Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mensch

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#1861 Beitrag von Mensch »

Ich glaube, das kann man an den Fotomontagen gar nicht erkennen. Schließlich weißt du nicht mit was für Licht die Ficcare ausgeleuchtet wurde. Also wirken ggf. Deine Haare wärmer, die Ficcare grünstichiger, gelblicher, ... als in der Realität.

Bestellen, ausprobieren, behalten, zurückschicken oder tauschen.
Nachteule

#1862 Beitrag von Nachteule »

Ich finde die Farbe der Ficcare jetzt in deinem Haar nicht schlimm, glaube aber auch, dass andere Töne (wie eben das Rot der SL-Forke) viel schöner sein würden.
Allerdings mag ich die Farbe der Ficcare generell nicht so besonders...
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Marron

#1863 Beitrag von Marron »

Mensch: Ich kann sie leider nicht probieren, weil das ein Tausch wäre :D

Danke an alle anderen: Ihr hab mein Gefühl bestätigt: Die Ficcare ist zwar hübsch, passt aber nicht zu mir, das stimmt schon. Danke euch!
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Else

#1864 Beitrag von Else »

Für einen Buncage von Senza Limiti: Gold, silber oder rose Gold?

Wenn ich mir ein Bild mit silbernem Schmuck ansehe, denke ich, dass mir Gold sehr gut steht:

Bild

Trage ich dann Gold, glaube ich, dass Silber wieder besser aussehen müsste:

Bild

Mir gefällt an silber und gold prinzipiell nicht, dass es glänzt, aber das hat sich ohnehin recht bald erledigt, oder? Rose Gold habe ich mir nur bei einer Freundin angehalten. Das fand ich immer ganz nett. Es ist gerade im Trend und ich hätte eher eine Trendspange, was für mich aber auch ok wäre. Denn wenn es nicht mehr Trend ist, habe ich immer noch etwas, was nicht alltäglich ist. :P
Alwis

#1865 Beitrag von Alwis »

Ich finde Silber lässt deine Haare am interessantesten aussehen. Oder Rosegold wenn der Roseton stark herauskommt.

Die Haarfarbe wirkt sehr vielseitig und harmonisch auf mich, sie verträgt sich mit allen 3 Farben. Mir kommt aber vor, dass das Silber sich am wenigsten in den Vordergrund drängt und so deine Haarfarbe die Hauptrolle spielen lässt. :-k
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#1866 Beitrag von Rosmarin »

Zwischen gold und silber würde ich eher silber sagen, es wirkt schlichter und steht selber weniger im Vordergrund, lässt also deine Haarfarbe mehr leuchten. *find*
Rosegold kann ich nicht einschätzen :nixweiss:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1867 Beitrag von Silberfischchen »

Von den Fotos her passt alles und ich würd das Metall so wählen, dass es zu den Kleidern oder anderen Schmuckstücken passt, die Du damit kombinieren würdest.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1868 Beitrag von Jessca »

zu den geposteten bilder kann ich nur sagen, dass beides echt gut aussieht an dir!
bei der entscheidung silber, gold, rosegold würde ich rosegold nehmen, ebenfalls aus den gründen, die du auch genannt hast. ist irgendwie doch ein bisschen besonderer und extravaganter als gold oder silber (find ich) und ich glaub es passt auch super zu deiner haarfarbe.
hier mal die reihenfolge wie ich an deiner stelle aussuchen würd 8) : 1. rosegold 2. gold 3. silber
orangehase07
SSS in cm: 91

#1869 Beitrag von orangehase07 »

Ich finde ja das Gold viel viel schöner!
Das Silber finde ich viel zu kalt für deine Haarfarbe.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Nickike

#1870 Beitrag von Nickike »

Ich finde grad das kalte Silber schön. Wie bist du denn sonst gekleidet? Eher silber oder eher gold? Eher warm oder eher kalt? Davon würd ichs abhängig machen. Schlecht ist beides nicht.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Euryale
gesperrt

