Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#1831 Beitrag von Râa »

Merci merci :blumen:
Ich muss sagen, bis jetzt gehts eigentlich. Laufe tatsächlich meistens in schwarz, aber hab damit jetzt kein Problem. Zumal, vor allem das Leibl, echt uuuultra atmungsaktiv ist. Man merkt fast nicht, dass man was an hat. Ist bei der Hose ein bisschen anders, da Kompression :mrgreen:
Aber zur Not hab ich noch ne kurze Gore Hose, nur sind mir da meine Beine bis jetzt zu unschick :|

Oh, meins ist geflochten, sieht man auf dem Bild nur schlecht. Ich mach immer nen Engländer und wickel den zum LWB, das hält bombenfest. Und die Flexi gibts, weil die im Endeffekt unkaputtbar ist. Selbst wenn sie mal rausrutschen und runterfallen würde wäre es nicht schlimm. Und wenn sie im schlimmsten Fall verloren geht ist der Verlust jetzt auch nicht soooo groß. Die Flexi ist jetzt quasi meine Sportflexi. Ist immer im Rucksack.

Ooh, danke Meerjungfrau :oops: :oops: Da werd ich ja gleich ernsthaft rot.
Oh ich find die Klamotten auch so hübsch und wie gesagt, ich hab den Sachen jetzt über 1 Jahr, ich glaube sogar fast 2, hinterher geschmachtet. Da musste ich einfach zuschlagen.

Danke dir, ich freu mich schon so auf morgen. Hab meinen Bruder zuletzt an Weihnachten gesehen...da wirds mal wieder Zeit. Wird bestimmt ein schöner Tag :huepf:
Meerjungfrau

#1832 Beitrag von Meerjungfrau »

Ich würde ohne meinen Bruder es kaum so lange aushalten :lol: . Wie soll das nur werden, wenn wir auch nicht mehr in einem Bundesland wohnen?

Und du brauchst echt nicht rot werden! Du kannst ziemlich stolz auf dich sein, was du schon geschafft hast durch dein Training :gut: .

Und wegen der Sachen: Da haste aber Glück, dass es ein Modell ist, was nicht so schnell wieder abgesetzt wird. Ich hab es schon sooooo oft erlebt, dass ich dachte, ach warteste noch ein bissl, jetzt sind erst mal andere Ausgaben dran, und dann waren die Sachen weg.

Sporthaarschmuck ist eine gute Idee, muss ich mir mal zu Herzen nehmen^^ (später) .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1833 Beitrag von Râa »

Ja hart ist es schon...zumal er jetzt wahrscheinlich auch noch richtung Hannover zieht :heul: Aber ich kanns ihm nicht verübeln, da er aus dem selben Grund geht, wie ich nach Österreich...

:blumen: Danke dir :bussi: Ich hoffe, die nächsten Wochen und Monate geht noch ein bisserl was, Körpertechnisch :mrgreen:

Ja schon. Aber so mag ich solche Investitionen am liebsten. Wenn man wirklich lange wartet und dann ist es noch genau in der Größe da, die man braucht :gut: Find ich super.

Ich find das klasse mit der Flexi. Mit den anderen Sachen möchte ich eigentlich nicht Sport machen, dafür sind sie mir zu teuer... [-X
Meerjungfrau

#1834 Beitrag von Meerjungfrau »

Ohje, Hannover!!!! Aber der Grund ist schön <3 .

Also mit meinen Lieblingsteilen würde ich auch kein Sport machen :mrgreen: .

Man entwickelt schon so eine richtige Vorfreude auf die Dinge, die man sich kaufen möchte. Herrlich!
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1835 Beitrag von Silberfischchen »

Bei mir halten die Antler am besten. Ich glaub Metall würde bei mir nicht so gut halten.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1836 Beitrag von Râa »

Obwohl ich nicht glaube, dass die Antler je rutschen würden hätte ich dennoch zu viel Angst davor :oops:
Nich auszudenken, wenn die runter fielen und hinüber wären :shock:
Silberfischchen

#1837 Beitrag von Silberfischchen »

Die rutschen wirklich keinen Nanometer, da würde eher der gesamte Skalp mitsamt Frisur abfallen, als dass die Antler sich um ein Atom zu Seite bewegen würden. 8)
*PP* *Gral* *YouTube*
Meerjungfrau

#1838 Beitrag von Meerjungfrau »

Bildliche Vorstellung aus, bitte ](*,) .

:rofl:
Râa

#1839 Beitrag von Râa »

Wie gesagt, ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass sie rutschen. Aber dennoch, ich geh lieber auf Nummer sicher :mrgreen:

Ach, heute war ein schöner Tag, wir waren am See, haben ein lecker Stück Kuchen gegessen und waren sogar Tretboot fahren. War ganz schön anstrengend, weil ein ordentlicher Wind war :nickt:
Aber einfach wunderschön, schon richtig richtig frühlingshaft, einfach der Wahnsinn. Und es soll so bleiben :huepf:
Silberfischchen

#1840 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hab heut Deine Pose nachgemacht! :kicher: Musst mal PP gugge.
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1841 Beitrag von Râa »

Schon gesehen, super gut :gut: :mrgreen:

Edit fügt noch ein Bildchen hinzu vom schönen Seetag.
Bild
Meerjungfrau

#1842 Beitrag von Meerjungfrau »

So schönes blaues Wasser. Herrlich! Und die Schuhe ^^.
Silberfischchen

#1843 Beitrag von Silberfischchen »

:mrgreen: Schee!
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1844 Beitrag von Râa »

Ja es war einfach schön gestern.
Und heute ists schon wieder schön. Es kam nämlich ganz ganz viel Post für mich :huepf: Und deswegen folgt jetzt eine kleiner Bilderflut :yippee:

Zunächst meine Helmut Badekappen
Bild
Leider stinken sie bestialisch :mrgreen: Hab sie schon ein bisschen gewaschen, nicht dass ich Kopfschmerzen von dem Geruch bekomme :roll: Bin da etwas sensibel drauf.

Dann kam heute ein Geschenk von einer Freundin, welches ich euch auch nicht vorenthalten möchte
BildBild
Voll lieb :bussi: Und die Kette find ich voll schön.

Und dann kam heute noch mein Tauscherle an :huepf:
Bild
Einen lieben Dank an Zoetje für den reibungslosen Tausch und die kleine Extragabe :bussi:

Und hier gibts auch schon ein Actionbild, ich find sie voll schön.
Bild

Nu gibts erst mal essen, dann ein bisschen einkaufen & Co. und dann gehts wieder zum schwimmen, heute also mit Helmut :helmut:
Silberfischchen

#1845 Beitrag von Silberfischchen »

Schwescherle, der Mief legt sich nach einer Zeit. Die Latexteile sind da schlimmer. Besser als waschen ist auslüften. Meiner mieft schon nicht mehr.

Bin gespannt, ob's jemand spannt. (Edit: also kapiert mein ich.)
*PP* *Gral* *YouTube*
Gesperrt