Danke schöm MiMUC. Ja, ich bin etwas größer, bin 1,66 cm. Zum Glück hab ich deswegen auch nicht so die Probleme mit dem Spiegeln bei meinem Freund, aber ... Ich bin morgens eigentlich nicht so scharf darauf, mich im Spiegel anzugucken. Bin ein furchtbarer Morgenmuffel.
Man erkennt wie immer gut, das ich nen Bob hatte: links und rechts außen sind die Haare länger als in der Mitte ....
Liebe Grüße li-tze
März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik