Allen vielen Dank für die Glückwünsche!
Habe sonst nicht viel zu erzählen, aber das musste ich doch wenigstens schreiben.
Ich denke ich werde noch an meinem Ziel von Terminal Length festhalten, auch wenn ich damals als ich mir das vorgenommen habe nicht damit gerechnet hatte dass das über bodenlang heißen könnte... Ich werde nur etwas öfter als früher geplagt von Trimm- oder Schnittneigungen.

Muss mich einfach beherrschen.

Ein guter Grund für's Nichtschneiden: ich will einen Knöchellangen Flechtzopf!
@ rero:
Du hast recht, ich soll die Länge genießen und das werde ich auch tun. Abschneiden geht immer noch!

Und das mit dem Bart wird wohl nie was!
@ Ani Ta:
Danke schön, versuche es doch einfach!
@ Mattyo:
Ich bin auch für den Fairytail Effekt, das ist schon ein guter Grund nicht an's schneiden zu denken
@ Mi-chan:
Naja die Gedanken sind nicht neu, aber schon eine Weile... aber du hast recht, eigentlich bin ich immer noch neugierig nach dem wirklichen Terminal Length...
@ Satine:
Danke schön! Ich freu mich auch total
@ germanbird:
Man braucht einfach ab und zu wieder ein bisschen Motivation!
@ Ashena:
Hab ich auch vor!!
@ Peti:
LOL, man soll die Kosmetikhersteller immer misstrauen
@ Sirrpa:
Vielen Dank Sirrpa!
@ schmunselhase:
Danke! Der Bart bleibt auch, davon bin ich mir sicher! Nur über die Länge bin ich noch nicht ganz sicher.
@ Marishka, Petitesse, Rotschwänzchen:
Danke schön!
@ Mai Glöckchen:
Kann mir auch nicht mit kurzen Haaren vorstellen! Zurückschneiden würde auch höchstens heißen Knöchellänge... aber ich habe auch Angst dass wenn man einmal anfängt, bald mehr ab kommt. Ja, JJJ und ich sind schon irgendwie Haarzwillinge
@ Persephone:
Also hoffentlich mache ich nichts!
@ NorthernNephilim:
Danke!