[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
4-6 Wochen hat der Zoll Zeit? Wow das ist aber lange :O ist meine erste Bestellung gewesen, deswegen habe ich mit sowas noch keine Erfahrung. Naja dann muss ich eben noch ein bisschen Geduld haben. 

1bMii dunkel blond/NHF
Ich habe über eine Consultat noch eine Ladybug Mini und eine Grae XS erworben. Das Päckchen kam gestern endlich an uuuuuuund: Sie hat mir die Sunflower noch als Mini kostenlos dazu gegeben. Total süß!
so hätte ich sie eigentlich eher nicht gekauft, aber in Mini ist die wirklich niedlich und ich freue mich sehr darüber. 

3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
- sorrowsplea
Ich bin euch ja noch ein Tragephoto von meiner Schmetterlings-Dangle-Flexi schuldig:

An und für sich komme ich gut mit ihr zurecht,wobei es bei meiner Haarstruktur mit den Dangles schon eine kleine Herausforderung ist.
Muss zwischendurch immer mal wieder kontrollieren und ordnen
Dann ist am Freitag noch eine gebrauchte mini "Princess Tiara" in bronze bei mir eingezogen:

Zuerst war ich mächtig enttäuscht,da die Verkäuferin in der Artikelbeschreibung Größe "xs" angegeben hatte
Aber nun bin ich doch ganz glücklich mit ihr.
....und hoffe insgeheim sehr,das mich die neue August-Flexi nicht zu sehr in Versuchung führen wird!

An und für sich komme ich gut mit ihr zurecht,wobei es bei meiner Haarstruktur mit den Dangles schon eine kleine Herausforderung ist.
Muss zwischendurch immer mal wieder kontrollieren und ordnen

Dann ist am Freitag noch eine gebrauchte mini "Princess Tiara" in bronze bei mir eingezogen:

Zuerst war ich mächtig enttäuscht,da die Verkäuferin in der Artikelbeschreibung Größe "xs" angegeben hatte

Aber nun bin ich doch ganz glücklich mit ihr.
....und hoffe insgeheim sehr,das mich die neue August-Flexi nicht zu sehr in Versuchung führen wird!
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
._. am 7.7 ist die Bestellung eingegangen bei Lillarose, und da steht dauerhaft 'Shipped'. Woran macht ihr fest ob die Lieferung in LA, Frankfurt oder sonstwo ist? xD
Ich bin doch so uuungeduldig, vorallem wenn selbst Saleflexis schon längst da sind bei einigen von euch.. xD
Ich bin doch so uuungeduldig, vorallem wenn selbst Saleflexis schon längst da sind bei einigen von euch.. xD
Lange stille Mitleserin die sich aus ihrem Versteck traut, hehe :'D
Naturblondi :]
Zeitweise gesunde Haare bis Steiß gehabt, Wohlfühllänge mittlerweile so kurz wie nie, bei BSL. ^^
Zeitweise gesunde Haare bis Steiß gehabt, Wohlfühllänge mittlerweile so kurz wie nie, bei BSL. ^^
- missblueeyes
Also ich hab eine Tracking Number von Lilla Rose bekommen. 

1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Neustart: August 2016
Ich nicht... :/ steht zumindest in meiner Bestellhistorie keine drin... ._.
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Bei meiner ersten LR Bestellung hatte ich Aug keine "Shipped-Mail" wo die Trackingnr drinn wäre, kann also schon mal passieren. Und selbst mit Nummer, hilft das auch nicht immer. Meine Aktuelle z.B. gibt's bei DHL (noch?) nicht. Ich hibbel trotzdem täglich zum Briefkasten 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Die E-Mail ist wohl im Spam gelandet und da hab ich nicht drauf geachtet ._.
Ist nur doof jeden Tag vorm Briefkasten zu stehen und wieder nur Deprimiert zu sein... Ich hab Angst, dass die viel weniger gut sind als ich sie mir vorstelle... wobei, wäre zumindest für meinen Geldbeutel praktischer... xD
Ist nur doof jeden Tag vorm Briefkasten zu stehen und wieder nur Deprimiert zu sein... Ich hab Angst, dass die viel weniger gut sind als ich sie mir vorstelle... wobei, wäre zumindest für meinen Geldbeutel praktischer... xD
Ich konnte endlich meine im Mai bestellten Flexis bei der Post abholen. Yeah! Sind sie doch nicht beim Streik verschütt gegangen. Ich musste noch 8,45 € Zoll zahlen, aber dafür sehen die Calla und die mit dem Pfau (sorry, hab den Namen schon wieder vergessen) sooo toll aus
Tragebilder folgen...

Tragebilder folgen...
- Runa le Fay
Okay danke für eure Antworten
Meine sind jetzt seit gestern auch in Frankfurt^^ Dann bin ich mal gespannt wann sie hier ankommen und wieviel ich noch zahlen muss 

1b Mi (ehemals ii-iii) 72 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - 1. Ziel: Taille (bei ~ 80 cm) - ZU < 5 cm wegen anhaltendem Haarausfall
Bevor ich weiter in die Länge züchte, möchte ich den Haarausfall erstmal gestoppt bekommen.
Mein Haartagebuch
Bevor ich weiter in die Länge züchte, möchte ich den Haarausfall erstmal gestoppt bekommen.
Mein Haartagebuch
Das ist aber echt ein großzügiges GeschenkRaiponce hat geschrieben:Ich habe über eine Consultat noch eine Ladybug Mini und eine Grae XS erworben. Das Päckchen kam gestern endlich an uuuuuuund: Sie hat mir die Sunflower noch als Mini kostenlos dazu gegeben. Total süß!so hätte ich sie eigentlich eher nicht gekauft, aber in Mini ist die wirklich niedlich und ich freue mich sehr darüber.

Wie kommt ihr eigentlich an die Consultanten heran? Ich hätte ja jetzt doch total gerne eine Grace in XS und hab überlegt, es mal über einen Consultant zu probieren. Jetzt bin ich nur etwas ratlos, wo ich einen finden soll

1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
- Muschelkopf
Meine Sonnenblume ist auch seit dem 9. Juli in Frankfurt. Ich hoffe, sie schafft die restlichen Kilometer bald!
- Schwarzkittel
Mondvogel, Du kannst ohne Facebook auch über das Kontaktformular auf der LillaRose-Seite darum bitten, dass Dir eine Consultant zugeteilt wird, die Kunden aus Deutschland übernimmt.
- AllesundMeer
Ich habe einen ausgetauschten U-Pin seit dem 2.7. in FRA und eine Sale-Bestellung seit dem 20.07.
Ich will endlich meine Sonnenblumen U-Pins haben.
Und es wäre toll, wenn die neue FOTM schon einsehbar wäre, ich liebäugel noch mit einer Sonnenblumenflexi in L, würde aber darauf verzichten wenn mir die August FOTM besser gefällt.
Ich will endlich meine Sonnenblumen U-Pins haben.
Und es wäre toll, wenn die neue FOTM schon einsehbar wäre, ich liebäugel noch mit einer Sonnenblumenflexi in L, würde aber darauf verzichten wenn mir die August FOTM besser gefällt.