Ich muss sagen, bis jetzt gehts eigentlich. Laufe tatsächlich meistens in schwarz, aber hab damit jetzt kein Problem. Zumal, vor allem das Leibl, echt uuuultra atmungsaktiv ist. Man merkt fast nicht, dass man was an hat. Ist bei der Hose ein bisschen anders, da Kompression

Aber zur Not hab ich noch ne kurze Gore Hose, nur sind mir da meine Beine bis jetzt zu unschick

Oh, meins ist geflochten, sieht man auf dem Bild nur schlecht. Ich mach immer nen Engländer und wickel den zum LWB, das hält bombenfest. Und die Flexi gibts, weil die im Endeffekt unkaputtbar ist. Selbst wenn sie mal rausrutschen und runterfallen würde wäre es nicht schlimm. Und wenn sie im schlimmsten Fall verloren geht ist der Verlust jetzt auch nicht soooo groß. Die Flexi ist jetzt quasi meine Sportflexi. Ist immer im Rucksack.
Ooh, danke Meerjungfrau

Oh ich find die Klamotten auch so hübsch und wie gesagt, ich hab den Sachen jetzt über 1 Jahr, ich glaube sogar fast 2, hinterher geschmachtet. Da musste ich einfach zuschlagen.
Danke dir, ich freu mich schon so auf morgen. Hab meinen Bruder zuletzt an Weihnachten gesehen...da wirds mal wieder Zeit. Wird bestimmt ein schöner Tag