#1871 Beitrag von Euryale »

da Gold und Silber auch eine allgemein Geschmacksfrage ist, würde ich es auch eher abhängig von Klamotten und Schmuck bestimmen. daher kannst du auch Rosegold ganz gut tragen, denk ich.
schneiderlein

#1872 Beitrag von schneiderlein »

Ich finde, Silber hebt sich schön von deinen Haaren ab und legt den Fokus auf den Schmuck. Gold unterstreicht mehr die Haarfarbe und sieht allgemein "harmonisch" aus.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Else

#1873 Beitrag von Else »

Ok, danke für eure Meinungen schonmal! Ich trage ansich kaum Schmuck, kaufe aber lieber silber als Gold und meine Piercings waren auch alle silberfarben. Ansich gefällt mir mattes Silber auch besser als Gold und ich finde auch, dass silber in meinen Haaren leuchtet. Allerdings hätte ich Angst, dass ein silberfarbener Buncage meine Haare erdrückt, solange er hochglänzend ist. Klar läuft er von alleine an, aber ich mag auch nicht mit dreckigem Schmuck herumlaufen. :wink: Bei Gold hätte ich Angst, dass es sich unter Umständen mit meiner Haarfarbe beißen könnte. Aber eigentlich trifft das nicht zu, oder?
Mir ist gerade noch eingefallen, dass meine Copper Rose Flexi farblich noch gut passen würde:

Bild

Das Foto ist nicht optimal, aber ich würde fast vermuten, dass Rose Gold (wird das eigentlich englisch ausgesprochen oder Rosè? :D) zwar deutlich sichtbar ist, weil es glänzt, aber eben nicht die Haare unterdrückt, wie ich es bei Silber vermute. Der Buncage muss insgesamt ja riesig werden, da mag ich keinen Panzer am Hinterkopf haben. Von der Form wird es ähnlich wie dieser hier, also für mein Empfinden eher locker leicht:

Bild

Gold und Rose Gold wären aber unpraktisch, wenn ich ergraue. Da wäre Silber wieder harmonischer.
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#1874 Beitrag von CocosKitty »

Denkst du jetzt schon an graue Haare?? :P

Ich finde, Rose Gold (glaube man spricht es nicht englisch sondern so wie zB Rose Sekt ^^) könnte sich mit der Kleidung beißen, je nachdem was du gern für Farben trägst, das weiß ich ja nicht. Wenn du auf sowas achtest...? (Ich bei mir schon. :mrgreen: )

Silber find ich zu dunklen Haaren ja immer toll, aber wie du schon sagst, sticht er dann bestimmt sehr heraus. Könnte komisch aussehen bei diesem großen Buncage.

Daher - pro Gold.
Die Ficcare hat mir in Gold auch gut gefallen in deinen Haaren.

Edit: Andererseits wirkt Gold, finde ich, immer etwas eleganter und Silber sportlicher. Meiner Meinung nach zumindest. Was würde von daher eher zu dir passen?
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Else

#1875 Beitrag von Else »

Gibt es wirklich Metallfarben, die sich mit der Kleidung beißen? Ich konnte mir früher blau zwar nur mit silber vorstellen, aber mittlerweile geht das auch für mich relativ kreuz und quer. Ich würde sagen, dass ich mich eher sportlich, höchstens mädchenhaft kleide. Ich habe mal alle Fotos, die ich in der Dropbox habe, die irgendetwas zu meinem Stil beitragen könnten angefügt. Im Prinzip müsste ich demnach silber kaufen. Aber andererseits würde rose zum weißen Top und einer Jeans und Flipflops auch sehr gut aussehen. Ich muss das ja nicht immer tragen können und habe eigentlich genug neutrale Elemente. Hoffe ich. :? Ich liebe halt einfach grau, habe dementsprechend viel grau und dazu passt halt leider echt kein rose. Das wäre aber nicht schlimm, denn dafür habe ich genügend neutralen Haarschmuck. :ugly:

WECK. :ugly:
Zuletzt geändert von Else am 03.01.2014, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten