habe heute schon wieder gewaschen mit soak und float. danach habe ich mal eine eine kk spülung mit silikon genommen . die schauma repair spülung mit kokos. wollte mal sehen ob es einen unterschied gibt. meine haare sind eigentlich wie immer. nur glitschiger(aber irgendwie eklig glitschig), aber doch weich, glänzend und leicht strähnig. mir gefallen sie ohne sili spülung besser .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
orangehase07 hat geschrieben:mir gefallen sie ohne sili spülung besser .
Ab und zu muss so mancher das eben ausprobieren. Geht mir auch in Abständen so.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
ja finde ich auch . aber sie sind so ölig glitschig, gefällt mir nicht so. habe aber so angst um meine spitzen da die jetzt immer auf meinen pullover draufkommen. hoffe die splissen nicht .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
habe gründlich die haare mit verdünnten alverde Z/A shampoo gewaschen um das silikon raus zubekomen . danach habe ich die alverde Z/A kur für fünf minuten einwirken lassen. danach habe ich noch eine saure rinse gemacht^^. haare sind wieder schön weich und nicht mehr glitschig vom silikon.
ich freue mich schon auf nächste jahr. was ich alles erreichen möchte:
~erst einmal schulterlänge
~eventuell APL(mal schauen ob ich es schaffe)
~2010 nicht schneiden
~schuppen ganz loswerden
~einmal die woche waschen
~nicht färben
wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr
Zuletzt geändert von orangehase07 am 31.12.2009, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
deine haarplanung für 2010 hört sich doch gut an. wie weit ist es denn von jetzt bis apl?
vielleicht kannst du deine spitzen ja mit einem schönen balsam schützen? wenn ich die haare mal offen trag (also fast nie) und zum schlafen (trage einen hohen dutt) tue ich auf die längen, die auf der kleidung/kissen aufliegen immer einen shea-öl-condi balsam. ich habe den eindruck, das hilft recht gut, jedenfalls habe ich quasi keinen spliss *aufholzklopf* und bald kannst du ja auch schon anfangen zusammen zu binden oder ein bischen hoch zu klammern dann wird vieles einfacher.
danke euch allen . bin sehr gut rein gerutscht. saree ich werde wohl die spitzen mit öl schützen. müsste ja auch klappen oder?
bis APL sind es noch ca. 18cm. bis zur schulter sind es noch 6,5cm .