Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bernstein

Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!

#1831 Beitrag von Bernstein »

Oh Lenja, Du hast wieder so wunderschöne Bilder hier! :abnippel: :anbet: :ohnmacht:
Auf Deinem Blog habe ich die heute auch schon bewundert :gut:
Feenhaar im Wind - einfach nur schön! :ohnmacht:
FringillaVigo

#1832 Beitrag von FringillaVigo »

Mir gefallen die Feen im Wind auch super! Muss ich diesen Herbst auch mal probieren (ja, ich bin ein oller Nachmacher, aber du stehst auf meiner Haarvorbild-Liste, also hab ich keine andere Wahl ;) ), aber ich fürchte meine wehen dann nicht so seidigschön in die gleiche Richtung, sondern in alle gleichzeitig :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#1833 Beitrag von smiley-annie »

Sehr schöne Bilder hast du wieder! Definitiv Haarvorbild, aber vor allem beneidenswert wie wenig dein Haar Tapert und wie gleichmäßig dick die Zöpfe sind! :shock:
Lenja hat geschrieben:Strickfieber
Momentan bin ich mit Stricken beschäftigt. Habe noch einige Restwolle, die ich loswerden will. Wenn jemand von meinen Lesern nicht stricken kann, aber gerne einen Calo hätte fragt doch mich! :D Ich habe noch tolle moosgrüne und rote Wolle, und notfalls guck ich im Wollladen nach anderen Farben.
Ich hab deine Calos ja schon auf deinem Blog bewundert und mir heimlich gewünscht eine Strickfee zu haben... Ich oute mich hier also mal ganz offen als Calo-haben-wollerin aber leider völlig strickunfähig :D! Rote Wolle klingt in meinen Ohren auch toll!
Lucy Diamond

#1834 Beitrag von Lucy Diamond »

Die Vom-Winde-verweht-Bilder sind genial!! Wahnsin, wie lang deine Feen mittlerweile sind :soo_gross:

So schön, echt :D
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1835 Beitrag von Lenja »

Rabenschwinge, so richtig warm wars auch nicht, aber 10 Min für Fotos ging sich aus :)

Danke liebe Bernstein! :)

Oh FringillaVigo - ich hoffe ich schaffe einen neuen Trend mit den Bildern. Wäre cool noch mehr und unterschiedliche Haare verweht zu sehen :) Find solche Bilder immer viel schöner als normale Längenbilder. So still und brav liegt doch keine Mähne!

Danke smiley-annie, ich hoffe mein Haar bleibt weiterhin taperlos *auf Holz klopf*
Du kannst mich gerne anschreiben, wenn ich dir einen Calo stricken soll. Die rote Wolle ist wie bei dem roten Calo hier. Eine eher rotweinfarbene Wolle gäbs auch.

Danke Lucy :) Man vergisst schnell wie lang sie sind, da staune ich manchmal selber.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#1836 Beitrag von smiley-annie »

Hast ne PN von mir :)
Lenja

#1837 Beitrag von Lenja »

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Die Haare wachsen so nebenbei dahin und außer dass ich sie brav dutte und manchmal offen tragen, beachte ich sie nicht großartig. Stressloses Wachsenlassen ist sehr angenehm. 8)

Bild
Letztes WE war ein traumhaftes Wetter und wir machten einen Ausflug ins Dachsteingebirge. Mit dabei meine 60th Street Forke.

Neben meinem abwechslungsreichen Sportprogramm stricke ich fleißig. Nachdem ich einige für LHNlerinnen gestrickt habe, wurden neulich meine 3 eigenen Calos fertig. Zarte Farben zur Abwechslung und einen wunderschönen Herbstcalo.

Bild

Bild

Trauriges Offtopic: mein süßer Stalker-Kater Luke ist sehr krank und wir müssen uns bald von ihm verabschieden. Ich bin ziemlich fertig deshalb und werde den kleinen Kuschelkater wahnsinnig vermissen. :cry:
Blondfee

#1838 Beitrag von Blondfee »

Oh nein :( Das tut mir sehr leid für dich und dein Katerchen... :knuddel:

Trotzdem: wunderschöne Bilder mal wieder!! Die Alpenlandkunstforke passt perfekt in deine Haare und zum Calo.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Idun

#1839 Beitrag von Idun »

Oh nein! Was ist denn nur mit den kleinen Katzen los zur Zeit? Bei lisachens Emil sah es ja auch schlecht aus die letzten Wochen. Du hast ihm nicht zufällig auch Spot-on Flohmittel gegeben? Was hat der Kleine denn?

