Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren
Moderator: Moderatoren
- Cherlindrea
Re: Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren
Für bare Münze nehm ich diese Shows ja auch nicht.. aber zum berieseln lassen isses ganz nett xD *hirn aus, rtl an*
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
- DanieSahne
gerade bringt oder brachte Galileo einen bericht über Echthaar Handel in Indien. Unfassbar!!! Da macht auch die Mafia mit! Sieht das auch gerade wer?
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Ein Herz für Seife
- FringillaVigo
In Galileo geht's jetzt gerade um Echthaar-Extensions aus indischem "Opfer-Haar" (Thematik: geopfert für ein besseres Leben etc, Geld kriegt aber jemand anderes). Und gleich kommen sie auch zum Thema Haar-Klau.
Edit: Huch, gleicher Inhalt
Edit: Huch, gleicher Inhalt

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- DanieSahne
ich bin irgendwie sehr geschockt von diesem Beitrag!
FringillaVigo: LHN ist immer topaktuell
FringillaVigo: LHN ist immer topaktuell

2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Ein Herz für Seife
Heute beim Frühstücksfernsehen,hat irgendsoein Starfriseur,Frauen angesprochen,ob sie sich die Haare abschneiden wollen.Die meisten haben nein gesagt,eine hat dann doch zugestimmt.Ihr Freund war überhaupt nicht begeistert.
Haare waren erst knapp bei BSL und dann richtig kurz mit etwas längerem Deckhaar.Vorher sah sie besser aus,fand ich.
Haare waren erst knapp bei BSL und dann richtig kurz mit etwas längerem Deckhaar.Vorher sah sie besser aus,fand ich.

Bei "The Voice Kids": Ein Mädchen mit Flechtzopf, der ca. auf klassischer Länge enden dürfte. 

Die habe ich auch gesehen! Sooo schön 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Galileo: bei der "Reportage" über den Wettlauf der Tiere, die zuerst schlüpfen...der Tierarzt hatte echt krass lange (so Hüfte/Steiß) und schöne Haare im Pferdeschwanz
Derzeit läuft auf Vox eine Bibelserie mit vielen Langhaars.
Zwischendrin zwar ein bisschen flach, aber dafür dass es auf Vox läuft gar nicht schlecht, vor allem die Engel sind echt coole Socken.
Zwischendrin zwar ein bisschen flach, aber dafür dass es auf Vox läuft gar nicht schlecht, vor allem die Engel sind echt coole Socken.
- DanieSahne
ja da habe ich auch gesehen. Ich glaube zwischendurch war sie total entsetzt. Aber ich glaube hinterher hats ihr gefallen. Aber ich finde vorher war es auf jeden Fall besser.Micky83 hat geschrieben:Heute beim Frühstücksfernsehen,hat irgendsoein Starfriseur,Frauen angesprochen,ob sie sich die Haare abschneiden wollen.Die meisten haben nein gesagt,eine hat dann doch zugestimmt.Ihr Freund war überhaupt nicht begeistert.
Aber viele (ich früher auch) emfinden einen neuen Schnitt einfach ordentlicher und gestylter, weil sie auch gar keine ahnung haben was mit langen so machen kann.
Ein Herz für Seife
Ein Herz für Seife
Die Rapunzelfamilie aus den USA ist gerade bei RTL zu sehen.
Edit: die Mutter sagt "PRO WASCHGANG verwenden wir je eine Viertel Flasche Spülung" und die Promis rechnen natürlich gleich "aha, also eine Packung pro Tag". Glaube kaum, dass die alle täglich waschen.
Nochmal edit: Der Vater der Familie kommt mir wie ein Fetischist vor. *grusel*

Edit: die Mutter sagt "PRO WASCHGANG verwenden wir je eine Viertel Flasche Spülung" und die Promis rechnen natürlich gleich "aha, also eine Packung pro Tag". Glaube kaum, dass die alle täglich waschen.

Nochmal edit: Der Vater der Familie kommt mir wie ein Fetischist vor. *grusel*

07.10.2023 - Spitzen geschnitten
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Wobei ich ne viertel Flasche pro Person echt viel finde... Ich geiz auch nicht mit Condi, aber mehr als ne Walnuss brauch ich nie... Und das fänd ich schon echt viel. 
Ich fand den Kommentar auch toll, dass die morgens mit waschen und frisieren locker zwei Stunden das Bad blockieren... Mit der Länge wäscht man ja eher nicht morgens.

Ich fand den Kommentar auch toll, dass die morgens mit waschen und frisieren locker zwei Stunden das Bad blockieren... Mit der Länge wäscht man ja eher nicht morgens.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

Ab ca. 15:30 ist eine Frau mit supertollen langen braunen Haaren zu sehen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... bruar-2014
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... bruar-2014
Stimmt, wahnsinns Haare
Allerdings sind die für mich blond 

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you