Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
@Nic82: Seltsam. Ich habe gestern erst Proben bestellt und bei mir gab es 4 verschiedene Zahlungsoptionen, darunter auch per Rechnung.
Mir gefällt die neue Seite auch nicht. Sehr unübersichtlich (steht nicht normalerweise bei fast allen Websites oben ein Button, wo man wieder zur Startseite zurückkommt?), die Ampelanzeige bei der Verfügbarkeit fehlt mir auch und auch sonst gefällt mir das Design einfach nicht. Lieber wieder die alte ...
Was die Bestellgeschichte angeht: Hmm, bei mir zeigt es nicht wirklich komplette Bestellungen an, sondern nur einzelne Produkte, die ich gekauft habe. DAS ist ja mal wirklich sinnvoll *ironie*.
Mir gefällt die neue Seite auch nicht. Sehr unübersichtlich (steht nicht normalerweise bei fast allen Websites oben ein Button, wo man wieder zur Startseite zurückkommt?), die Ampelanzeige bei der Verfügbarkeit fehlt mir auch und auch sonst gefällt mir das Design einfach nicht. Lieber wieder die alte ...
Was die Bestellgeschichte angeht: Hmm, bei mir zeigt es nicht wirklich komplette Bestellungen an, sondern nur einzelne Produkte, die ich gekauft habe. DAS ist ja mal wirklich sinnvoll *ironie*.
- cryptic-elf
Ich wollte nur kurz was zu der Zahlungsmethode beitragen: Oft ist es so, dass sich das nach der Wohngegend bestimmt, was man für Optionen hat. Als ich noch im Studi-Wohnheim gelebt habe, konnte ich fast nie (egal welcher Online-Shop) per Rechnung zahlen.
Ich weiß nicht mehr genau wie da heißt oder abläuft, aber es ist so, dass die den Wohnort quasi bewerten, je nach dem, wie viele in der Umgebung nen Schufa-Eintrag haben oder wie die "Zahlungsmoral" da ist. Da gibt es quasi "Karten". Und wenn man in einem Viertel wohnt, in dem viele verschuldet sind oder ihre Rechnungen nicht ordentlich bezahlen, hat man selbst eben auch Pech, auch wenn man selbst immer pünktlich und zügig zahlt und kann nicht auf Rechnung zahlen.
Ich weiß nicht mehr genau wie da heißt oder abläuft, aber es ist so, dass die den Wohnort quasi bewerten, je nach dem, wie viele in der Umgebung nen Schufa-Eintrag haben oder wie die "Zahlungsmoral" da ist. Da gibt es quasi "Karten". Und wenn man in einem Viertel wohnt, in dem viele verschuldet sind oder ihre Rechnungen nicht ordentlich bezahlen, hat man selbst eben auch Pech, auch wenn man selbst immer pünktlich und zügig zahlt und kann nicht auf Rechnung zahlen.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
aber ich konnte die letzten Male immer per Rechnung zahlen.
aaaah, gerade nochmal probiert- ich muss Eingelogt sein um auf Rechnung zu bestellen
aaaah, gerade nochmal probiert- ich muss Eingelogt sein um auf Rechnung zu bestellen

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Phalaenopsis
Gesteren habe ich mein Shampoo und meine Conditioners bekommen!
Der Geruch des Honeysuckle Rose conditioners ist einfach wahnsinn!
Der GPB Conditioner riecht irgendwo pulverig, aber angenehm
Und das Blue Camomile Shampoo riecht etwas kräuterig und ein bisschen nach Minze.
Der Geruch des Honeysuckle Rose conditioners ist einfach wahnsinn!

Der GPB Conditioner riecht irgendwo pulverig, aber angenehm

1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
Ich habe keinen Vergleich zur alten Seite, aber ich find die neue für mich nicht problematisch. Kann natürlich sein, das es blöd ist, wenn man sich umstellen muss!
Darf ich hier fragen, ob jemand auch Erfahrungen mit der Gesichtspflege von AO hat?
edit
ich habe jetzt noch mal Proben bestellt und festgestellt, das die Anmeldung ins Kundenkonto irgendwie überhaupt nicht funktioniert.
Darf ich hier fragen, ob jemand auch Erfahrungen mit der Gesichtspflege von AO hat?
edit
ich habe jetzt noch mal Proben bestellt und festgestellt, das die Anmeldung ins Kundenkonto irgendwie überhaupt nicht funktioniert.
Zuletzt geändert von schnieki am 09.07.2011, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
OT aber ich habe die ganze Serie von Vegecol mit Bio-Aloe seit fast 2 Monaten im Gebrauch und hatte noch nie etwas besseres, auch das Zeug von der Kosmetikerin kommt nicht daran.schnieki hat geschrieben:Ich habe keinen Vergleich zur alten Seite, aber ich find die neue für mich nicht problematisch. Kann natürlich sein, das es blöd ist, wenn man sich umstellen muss!
Weiteres lieber per PN

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- violetvitch
Was ich blöd fand, war, das ich bei der Artikelseite im Kästchen "Anzahl" egal welche Zahl eintragen konnte und die Anzahl der Artikel sich im Warenkorb immer wieder auf 1 gestellt hat. Das musste ich dann nochmal im Warenkorb vor der Bestellbestätigung ändern. Dachte zwischenzeitlich schon man kann jetzt nur noch "einfache" Proben kaufen.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Habe gestern zum zweiten mal das grüner Tee shampoo getestet. Beim ersten mal hatte ich superschöne haare, aber gestern hatte ich kopfhautschmerzen und zum ersten mal in meinem Leben schuppen. Hab natürlich erst später gesehen, das es als reinigungsshampoo beschrieben wird, weiß jemand was das bedeutet?
Warum wäscht man sich die haare überhaupt mit haarseifen oder alkalischen shampoos, wenn die kopfhaut einen sauren ph-Wert hat??
Warum wäscht man sich die haare überhaupt mit haarseifen oder alkalischen shampoos, wenn die kopfhaut einen sauren ph-Wert hat??
2aFiii(10 cm) - 106 cm SSS
Weil es hier schonmal erwähnt wurde: Im Moment gibt es Proben vom Babyshampoo!
Habe über Monate geschaut und nie gab es welche, und da sich doch einige dafür interessieren, dachte ich ich geb Bescheid. Anscheinend enthalten die aber nur 5 ml zum selben Preis.
Aber für eine Wäsche reicht das ja trotzdem.
Habe über Monate geschaut und nie gab es welche, und da sich doch einige dafür interessieren, dachte ich ich geb Bescheid. Anscheinend enthalten die aber nur 5 ml zum selben Preis.

Ich habe mir mal das GPB Shampoo und den Condi Rosmarin Pfefferminz gegönnt.
Bin.begeistert, ich hatte noch nie so schöne Haare nach einem Shampoo. Weich, seidig, glänzend und Dick.
Den Condi hätte ich eigentlich gar nicht mehr gebraucht.
Ich muss wegen des Preises zwar ganz schön schlucken, aber vielleicht habe ich schon meinen HG gefunden.
Ach ja, der Duft ist auch genial.
Bin.begeistert, ich hatte noch nie so schöne Haare nach einem Shampoo. Weich, seidig, glänzend und Dick.
Ich muss wegen des Preises zwar ganz schön schlucken, aber vielleicht habe ich schon meinen HG gefunden.
Meine Haare:
1bFii (7cm, auf 8cm angewachsen), aschblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 69 cm
Ziel 1: Midback
Ziel 2: Hüftknochen
Ziel 3: bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter...
1bFii (7cm, auf 8cm angewachsen), aschblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 69 cm
Ziel 1: Midback
Ziel 2: Hüftknochen
Ziel 3: bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter...
die sachen lassen sich verdünnt super anwenden und somit spart man geld.Elliella hat geschrieben:Ich habe mir mal das GPB Shampoo und den Condi Rosmarin Pfefferminz gegönnt.