[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1846 Beitrag von Mai Glöckchen »

Sonnii, dafür musst du mir jetzt sagen, wie ich eine Custom order mache. Und ich erwarte Bilder (wenn der Stick da ist) um mich in meinem Neid zu suhlen. ;)

Da steht

"For custom orders, please simply send us a convo as we prefer this over using Alchemy."

Was ist ein convo? Pons spuckt da nix aus, womit ich was anfagen könnte. Meint er, man soll einfach über Conact gehen und eine Email schicken?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Midwinter

#1847 Beitrag von Midwinter »

Schick ihm doch ne mail mit dem Foto von dem Stick und sag du willst genau den da
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
sonnii

#1848 Beitrag von sonnii »

@Mai Glöckchen
Es tut mir wirklich leid, ich finde es immer traurig, wenn andere traurig sind.
Die Custom kannst Du aber ganz normal über "contact" einreichen. Einfach den Link zu dem Stick mitschicken. Bloss nicht über dieses fürchterliche Alchemy gehen, das braucht man zum Glück nicht.

Edit: Midwinter war schneller ;)
Zuletzt geändert von sonnii am 12.11.2010, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Schneeglöckchen

#1849 Beitrag von Schneeglöckchen »

Schreib ihn einfach über Etsy an und schick den Link von dem Stick, den du gern haben möchtest :)
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Ilva

#1850 Beitrag von Ilva »

Midwinter hat geschrieben:Schick ihm doch ne mail mit dem Foto von dem Stick und sag du willst genau den da
:D Ich glaube ich Scherzkeks würde dann antworten "Den gibt die Käuferin bestimmt nicht wieder her" :D

Aber mal Witz beiseite.. Ich fürchte, ich muss MaiGlöckchen folgen und auch ne Custom Order machen *seufz* Mein Geldbeutel.. :oops:
Liebe Grüße- Ina
Mai Glöckchen

#1851 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ahhh! Schon kapiert. Convo ist "Conversation", das gibt es dann als Überschrift, wenn man auf Contact geht. Haha... :idea:

P.S.: Ich bin doch nit böse.
Ametyst war eh mine zweite Wahl, wenn auch nur knapp hinter der ersten... Ich lass mir jetzt eine 6 Inch Chloe mit Süßwasserperlen und Silber machen. =) Silber ist nämlich erste Wahl.
Nicht spektakulär, aber schön. Gab es auch schon mal, hab ein Foto gefunden (in dieser Riesenübersicht, die vor ein paar Seiten gepostet wurde)

Boah, bin ganz hibbelig, ich hab noch nie was aus den USA bestellt... wobei, wenn ich bei ebay thailändische T-Shirts bestellen kann, kann ich auch bei Doug nen Stick kaufen. =)
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
sonnii

#1852 Beitrag von sonnii »

Ilva hat geschrieben:
Midwinter hat geschrieben:Schick ihm doch ne mail mit dem Foto von dem Stick und sag du willst genau den da
:D Ich glaube ich Scherzkeks würde dann antworten "Den gibt die Käuferin bestimmt nicht wieder her" :D
*g* Das ist süß :)

@Mai Glöckchen
Ich freue mich dann sehr, wenn Du genau den Stick schnell bekommst, den Du haben möchtest. Du kannst ihn einfach gleich mal anschreiben, dass er Dich auf die Customliste setzt, Entwurf und Details kannst Du auch später einreichen.
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#1853 Beitrag von Ivy »

Kinder was sagt ihr eigentlich zu dem neuen Design "nici"?
Ich äußere mich gleich mal ein wenig skeptisch dazu. Ist doch ein rech gravierender Unterschied zwischen der total length von 7" und 4,5" useable- finde ich.
Was meint ihr :?:
♥lichst, Ivy
Mi-chan

#1854 Beitrag von Mi-chan »

Ja, ich glaub ich finde den "topper" auch etwas zuuuu lang.

Aber nicht hässlich, das Design an sich... wenn man es etwas kürzen könnte und dafür mehr usable length.... hmmm :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Ivy

#1855 Beitrag von Ivy »

Mi-chan hat geschrieben:Ja, ich glaub ich finde den "topper" auch etwas zuuuu lang.

Aber nicht hässlich, das Design an sich... wenn man es etwas kürzen könnte und dafür mehr usable length.... hmmm :)
Ich denke wenn man es kürzt wird es eine modified princess ^^
♥lichst, Ivy
sonnii

#1856 Beitrag von sonnii »

Ja, mein Oberteil ist sehr lang :oops:
Das Modell "Nici" wurde nach mir benannt, mailte Erin vorhin, ich finde es aber sehr schön und ich glaube, ich werde mir das auch machen lassen.

@Ivy, ich weiss was Du meinst, mir geht es auch jedes Mal so :oops:
Sorry, hatte hier eben einen anderen Smiley, der da nicht hinsollte. Warum rutschen die eigentlich immer ans Ende, wenn man oben tippt :(
Mai Glöckchen

#1857 Beitrag von Mai Glöckchen »

So, hab hingeschrieben.
Das Design ist eigentlich klar, er hat den Stick ja schonmal gemacht.
https://docs.google.com/document/pub?id ... 5JshIvx4vA
Das ist der bei der Auflistung der African Blackwoods ganz recht in der 6. Zeile.
Hab eben 6" dazu geschrieben und in meinem besten, freundlichsten Englisch gefragt, wieviel das dann mit Versand nach Deutschland kosten würde. Was schätzt ihr denn? Ich rechne so mit 50 Euro ohne Versand.
PP
sonnii

#1858 Beitrag von sonnii »

Mai Glöckchen, ja, er liegt glaube ich bei 65 $. Also kommst Du mit 50 gut aus.

Wer hat eigentlich den hier? Der ist schön finde ich
http://www.etsy.com/transaction/37533302
Ivy

#1859 Beitrag von Ivy »

sonnii hat geschrieben:Mai Glöckchen, ja, er liegt glaube ich bei 65 $. Also kommst Du mit 50 gut aus.

Wer hat eigentlich den hier? Der ist schön finde ich
http://www.etsy.com/transaction/37533302
Der ist mir irgendwie zu "bunt"?!
Das mit den smileys kann ich dir auch nicht erklären- ist doof Bild aber ich nehm ja die von diesem Forum recht selten ^^

Ich finde die Idee zu dem Stab super! Hatte selbst auch schon eine sehr ähnliche, aber ob es denn wirklich praktikabel ist stellt sich eben die Frage,.. leider. Zum Ansehen ist er einfach besonders, eben wie die Princess z.B.

Sonnii hast du schon einen "Nici" (finde btw das der Name richtig gut zu dem Stab passt, gefällt mir richtig!) bekommen?
♥lichst, Ivy
Pearl

#1860 Beitrag von Pearl »

sonnii hat geschrieben: Das Modell "Nici" wurde nach mir benannt, mailte Erin vorhin, ich finde es aber sehr schön und ich glaube, ich werde mir das auch machen lassen.
(
DAS habe ich sofort gedacht, als ich "Nici" las!!!!!! :) Wie süß!!!!! :D

Hui...das war toll...Friday Night Sale! 2,3 sehr schöne Stäbe dabei, finde ich! Deiner, sonnii, hat mich natürlich auch angelacht!!! Genial schön ist der!
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Antworten