Du machst du mir mal wieder Fernweh! Im Dachstein war ich auch schon mal wandern, in genau der Eishöhle war ich auch! Ich fand es faszinierend, dass oben in den Bergen beim Wandern bei 25 Grad noch Schneeflecken sind. Hach, da würde ich so gerne mal wieder hin. Der Mondsee ist so schön, der Wolfgangsee und der Attersee auch. Und auf dem Schafberg war ich in dem Urlaub ja auch. :)
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
leetah

#1840 Beitrag von leetah »

Ach, das mit dem Katerchen tut mir total leid :-(. Ich hab vor 3 Jahren auch einen kleinen Kater gehen lassen müssen (FIP) und sowas tut immer sehr weh. Ich denk an dich und an Luke!
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Desert Rose

#1841 Beitrag von Desert Rose »

Voll schön! Die grüne 60th fand ich schon immer toll an dir und der Hintergrund ist der Hammer! Ich muss unbedingt mal in deiner Gegend Wanderurlaub machen.

Das grüne Calo ist toll! Wo hast du die Wolle und den Knopf gefunden? Jetzt will ich auch so eins.

Das herbstliche steht di auch super.

Sowas ist immer traurig. Aber ihr werdet ihm die letzte Zeit bestimmt so schön wie möglich machen und ich hoffe Jon tröstet euch ein bißchen. Die sind ja manchmal wahnsinnig sensibel was Stimmungen ihrer Bezugsmenschen angeht.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lenja

#1842 Beitrag von Lenja »

Danke ihr Lieben :(
Mein süßer Luke hat leider FIB, wie deiner Leetah :( Hab ewig versucht im Internet ein Schlupfloch zu finden, aber gibt wohl keine andere Erklärung und Hilfe. Jon will dauernd mit ihm spielen, aber Luke liegt nur matt da. Ich glaube wir werden nicht mehr lange warten können.
Tut sehr weh. Deshalb wollte ich nach unseren 4 Meeris keine Haustiere mehr. :(

Idun und Rose, ihr kommt einfach bald hier auf Urlaub und dann wandern wir gemeinsam :) Ein LHN-Wandertag wär cool!

Rose, die Herbstwolle war in meinem Wollladen :D Und um die Ecke ist ein Knopfcenter, da kann man tausend verschiedene Knöpfe suchen. Sehr praktisch bei meiner Caloproduktion ;)
Bernstein

#1843 Beitrag von Bernstein »

Das tut mir sehr leid mit Luke :heul:

Ich drück' Dich :knuddel:

Deine Bilder wieder :ohnmacht:
Traumhaft!

Dein Herbstcalo gefällt mir sehr gut an Dir =D>
Für mich könnten die Farben noch dunkler, noch kräftiger und noch erdiger sein :wink:
Zuletzt geändert von Bernstein am 11.10.2014, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Desert Rose

#1844 Beitrag von Desert Rose »

Oh schade, nichts was man hier bekommen könnte. Die zartgrüne Farbe ist so toll, ich bin schon gespannt darauf das an dir zu sehen.

Ein LHN Wandertag klingt toll. Also falls sich Mitstreiter finden, ich scheitere zur Zeit noch daran andere für Österreich als Urlaubsland zu begeistern. Ab nächstem Jahr Sommer/Herbst wäre ich für sowas zu haben. Man könnte zusammen in ein Hostel oder Hotel gehen, wandern, fotografieren (haariges und unhaariges oder beides), sich mit den österreichischen LHN Mädels treffen etc. Ich muss jetzt schon Pläne schmieden, was ich ab nächstem Jahr gern machen würde. Nur so überstehe ich die 10 Monate bis dahin. :lol:
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
leetah

#1845 Beitrag von leetah »

Lenja, mich hat getröstet, dass ich dem Kleinen ein schmerzfreies Ende bereiten konnte. Das ist die größte Gnade, die wir den Fellnasen geben können. Ich denke ganz fest an euch!
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Antworten